Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

pt3 datenbank problem - mist gebaut - könnte heulen :(

Alt
Standard
pt3 datenbank problem - mist gebaut - könnte heulen :( - 06-09-2008, 13:40
(#1)
Benutzerbild von Murcielago28
Since: Dec 2007
BronzeStar
hi,

der poker tracker funktionierte net so richtig... dann deinstallierte ich ihn und da es mir meine 5200 hände immer noch net wieder am tisch anzeigte deinstallierte ich ihn erneut....

soooo und nun kommt die scheisse die ich baute ich hoffe jemand kann mir helfen könnte heulen Traurig

ich habe die diese postgresql auch deinstalliert.... sicherte aber vom pokertracker den ordner processed!!! und von dem sql teil den gesamten postgresql der ist 159 mb gross....

habe dann einfach pokertracker neu installiert und auch das postgresql dachte mir ist ja kein problem ich lese die hände dann neu ein von partypoker....

NUUUUUR es sind keine hände mehr da zum einlesen Traurig(( handhistory ordner ist leeeeeer Traurig

anscheinend sind sie aber ja in dem datenbank ordner nur weiss ich nicht wie ich das wieder einlese....

bin dann erstmal hingegangen hab ne systemwiederherstellung von vor der deinstallation gemacht... aber trotzdem keine hände mehr da...

dann bin ich hin und hab einfach in den tracker und das sql ding die gespeicherten ordner rein kopiert aber auch das geht net ...

zeigt mir fehlermeldungen an Traurig((( bekomm ich denn vielleicht irgendwie wieder die gespeicherten hände die da in processed liegen in den partypoker ordner oder so das es mir das wieder ausliest da sind ja die ganzen sessions.... nur es meldet ja dauernd fehler Traurig((

ich frag mich auch warum meine hände bei partypoker und auch die eingelesenen von cd poker weg sind und net mehr in dem poker client ordner liegen Traurig((

ich hoffe ich hab alles deutlich geschrieben und mir kann wer helfen gern auch über msn oder icq oder so

ich wäre euch so super dankbar

Alt
Standard
06-09-2008, 15:30
(#2)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Wenn du den Ordner "Processed" gesichert hast, hast du auch noch alle deine Hand Histories. Denn dort werden alle eingelesenen HHs hinkopiert. Deswegen sind die Ordner der PokerClients auch leer. Sonst würde PT3 immer und immer wieder die gleichen Hände einlesen

Also mach folgendes: Schmeiß PT3 und Postgre komplett von der Platte. Anschließend installierst du PT3 neu inkl. Postgre. Danach importierst du die Hände aus dem gesicherten Processed-Ordner manuell (Reiter Import/Manual Import ---> Import from file(s) ---> den entsprechenden Ordner auswählen).

Dann sollte Pockertracker wieder am Start sein.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
06-09-2008, 16:20
(#3)
BronzeStar
huhu

suuuuuper danke da fällt mir nen stein vom herzen es scheint wieder zu funktioneren

aber das was mich stört was gestern auftritt womit der hickhack anfing ist immer noch net weg... es zeigt mir net mehr am tisch meine gesamt gespielten hände an in der kleinen info box wie bei den anderen spielern sondern nur die session hands die ich spielte seit ich am tisch sitze...

ab und zu weiss net genau wann ich glaub wenn ich big blind oder so zahle switched es kurz auf meine gesamt hände also 5600 oder so und dann sofort wieder auf die anzahl der am tisch gespielten... woran liegt das? ich hätte gern da immer meine gesamthände die ich gespielt hab

Alt
Standard
06-09-2008, 18:25
(#4)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen.

Ich finde es aber auch nicht sinnvoll, die Stats über alle Hände angezeigt zu bekommen.

Viel wichtiger sind doch die Stats aus der aktuellen Session. Du kannst so auf einen Blick erkennen, wie du in der Session bzw. an diesem Tisch spielst und welches Tabel Image du aktuell hast.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
06-09-2008, 22:05
(#5)
Benutzerbild von AK_Poker007
Since: Oct 2007
bei pt3 ist es standard das man nur die aktuelle Session angezeigt bekommt (bei den Gegnern natürlich alle), kann man nicht umstellen.
Zur Analyse deiner Daten kannst ja im pt3 die werte alle anschauen.

Alt
Standard
07-09-2008, 00:53
(#6)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von AK_Poker007 Beitrag anzeigen
bei pt3 ist es standard das man nur die aktuelle Session angezeigt bekommt (bei den Gegnern natürlich alle), kann man nicht umstellen.
Zur Analyse deiner Daten kannst ja im pt3 die werte alle anschauen.
mhh schade das ich kein screenshot mal gestern machte bevor es sich jetzt änderte aber ich bekam gestern noch beim pt3 bis ich mich drüber aufregte und dann das ganze problem was ich oben beschrieb seinen lauf nahm... die gesamthände angezeigt auch von mir! und komischerweise jetzt net mehr deshalb wundere ich mich ja auch