Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

10000er turnier , sieger ein witz !!!

Alt
Standard
10000er turnier , sieger ein witz !!! - 08-09-2008, 20:37
(#1)
Benutzerbild von ollipetri
Since: Feb 2008
BronzeStar
moin.. erstmal danke für den bericht auf der startseite, leider fehlt meiner meinung nach entscheidendes!
ich habe mir vorgenommen moneymaker zu beobachten ... von hand 1 bis zue letzten und hatte nebenbei immernoch einen weiteres tisch auf, so war ich zeuge des mega ASSI-verhaltens von frau annette_15 .... schlechter verlierer und halt doch noch ein kind, ihr verhalten gegenüber "nomerci" einfach zum kotzen ... sorry aber das war nichts annette!! für alle die es nicht wissen :
nomerci 33
annette 65
FLOP 36A

anette pusht und isabelle überlegt ca. 3 min.

called und gewinnt ... annette fängt an sie zu beleidigen und verhält sich wie ein ... naja assi ...sorry annette bin ein fan aber das muss sie noch lernen ...
und dann zu unserem "SIEGER" wer auch immer das ist , hat es mir leider wieder gezeigt das pokern manchmal nichts, aber auch gar nichts mit verstand und überlegung und ein wenig wissen zu tun hat sondern manchmal einfach nur ekelhaftes glück ist. so hatte sich "steamraise" schon eine weile als chipleader etabliert, zugegeben mitt mehrmal AA und KK die hielten, aber ich denke das ist halt karten glück, dazu hat er alles sehr gut gespielt und nein , ich weiss auch nicht wer dahinter steckt, der einzige den ich während dieses turniern noch gar nicht bemerkt hatte war :"dorinvandy" (wer auch immer das ist) plötzlich erscjien er und alles was ich stundenlang an klasse "GIGASTACK" online turnier beobachtet hatte war für den allerwertesten. das was und wie dieser, wer auch immer das ist gespielt hat findet man weder in einem buch eines bestsellerautors, noch in der letzten kneipe in wolgograd, geschweige denn bei einem turnierauftritt von gus hansen .... scherz . im ernst das war das letzte, miese rumgegambel an glückspiel das ich je mit ansehen durfte und das bei einem solchen turnier... ich gebe nur ein beispiel und dann isses auch gut :
alles preflop, "Steamraise" (chipleader) und superspieler, zumindest gestern, raist auf 2.5 fach BB, fold zu "dorinvandy" reraise auf 6 fach BB, fold zu "steamraise" ALL IN .... sofort gecalled, also sooooofort ... so schnell kann ich nicht klicken... womit ?? mit 7/10 ??????????? "steamraise" zeigt AA nun ... ihr könnt euch denken was geschehen ist ... ich habe nach moneymakers ausscheiden ausgemacht, ich konnte das nicht mehr sehen ....
klar ich weiss, jetzt heisst es wieder "er hat gewonnen also hat er alles richtig gemacht!" nun, ich sehe das anders und ... ach was solls , ich wollte das nur mal loswerden deen,
"dorinvandy" ist ein unverdienter gewinner und von dominanz zu reden finde ich nicht korrekt !!
freies land meine meinung !!

Alt
Standard
08-09-2008, 20:39
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
08-09-2008, 20:53
(#3)
BronzeStar
wieso wird das thema verschoben? wird hier eine meinung nicht tolleriert ?? verstehe das nicht ? was hat das bei meinungsumfrage zu suchen herr moderator?

Alt
Standard
08-09-2008, 20:56
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Das Thema wurde doch nicht geschlossen, wo ist also das Problem?

Der Bereich Meinungsumfragen hat den Vorteil das es hier keine IPP gibt. Da du nur kurz ein Statement abgeben wolltest, und keine Diskusiion, ist es auch nicht nötig, das hier IPP vergeben werden.

Alt
Standard
08-09-2008, 20:58
(#5)
Benutzerbild von Andynator
Since: Dec 2007
warum meinungsumfrage?

>weil es deine meinung ist.
>andere leute andere meinungen haben (sehr, sehr viele leute )

they call me "The Dark Lord of Suckouts"

Alt
Standard
08-09-2008, 21:02
(#6)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Du redest von Deiner Meinung, und fragst Dich, warum das in Meinungsumfragen gemoved wird?

Ach ja, meine Meinung: Very nice Hand, Isabelle! Ich schrieb schon in meinem ersten Post, daß Annette hier bestimmt derbe auseinandergenommen wird. Aaaah, bin ich gut! Obwohl, das grenzt ja schon an Selbstmord. Ob sie ihre Pockets schon vorm Showdown kannte?
Zitat:
Haha, da wird die Annette ja bestimmt mal richtig auseinandergenommen!

Ich halte zu Isabelle. Sie darf nur nicht zu tight spielen. Sie könnte sonst Opfer von Annette werden, das wär doch schade...

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (08-09-2008 um 21:04 Uhr).

Alt
Standard
08-09-2008, 21:15
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Ich war der Meinung, das es zwar bei einen Online Envet passiert ist, aber da nicht direkt hingehört. Deshalb der Move.

Aber ich höre mir gerne Deine Meinung dazu an (gerne per PM)

Alt
Standard
08-09-2008, 22:09
(#8)
BronzeStar
grins ... das war überhaupt nicht böse gemeint !! war wirklich nur ne frage !!
alles easy !!
greetz olli

Alt
Standard
08-09-2008, 22:14
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Kein Thema, soll schon vorgekommen sein, das ein anderes Unterforum noch besser zu Thema gepasst hätte