Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

account gehakced teil 2

Alt
Standard
account gehakced teil 2 - 07-09-2008, 14:54
(#1)
Benutzerbild von ReAktwo111
Since: Jan 2008
BronzeStar
also für alle die denken mein Pw war zu leicht denen sei gesgat das es nciht so ist !

mein Pw wurde beim ersten mal richtig eingeben und soagr PS sagte mir das es sich garantiert um ein Keylogger prorgamm handel , das heisst das es ein virus,troj. pferd oder ähnlich ist das jeden tastenanschlag dokumentiert !

dazu möchte ich noch sagen das wenn man es mit prof. hackern zu tun hat alles machen kann !sie bekommen das was sie wollen.

ich sage nicht das Pokerstars an allem schuld ist jedoch kann man mir in solchen sagen entgegen kommen und aus solchen sahcne lernen.

bspw eine nothotlibne einrichten oder ähnlihces
man kann kulanz zeigen und mich ein VIp level hochstufen
und man kann mein accountnamen ändern und jegliche andre auszhalungsart sperren lassen !

ich habe nie ien großes interesse an einem geschenk oder bonus gehabt aber nachdme das alles oben genannte knall hart abgeblockt wurde dacht eich halt: immerhin das können sie mir ja geben....

PS.de hat nichts getan um mich zu halten oder mir zu helfen ! das tat ich alles selbst.

und danke das mein anliegen weitergeleitet wird( hab den nickname vergessen)

Alt
Standard
07-09-2008, 14:57
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
wieso sollte man Dich ein Vip level hochstufen?

Kulanz?
Sind wir hier bei Wünsch Dir was???
Sry das ich so direkt bin, ich schreibe das hier als User und nicht als Mod.

Ich werde dieses Thema vorerst nicht schliessen weil ich noch eine sinnige Antwort erwarte.

Wie im anderen Thema bereits geschrieben...wenn sowohl dein e-mail account als auch Dein Pokerstars account betroffen war...suche die Schuld beim richtigen.

Alt
Standard
07-09-2008, 14:57
(#3)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Ich habe den anderen Thread nicht geschlossen weil ich unter Langerweile leide. Wende Dich mit Deinen Anliegen an support@pokerstars.com und unterlasse es bitte zu diesem Thema einen weiteren Thread zu erstellen!!!

*close*

Media in vita in morte sumus