Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Account gehacked !

Alt
Standard
Account gehacked ! - 07-09-2008, 14:18
(#1)
Benutzerbild von ReAktwo111
Since: Jan 2008
BronzeStar
tag alle zusammen !
ich möchte hier mal kurz was loswerden

mein account mit über 700 dollar wurde gehakced !
dazu meine email add
konnte gott sei dank dank eines kompetenten netteller serveices den cashout in aller letzter sekunde stoppen( geld war shcon auf dem vom hacker erstellten netteller konto drauf)

pokerstars hingegen hat nach fast 1,5 tagen anch meiner ersten mail emin account gefreezed ! das war wie gesgat nach 1,5 tagen und 14 mails !

und die moral von der geschicht?
PS.de sieht sich keiner shculd bewusst und bietet einem treuen spieler wie mir keinen bonus, kein geshcenk( en buch oder shirt), kein accountwechsel( da es nur in ausnahmefällen und bei besonders krittiscgen fällen geht....hallo? ist das nciht kritisch) an

da sag ich mal danke !
achja, schon mal gehört das bei FT oder andren anbietern en account gehacked wurde? ich nciht.......

achja noch was....ich war auf dem besten weg silver VIP zu werden aber da ich ja eine woche nicht spielen konnte ( ende des monats) habe ich es nicht geschafft und Ps.de meint ich hätte es auch sonst nicht geschafft ( ich bat darum das sie mich ein level höher setzen....

fazit: nur ärger, zeit verloren, keine kulanz von dem service !
und der kontakt bei Ps.de is sowieso das letzte.

ich habe diesen Beitrag eröffnet damit ich endlich mal mit jemand reden kann der was zu sagen hat und ich hoffe auch das sich jm von Pokerstars bei mir melden wird ausser eines normales mitarbeiters der soweiso ncihts zu sgaen hat.

mfg

Alt
Standard
07-09-2008, 14:33
(#2)
Benutzerbild von Blahdster
Since: Aug 2008
autsch, sowas suckt derbst.

du hast dich eingeloogt, gesehn dass dein konto geräumt wurde und hast dann gesehen, dass dein geld auf ein fremdes NT konto geshippt wurde??

ich dachte immer das geht nich!

und wie haste dem NT support deutlich gemacht, dass es sich bei dem transferierten geld um deins und nicht dem geld des hackers handelt?

um zukünftig andere vor ähnlichen erfahrungen zu schützen:

speicherst du dein stars/email passwort im clienten/email programm oder tippst du jedesmal per hand ein?

welche "sicherheits-software" benutzt du?

btw: auch auf anderen seiten passiert sowas!
sei froh dass du nur zeit verloren hast!

good luck!

Alt
Standard
07-09-2008, 14:38
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
@OP

Pokerstars ist und kann auch nicht für die von Dir selbst ertellten Passwörter verantwortlich gemacht werden. Du bist selber für deren Sicherheit verantwortlich. Zum Thema Passwortsicherheit gibt das unendlich viele Informationen im Net. Wer also heuzutage immer noch fahrlässig mit seinen PW's umgeht, hat selber Schuld wenn das schief geht.

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
07-09-2008, 14:39
(#4)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Das ein Accound gehacked wird kann dir im www überall passieren. Egal um was es geht, ob Poker, Ebay oder weiß der Geier was. Es kann die jederzeit passieren, daß dein PW geknackt wird.

Das Stars so lange gebraucht hat, bis sie den Accound stillgelegt haben ist zwar ärgerlich, aber in einem anderen Thread hier habe ich gelesen, daß es derzeit einen kleinen E-Mail Stau gibt.
Wenn die Mail dann eventuell auch noch auf Deutsch geschrieben war dauert es sowieso länger mit der Bearbeitung.

Ich wüßte jetzt nicht, warum man da PS für verantwortlich machen sollte. Die können im Endeffekt auch nichts dafür.

Alt
Standard
07-09-2008, 14:40
(#5)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ReAktwo111 Beitrag anzeigen
PS.de sieht sich keiner shculd bewusst und bietet einem treuen spieler wie mir keinen bonus, kein geshcenk( en buch oder shirt), kein accountwechsel( da es nur in ausnahmefällen und bei besonders krittiscgen fällen geht....hallo? ist das nciht kritisch) an

Ok, wie ich sehe siehst Du Stars als Verantwortlichen für Dein Passwort?
Habe ich das soweit richtig verstanden?

Sorry, Du bekommst von mir kein Mitleid!
Mein Titan account wurde damals auch gehackt und mir ging ein 4 stelliger Betrag flöten. Ist Titan schuld? Oder war es vielleicht meine eigene Dummheit.

Warum sollte man Dich entschädigen?

Alt
Standard
07-09-2008, 14:40
(#6)
Benutzerbild von ReAktwo111
Since: Jan 2008
BronzeStar
er hat von meienr gehakcten email ein account bei netteler erstellt.....

ich benutze ien gutes anti virus programm und tippe mien pw immer selber ein

aber is auch egal wie mans macht....

ich habe jetzt auch pokerstars gebeten das sie zu8 meiner sicherheit jeden cashout verbieten sollen der nicht auf mein persönlcihes bankkonto geht ! aber das machen sie nicht

Ich möchte mit diesem Beitrag erreichen das ich endlich mal mit jemandem rede der was zu sagen hat.....diese email beantworter bei pokerstars sind keine hilfe!

Alt
Standard
07-09-2008, 14:42
(#7)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Ach und du meinst wir können dir helfen? Meines Wissens nach ist der Chef von PS kein Nutzer von Intelli.

Alt
Standard
07-09-2008, 14:43
(#8)
Benutzerbild von abgerammelt
BronzeStar
Wie soll Dir hier einer bei Deinem Anliegen helfen?

Nur Pokerstars selbst kann das!
Ich werde Dein Anliegen aber an meinen Ansprechpartner bei Pokerstars weiterleiten.

Alt
Standard
07-09-2008, 14:45
(#9)
Benutzerbild von miauerle
halo,

1. wenn das PW eh nicht mehr gültig ist, könntest du mal sagen was für eines du verwendet hast?! würde mich nicht wundern, wenn es ein unsicheres ist...

2. hast du bei den emails auch "URGENT" in die betreffzeile geschrieben? dann werden die sofort bearbeitet...

3. intelli hat mit dem PS-support nichts zu tun, da wird sich aufgrund deines posts hier wohl niemand melden...

miau miauerle

Alt
Standard
07-09-2008, 14:45
(#10)
Benutzerbild von BassHammer
@ReAktwo111

Wenn Du sichere PW's verwendet hättest, dann währe auch nix passiert. Du schreibst das Dein Mailacc und der PSacc betroffen waren, dass deutet eher darauf hin das Deine PW's zu simpel sind. Dieses Thema wurde hier auch bereits mehrfach diskutiert, daher schließe ich den Thread hier.

*close*

Media in vita in morte sumus