Alt
Standard
A-J off - 05-09-2008, 15:34
(#1)
Benutzerbild von freshcard2
Since: Aug 2007
BronzeStar
Also ich habe eigentlich keine Ahnung von FL aber mich interessiert dieses Spiel. Habe hier A-J gespielt und habe mal ne Frage zu der Hand. Hätte ich hier auf dem Flop schon 3betten müssen um meine Hand zu protecten oder geht der call in Ordnung. Wenn ich Ihn hier 3bette bekommt er ja noch bessere Odds um auf einen möglichen Flush-Draw zu callen. Andererseits bekomme ich aber mehr Geld in den Pot um ggf. besser ausbezahlt zu werden. Würde mich freuen wenn Ihr mir mal etwas Feedback geben könntet.

Poker Stars $0.05/$0.10 Limit Hold'em - 8 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is MP2 with A :heart: J :club:
3 folds, Hero calls, CO calls, 2 folds, BB checks

Flop: (3.4 SB) 6 :spade: J :heart: 4 :spade: (3 players)
BB checks, Hero bets, CO raises, BB folds, Hero calls

Turn: (3.7 BB) J :spade: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

River: (5.7 BB) A :diamond: (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero 3-bets, CO caps!, Hero calls

Geändert von freshcard2 (05-09-2008 um 15:37 Uhr).

Alt
Standard
05-09-2008, 16:17
(#2)
Benutzerbild von unfaehig26
Since: Apr 2008
Imo ist der Flop ne klare 3-bet. Das gilt unabhängig davon, ob Du ihm hier nen FD oder nen kleineren J gibst. Du solltest den Draw bezahlen lassen. In Deiner Argumentation ist ein Denkfehler. Der Draw bekommt nicht bessere Odds, wenn Du 3bettest. Denn wenn Du nicht 3bettest, muss er gar nichts zahlen, und das ist auf alle Fälle besser für ihn und folglich schlechter für Dich als wenn er noch ne 3bet zahlen muss.

Der Turn ist dann ugly. Trotzdem würde ich hier betten, für den Fall, dass er nicht auf nem FD war, sondern kleinerer J oder sonstwas. Wenn er Dich dann raist, kannst Du das immer noch profitabel callen, um aufs Full zu drawen. Bet-Call also.

River schließlich easy cap.

Nice Hand!

Alt
Standard
05-09-2008, 18:40
(#3)
Benutzerbild von oblom