Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

technische Frage

Alt
Standard
technische Frage - 08-09-2008, 11:28
(#1)
Benutzerbild von SebtheHalf
Since: Sep 2008
Hallo,
ich habe mich gestern bei intellipoker über meine Pokerstars-Software angemeldet. Ich habe mich dann für das WPT 08 Ticket registrieren lassen. Dieses Ticket taucht jedoch nicht in der Pokerstars-Software auf, wenn ich auf Anfragen --> Turniertickets klicke. Zu dem wundert es mich, dass wenn ich in der Pokerstars-Software auf Pokerschule klicke, ständig steht Anmelden bei intelli-poker... ich bin doch schon angemeldet???!!!

Wahrscheinlich bin ich nur zu doof, aber es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Alt
Standard
08-09-2008, 12:58
(#2)
Gelöschter Benutzer
Du must Dich hier immer bei Intelli immer seperat einloggen und das jeden Tag neu.
Nicht regestrieren, sonder nur einloggen, das geht nicht über die Stars Software, das sind zwei verschiedene Unternehmen.
Also wenn Du bei Stars bist, bist Du nicht automatisch hier eingeloggt.

Alt
Standard
08-09-2008, 13:01
(#3)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SebtheHalf Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe mich gestern bei intellipoker über meine Pokerstars-Software angemeldet. Ich habe mich dann für das WPT 08 Ticket registrieren lassen. Dieses Ticket taucht jedoch nicht in der Pokerstars-Software auf, wenn ich auf Anfragen --> Turniertickets klicke. ...
Wird schon noch kommen, habe meins auch erhalten, etwas Geduld noch!

Alt
Standard
08-09-2008, 13:02
(#4)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Des kann schon mal sein mit den Turniertickets, aber das geht auch wieder weg wenn du dich angemeldet hast und somit am Turnier teilnimmst!

Alt
Standard
08-09-2008, 13:06
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Cuma85 Beitrag anzeigen
ja aber das finde ich etwas uncool da die beiden sowieso zusammen gehören denke ich persöhnlich müsste auch eine anmeldung reichen...
es mag sein das wir eng mit pokerstars kooperieren.. aber es bleiben zwei eigenständige unternehmen - es kann ja zum beispiel auch sein das ein spieler auf stars spielen darf hier aber wegen andauernder verfehlungen gesperrt wird..

Alt
Standard
09-09-2008, 12:32
(#6)
Benutzerbild von SebtheHalf
Since: Sep 2008
vielen dank für die Hilfe, kann geclosed werden