Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Nicht IP Player spielen sehr aggressiv gegen IP Player?!?!

Alt
Standard
Nicht IP Player spielen sehr aggressiv gegen IP Player?!?! - 04-09-2008, 10:00
(#1)
Benutzerbild von Sooker22
Since: Sep 2008
BronzeStar
HAllo zusammen ,da ich ja noch recht neu hier bin, beschäftigt mich doch eines ziemlich was ich auch schoon an mehreren tischen erlebtr habe.

ICh habe das Gefühl das man mit diesem IP Avatar irgendwie zur Zielscheibe von allen "anderen" Spielern wird, erst heute habe ich es in einem SnG erlebt, der gesamte Tisch hat wunderbar gegen mich gespielt...

Spinne ich oder ist das auch das Gefühl anderer hier??

greez
sooker

Alt
Standard
04-09-2008, 10:06
(#2)
Benutzerbild von fiebel
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Sooker22 Beitrag anzeigen

Spinne ich oder ist das auch das Gefühl anderer hier??

greez
sooker
Ist doch wunderbar, kann man doch gut ausnutzen, wenn die anderen gegen einen sehr aggro spielen.
Freu Dich, warte auf Deine guten Hände und lass die anderen dann bluten...
Der Avatar sagt ja nicht automatische etwas über die Spielstärke aus.

Alt
Standard
04-09-2008, 10:18
(#3)
BronzeStar
jaaaa das ist ja prinzipiell richtig....aber es nervt doch etwas....

zumal m.E. die Qualität da etwas drunter leidet...

Alt
Standard
04-09-2008, 10:21
(#4)
Benutzerbild von BorussiaTim
Since: Jan 2008
das gefühl hab ich auch bei ein paar gegnern, aber das lässt sich wirklich ganz gut ausnutzen! siehe spielen gegen maniacs.

Alt
Standard
04-09-2008, 10:24
(#5)
Benutzerbild von CaineSensi
Since: Feb 2008
Kann ich eigentlich nicht bestätigen,liegt ja auch am eigenen Spiel,wie sich die anderen gegen einen verhalten !

Alt
Standard
04-09-2008, 10:30
(#6)
Benutzerbild von tscheggor
Since: Jul 2008
Die Erfahrung ist bestimmt nicht ganz verkehrt, da viele Spieler gerade als Anfänger sich strikt an die Lehrvideos halten (rais 4BB+limper usw) aber das kann man indem man sein Spiele leicht variiert auch gut für sich ausnutzen.
Das Problem ist ja, wenn man dann ne starke Hand hat wird man häufig auch shclecht ausbezahlt, weill sie dann Schiss bekommen.
Also ruhig mal nen steal-Versuch auch als solchen werten und ein schönes reraise (mit ner spielbaren Hand natürlich) und mal gucken was passiert.

Gerade wenn in den ersten Runden eines games dir ein tightes IP-Image aufbaust, kannst du da wunderbar mit restealen....

Alt
Standard
04-09-2008, 10:39
(#7)
Benutzerbild von Chapelle1
Since: Aug 2008
Also ich habe mir bisher noch nicht eine dumme Bemerkung eingehandelt mit dem Avatar.
Desweiteren ist mir auch noch nie aufgefallen das extra aggresiv gegen mich gespielt wurde..
Klappt alles wunderbar ^^

Alt
Standard
04-09-2008, 10:40
(#8)
Benutzerbild von Lex Canibus
Since: Jul 2008
ich habe jeweils das umgekehrte gefühl.

oft entsteht der eindruck dass der ganze tisch (voller nicht-intellis) von mir terrorisiert wird.

ich schrecke dabei sogar vor anderen intellis nicht zurück.

und ich habe übrigens auch keinen grund mich als natsi oder kraut oder was auch immer bezeichnen zu lassen, ich mein ich bin ja schweizer..

Alt
Standard
04-09-2008, 10:45
(#9)
Benutzerbild von Benni_B111
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Chapelle1 Beitrag anzeigen
Also ich habe mir bisher noch nicht eine dumme Bemerkung eingehandelt mit dem Avatar.
Desweiteren ist mir auch noch nie aufgefallen das extra aggresiv gegen mich gespielt wurde..
Klappt alles wunderbar ^^

Einfach die Chat-Funktion ausmachen. Ist doch klar, dass man dann keine dummen Bemerkungen bekommt

Alt
Standard
04-09-2008, 10:46
(#10)
BronzeStar
hmmm, ich denke schn das eininge der meinung sind

"ich bin seit 2 jahren bei PS angemeldet und lasse mich doch von so einem futzi das pokern lehren, nur weil er ein schönen avatar hat, also call ich mal um ihm seine grenzen zu zeigen"

naja aber ich denke mal IP wird sich wohl langfristig etablieren...zumal hier ein gewissen, sag ich mal, niveau herrscht...

sooker