Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Mods und die IPP's

Alt
Standard
Mods und die IPP's - 06-09-2008, 16:12
(#1)
Benutzerbild von Coupido
Since: Jul 2008
Moinsen,

ich finde es ja ganz nett, dass man hier im Forum IPP bekommt fürs schreiben, aber wie hier die Mods gleich jeden Beitrag rumschieben, zusammenfassen oder gleich zu machen ist ja kaum noch auszuhalten, KEIN WUNDER DAS DIESES FORUM SO LANGSAM WÄCHST!!!

In einem Forum muss auch mal ein bisschn rumgepöbelt werden, von einer Person 2 mal hintereinander etwas geschrieben oder auch mal ein bisschen auf der Stelle getreten. Ist doch Schlimm, wenn ich auch meine Meinung zu einem Thema sagen will und schon wieder der Thread zu ist. Was ist denn eine Forum, als ein Meinungsaustausch. Und wenn man andauernd Angst haben muss, dass man was falsch macht, lockt gerade nicht die Leute an.

Ich finde ihr solltet da unbedingt etwas in eurer Philosophie ändern.

P.S.: Von mir aus verschiebt den Thread wohin hier wollt, fand kein passendes Unterforum. (Bei den Mods bestimmt ins BBV) So, dass muste mal raus.

Alt
Standard
06-09-2008, 16:27
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Beiträge werden verschoben wenn sie im falschen Forum eröffnet werden.
Doppelposts werden zusammengefügt weil sie gegen die Nutzungsbedingungen verstossen.
Threads werden geclosed wenn sie beantwortet wurden oder nur noch gespammed wird.

Btw. die Community wächst imo nicht langsam

Alt
Standard
06-09-2008, 16:40
(#3)
Benutzerbild von Pokamon06
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Coupido Beitrag anzeigen
Ich finde ihr solltet da unbedingt etwas in eurer Philosophie ändern.
finde ich auch. mein vorschlag wäre die IPPs abzuschaffen.

wie oft liest man threads, wo jemand ne frage stellt und 137x dieselbe antwort bekommt. niemand macht sich die mühe zu lesen, was die anderen bereits geschrieben haben.

so entsteht keine kohärenz, kein zusammenhang, kein austausch, nur gespamme.

Alt
Standard
06-09-2008, 16:46
(#4)
Benutzerbild von chrissisda
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Pokamon06 Beitrag anzeigen
finde ich auch. mein vorschlag wäre die IPPs abzuschaffen.

wie oft liest man threads, wo jemand ne frage stellt und 137x dieselbe antwort bekommt. niemand macht sich die mühe zu lesen, was die anderen bereits geschrieben haben.

so entsteht keine kohärenz, kein zusammenhang, kein austausch, nur gespamme.

ja schafft die IPP´s einfach ab ihr geht mir nämlich voll auf den wecker ,wenn ich dann nur einmal einen nicht ganz sinnvollen beitrag schreibe bekomm ich ne verwarnung und alle letzten beiträge werden gelöscht udn die IPPS für sinnvolle beiträge werden abgezogen plus die (im übertreibende sinne die vom letzten jahr)
ich mein ihr seit mods aber dürft auch nicht immer alles was ihr wollt,kein wunder dass hier ncihts voran gebracht wird...!!ich schreib schon lange nichts mehr ins forum ,weil ich sonsnt wieder 3 wochen gesperrt bin wegen nichts udn wiedernichts,jetzt hab ich mal drauf gewartet bis ein anderer sein mund aufreist,und DANKE AN ALLE MEINE VORPOSTER!so gehts hier nicht weiter das ganze hat kein sinn,lasst euch was gescheites einfallen oder macht die ganze seite dicht,beste grüße chrisswada

Alt
Standard
06-09-2008, 16:51
(#5)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Der Rammler hat es auf den Punkt gebracht.

*close*

Media in vita in morte sumus