Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Poker Software??? für was????

Alt
Standard
Poker Software??? für was???? - 07-11-2007, 15:02
(#1)
Benutzerbild von buenyamin06
Since: Nov 2007
BronzeStar
Also jeder 2. bei pokerstars den ich kennengelernt habe benutz add ons für pokerstars, ich finde das es totaler schwachsinn ist
weil wenn ihr euch mal wirklich für ein real tunier qualifizieren solltet habt ihr doch auch keine addons

ich z.b wurd auch bei 12000 leuten 22. ohne irgendwas

was bringen die den überhaupt...

Alt
Standard
07-11-2007, 15:06
(#2)
Benutzerbild von deion73
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hier eine komplette Antwort zu geben ist etwas zu umfangreich

1.) Zum analysieren deines eigenen Spiels
2.) Um reads auf die Gegner zu bekommen

Natürlich nicht nötig bei Playmoney, aber so ab 0,25/0,50 denke ich fast unverzichtbar

Alt
Standard
07-11-2007, 15:11
(#3)
Benutzerbild von Chaos-I
Naja ab 0.5/1 1/2 (FL) fängts an interessant zu werden.

Diese Addons sind eigentlich nur da um das eigene Gehirn zu entlasten beim Multitabeling..
Der Mensch bleibt ein Mensch und folgt auch beim Pokern eine gewisse Richtung, auch wenn er die eine oder andere Hand anders spielt gibt es einen "Grundzug".Und diesen Versucht man anhand der Addons zu erkennen.

Und um hinterher sich das ganze nochmal zu gemüte zu führen, ob man nen Fehler beim ein oder andern Pot gemacht hat.

Alt
Standard
07-11-2007, 15:28
(#4)
Benutzerbild von Leitwolff
Since: Sep 2007
BronzeStar
Mir ist es ganz schön neu dass es diese Addons direkt für die Pokerstars Software gibt ... wo bekomme ich sowas her??
Ich persönlich benutze Pokertracker und Pokerace um eben die Stats meiner Gegner zu bekommen und so etwas leichtere Entscheidungen zu haben wenn ich in schwierige Situationen komme.
Und wenn mal irgendwas schief gelaufen ist kann ich so im nachhinein analysieren was der Fehler war und was ich evtl anders machen kann.
Und Gegner die man öfter wieder trifft am Tisch kann man auch nochmal direkt im Pokertracker beobachten.
Versuch es mal und du wirst sehen dass es doch ne recht feine Sache ist.

Alt
Standard
07-11-2007, 16:32
(#5)
Benutzerbild von ahlert
BronzeStar
Zitat:
Zitat von buenyamin06 Beitrag anzeigen
Also jeder 2. bei pokerstars den ich kennengelernt habe benutz add ons für pokerstars, ich finde das es totaler schwachsinn ist
weil wenn ihr euch mal wirklich für ein real tunier qualifizieren solltet habt ihr doch auch keine addons

ich z.b wurd auch bei 12000 leuten 22. ohne irgendwas

was bringen die den überhaupt...
dann leb du in deiner welt

die software hilft mir mich selber zu analysieren... meine Gewinne/Verluste mit den verschiedenen Starthänden werden aufgezählt und ich kann meine leeks finden...

und das ich mir nicht merken muss, dass Villain13334 nur starke Hände spielt ist doch ein netter nebeneffekt...

Alt
Standard
07-11-2007, 16:49
(#6)
Benutzerbild von ghostliner
In niedrigen Levels sind die Addons nur sinnvoll um das eigene Spiel zu analysieren. Dort sind einfach zu viele Spieler unterwegs um eine wirklich aussagekräftige Datenbank zu bekommen.

In höheren Leveln sieht das schon wieder anders aus. Wenn Du häufiger mit den gleichen Leuten am Tisch sitzt, dann helfen diese Addons schon ein ganzes Stück weiter.

Bei RL Spielen helfen die Tools natürlich nicht. Brauchen Sie auch nicht, denn da bekommst Du die Tells ja direkt vom Gegner.

Vereinfacht gesagt, die Addons sind so was wie "Deine Augen und Ohren" um den Nachteil das Du den Gegner online nicht beobachten kannst auszugleichen.

Alt
Standard
07-11-2007, 16:56
(#7)
Benutzerbild von Burni82
Since: Oct 2007
Und wo bekommt man diese Add ons her? Und nu gebt mir nich so Links wo man welche Downloaden kann und noch 50 $ latzen muss

Alt
Standard
07-11-2007, 17:06
(#8)
Benutzerbild von ahlert
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Burni82 Beitrag anzeigen
Und wo bekommt man diese Add ons her? Und nu gebt mir nich so Links wo man welche Downloaden kann und noch 50 $ latzen muss
wenn du kein geld zahlen möchtest musst du sie freispielen...

bei PSO z.B. weiß nicht ob es erlaubt ist dahin zu verlinken...

Alt
Standard
07-11-2007, 17:11
(#9)
Benutzerbild von Scots75
Habe es mal in das richtige Forum verschoben!

Gruß
Scots75

Alt
Standard
07-11-2007, 22:44
(#10)
Benutzerbild von DarthYarak
Since: Sep 2007
Pokertools bringen echt nur was, wenn man in höheren Limits spielt... für z.B. Pokertracker + Pokerace musste ca. 80$ investieren oder Pokeroffice ca. 40$...

wenn man nur um "cents" spielt, lohnt sich eine solche Investition einfach noch nicht....