Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

komische all-in regeln bei macpoker

Alt
Talking
komische all-in regeln bei macpoker - 04-09-2008, 14:06
(#1)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
Posts: 303
BronzeStar
Zuerst mal die Handhistory die mir von einenm kumpel geschickt wurde weil er es genauso wie ich nicht kapiere.

***** Hand History for Game 19513965 *****
0.05/0.10 Texas Hold'em (No Limit) - Mon Jul 7 14:31:26 GMT 2008
Table Churchill (10 max) (Real Money) -- Seat 2 is the button
Seat 1: am_pm (€9.60)
Seat 2: Crian (€9.70)
Seat 3: Hellraiser (€5)
Seat 4: andy69 (€0.85)
Seat 5: sfoxxx (€10.60)
Seat 6: Sipo (€11.50)
Seat 7: WaldemarL (€10)
Seat 8: brackibabi (€5.29)
Seat 9: tpg (€8.75)
Seat 10: hemzalovic (€11.45)
andy69 : Small Blind (€0.05)
sfoxxx : Big Blind (€0.10)

Holecards:
Dealt to am_pm [Kd: Ks: ]
FOLD Sipo
CALL WaldemarL , €0.10
FOLD brackibabi
FOLD tpg
FOLD hemzalovic
RAISE am_pm , €0.50
CALL Crian , €0.50
RAISE andy69 , €0.85
FOLD sfoxxx
FOLD WaldemarL
CALL am_pm , €0.35 (an dieser Stelle erscheint nur noch der Call und der Fold button!)

Wieso kann ich hier nach dem Push nicht mehr raisen??????

Die Antwort des Supports:

[quote]"nein, sie liegen falsch...a) setzt und b) callt damit ist zwischen den beiden die runde gelaufen, wenn jetzt ein small-stack all-in geht kann dieses Raise selbstverständlich nicht nochmal von Spieler a) geraist werden...."

die antwort vom support find ich ist nicht richtig...
 
Alt
Standard
04-09-2008, 14:08
(#2)
Gelöschter Benutzer
suche mal bitte nach dem stichwort incomplete raise um genau ein solches handelt es sich hier.. du kannst den spieler der all in ist nicht mehr raisen.. er hat ja nix mehr..
 
Alt
Standard
04-09-2008, 14:14
(#3)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Posts: 930
Das hört sich jedenfalls falsch an. Interessant wäre jetzt zu wissen welche Option crian dann zur Verfügung standen. Konnte er auch nur callen oder die Setzrunde durch ein Raise fortsetzen ?


ICH HABE KEINE SIG MEHR
 
Alt
Talking
04-09-2008, 14:23
(#4)
Benutzerbild von nellysteve1
Since: Mar 2008
Posts: 303
BronzeStar
das kann ich dir leider jetzt noch nicht beantworten da ich bis jetzt nur diese information habe aber was ist jetzt an der letzten hand ungewöhnlich? ich dachte man kann immer all-in gehen, egal wie hoch das all-in das vorherige raise übersteigt, und wenns nur 1 BB ist !
die letzte hand ist doch normal, oder liege ich falsch?

MFG nellysteve1
 
Alt
Standard
04-09-2008, 14:25
(#5)
Benutzerbild von MullMurmel
Since: Nov 2007
Posts: 544
Incomplete Raise ist doch der richtige Ausdruck.
Eigentlich raist andy69 nicht, da er für einen Raise ja 1$ hätte mindestens setzen müssen. Da er das nicht kann, gilt seine Bet nur als erhöhter Call, den die Gegner dann noch mitgehen können, wenn sie wollen. Eigentlich ist die Setzrunde abgeschlossen, ihr könnt nur noch nachsetzen.
Ist das nicht bei Pokerstars genauso?
 
Alt
Standard
04-09-2008, 14:28
(#6)
Benutzerbild von Chestal
Since: Apr 2008
Posts: 110
Bei dem all-in handelt es sich hier um ein sogenanntes "underraise", weil die minmale Erhöhung eigentlich um 0.4 auf 0.9 ist. Da er weniger Chips hat, kann er dies nicht natürlich nicht tun. Die übliche Regelung bei no-limit ist hier, dass damit keine neue Wettrunde eröffnet wird, daher kann der ursprüngliche Raiser auch nicht erhöhen.
 
Alt
Standard
04-09-2008, 14:28
(#7)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Posts: 930
http://intellipoker.com/forum/showth...ise#post234818

na, dann lies dir das hier von superfly mal durch. Ist eigentlich zu verstehen - die Problem sind dort gleichgelagert.

edit: @ Chestal > die verständlichste Erklärung, danke


ICH HABE KEINE SIG MEHR
 
Alt
Standard
04-09-2008, 14:31
(#8)
Benutzerbild von MullMurmel
Since: Nov 2007
Posts: 544
Oh ja, stimmt. 90ct hätten gereicht. Der erste Raise berug ja nur 40ct, nicht 50ct. Das hatte ich übersehen. Sonst aber müsste mein Text stimmen.
 
Alt
Standard
04-09-2008, 14:47
(#9)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
Posts: 1.089
BronzeStar
Gib bitte mal die ganze Hand an, dann versuche ich es mit PeloPoker zu konvertieren und als Replay reinzustellen (für bessere Nachvollziehbarkeit).
 
Alt
Standard
04-09-2008, 15:02
(#10)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Posts: 1.841
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
suche mal bitte nach dem stichwort incomplete raise um genau ein solches handelt es sich hier.. du kannst den spieler der all in ist nicht mehr raisen.. er hat ja nix mehr..
Naja, wenn der Smallstack einen Stack von 95 Cent gehabt hätte, hätte man wieder drübergehen können. Nur, weil jemand All-In ist heißt das nicht, dass man nicht drüber gehen kann.


ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
komische situation bastistar990 IntelliPoker Support 44 13-09-2008 02:39
NL50 komische Hand coren86 Poker Handanalysen 8 07-03-2008 14:57
Komische Anzeige/ Botabwehr? BSEintracht IntelliPoker Support 74 06-03-2008 12:57
komische Sit-Out Strategie im Cashgame Boxer BCN Poker Talk & Community 36 10-02-2008 21:04