Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Deals in Satellites

Alt
Standard
Deals in Satellites - 06-09-2008, 18:06
(#1)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Stell mir grad die Frage,ob es die Möglichkeit gibt,in Satellitenturnieren einen Deal zu machen.
Klar,bei FPP als Buyin schwer durchführbar.
Sollte doch aber bei Cash Buyin eigentlich gehen.
Wobei natürlich noch das Problem mit den T/W-Dollar und dem Cash besteht...
Aber gerade bei den Summen,die zur Zeit durch die WCOOP gehandelt werden,wär das doch ne nette Möglichkeit...
Hat schon jemand sowas probiert oder irgendwas darüber gehört?

Alt
Standard
06-09-2008, 18:09
(#2)
Benutzerbild von mathithi
Since: Sep 2007
wenn ein deal möglich ist steht es doch in der turnierbeschreibung, falls da nix steht ist doch auch keiner möglich, oder irre ich mich da?

Alt
Standard
06-09-2008, 18:10
(#3)
Benutzerbild von DaKiller27
Since: Oct 2007
BronzeStar
Nein,das geht definitiv nicht.
Bei den Sattelites sind keine Deals erlaubt!
Zumindest nicht bei welchen von der WCOOP!

Alt
Standard
06-09-2008, 18:14
(#4)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Ich mein,das ist genau andersrum....
Es steht da,wenn keine Deals möglich sind....
bzw,wenn ein Grossteil des Preisgeldes an den Gewinner geht..
Wobei ich aber auch vor kurzem einen Deal in einem Winner-takes-all-Turnier gesehen hab und da stand da gar nichts von...

das galt jetzt für mathithi....

Da Killer,wie kommst du da drauf,erzähl......
schon probiert?
Nein ist für mich ne unbefriedigende Antwort

Geändert von dirko68 (06-09-2008 um 18:16 Uhr).

Alt
Standard
06-09-2008, 18:23
(#5)
Benutzerbild von mathithi
Since: Sep 2007
turnierregeln (quelle pokerstars.com)

Deals ("Deals" sind eine Vereinbarung zwischen den im Turnier verbliebenen Spielern, die das Preisgeld, anders als vorgesehen, aufteilen wollen):
Sofern alle im Turnier verbliebenen Spieler zustimmen, das Preisgeld nach einer Formel ihrer Wahl aufzuteilen, wird PokerStars die Übereinkunft akzeptieren. Das Preisgeld wird nach Ende des Turniers entsprechend ausgezahlt und PokerStars wird per E-Mail Bestätigungen an alle beteiligten Spieler versenden.
Falls Sie einen Deal machen wollen, schreiben Sie bitte eine Email an den Support mit der Betreffzeile "URGENT Tournament #(Turniernummer einfügen) chop" und ein Supportmitarbeiter wird an den Turniertisch kommen um Ihnen allen bei der reibungslosen Abwicklung der vereinbarten Regelung zu helfen.
PokerStars wird sich an der Vereinbarung eines Deals nicht beteiligen. Wir werden aber sicherstellen, dass jeder beteiligte Spieler mit der getroffenen Vereinbarung wirklich vollständig einverstanden ist.
PokerStars behält sich das Recht vor, zu verlangen, dass jeder Deal einen bestimmten Betrag für den ersten Platz "auf dem Tisch lässt". Dieser Betrag wird im Normalfalle 5% der gesamten Preissumme nicht überschreiten und stellt die Integrität des Turniers sicher. Die genaue Summe wird im Allgemeinen in der Turnier-Lobby angegeben.
Es obliegt der Verantwortung der Spieler, eine Gesamtlösung zu vereinbaren. Falls kein Support-Mitarbeiter am Tisch verfügbar ist, beweisen die Chat-Logs nicht notwendigerweise einen vereinbarten Deal. Allerdings wird PokerStars einen klar von allen beteiligten Spielern vereinbarten Deal auch so durchführen.
Nur Spieler am Finaltisch können einen Deal aushandeln und alle Deals müssen sämtliche noch im Turnier befindlichen Spieler einschliessen.
Deals werden nur für Turniere um echtes Geld angeboten.
Deals um die Punkte in der Turnierrangliste (TLB - "Tournament Leader Board") sind nicht gestattet. Verstöße werden mit der Einziehung aller vergebenen TLP-Punkte für die am Deal beteiligten Spieler bestraft.

Alt
Standard
06-09-2008, 18:26
(#6)
Benutzerbild von DaKiller27
Since: Oct 2007
BronzeStar
Wenn du in meinem Thread zu den Steps mehr weißt,antworte ich auch genauer:P
ne,spaß,habe es auf jeden Fall schon gehört und bin mir ziemlich sicher. Auf die Schnelle habe ich jetzt leider nichts dazu gefunden,aber ich bin mir ziemlich sicher. Ist ja allein von der Organisation schon schwer mit W$,seats etc

Alt
Standard
06-09-2008, 18:29
(#7)
Benutzerbild von akaCLINT
Since: Mar 2008
klasse zitat..., deals sind also nur um ECHTES geld möglich, sats gehen per definition aber um T$/W$, folgere daraus:
NO Deal in Sats...
GL

CLINT

Alt
Standard
06-09-2008, 18:36
(#8)
Benutzerbild von dirko68
BronzeStar
Ty Mathithi.....
Frage absolut zufriedenstellend beantwortet....
Time to close...

PS: Da Killer...
kenn mich leider nicht allzu gut aus mit den Steps,
hab mir auch schon die gleichen Fragen gestellt....

Alt
Standard
06-09-2008, 18:47
(#9)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Wie gewünscht, *CLOSE*

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken!