Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

FPP Store: Pullover

Alt
Standard
FPP Store: Pullover - 09-09-2008, 00:09
(#1)
Benutzerbild von tehAsim
Since: Oct 2007
Hi Leute!

Ich hätte eine Frage bezüglich einem Artikel aus dem FPP Store. Es handelt sich um den Pullover um 2000 FPP, im Shop ist er als "Cotton/Poly Black Hooded Sweatshirt".

Und zwar trage ich eigentlich die Größe L ... Wollte wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Bestellung dieses ARtikels gemacht hat, dass er dann als L ankam und zu groß/klein war obwohl ihr L trägt, oder ähnliches.

Bzw, was ist der Unteschied zwischen dem Sweatshirt um 2000 FPP und dem "Hoody" um 2250 FPP?

Danke fürs Feedback!

Alt
Standard
09-09-2008, 00:32
(#2)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Zum Thema Größe kann ich leider nix sagen, aber dafür zum Rest:
1. es scheint als wäre der Unterschied die Vordertasche (steht ja in der Beschreibung: Front Pocket)

2. Schlag dir das Hoodie wieder aus dem Kopf
Warum? Darum! (kleiner Hinweis: Available in USA only ) Hoffe konnte helfen

Alt
Standard
09-09-2008, 01:13
(#3)
Benutzerbild von Janniboy81
Since: Nov 2007
Hallo,

also ich bestelle die Sachen grundsätzlich ne Nr. kleiner und sie haben bis jetzt immer gut gepasst. Ich trage die Oberteilen aber lieber etwas enger, also wenn du eher auf weite Sachen stehst, dann nimm ruhig die L.

Zitat:
Zitat von Max Pro 101 Beitrag anzeigen
Im FPP Store gibt es echt tolle sachen,es geht los bei 400FPP für ein stress ball oder poster bis zu 3000000FPP für ein Porsche Cayman S,man kann aber auch turnier tickets kaufen für FPP!!!guckt mal rein wenn ihr genug FPP habt
Häh?! Und meinst du das war hier niemanden bekannt?! Im dem Thread geht es darum, wie das "Cotton/Poly Black Hooded Sweatshirt"
größentechnisch ausfällt und nicht, was man im FPP Store alles kaufen kann!

P.S.: Den Cayman kannst dir übrigens erst ab Supernova bestellen. Mit erspamten IPP´s wird das also nix!

*Beiträge zusammengeführt.* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (11-09-2008 um 02:15 Uhr).

Alt
Standard
09-09-2008, 02:17
(#4)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
Hallo tehAsim ,

hab mal bei einen freund angefragt der hat den gekauft , aber schon ein wenig her aber is ja egal für seine größe wie er sie hier hat war er dann größer also denke ich mal und soll dir sagen sie fallen größer aus , und er meinte die qualität is nicht das gelbe vom ei . er würde es nicht nochmal kaufen . hoffe ich konnte helfen

Gruss Matthias

Felix qui potuit rerum cognoscere causas

Alt
Standard
09-09-2008, 03:01
(#5)
Benutzerbild von IBastiI
BronzeStar
Also ich würde auch entweder deine Größe nehmen oder ne NUmmer kleiner. Aber ein Freund von mir hat sich ein t-shirt geholt und nach ein paar Waschgängen war das Logo im Arsch. Kann aber auch sein, dass er falsche Temperatur oder so eingestellt hat. Aber die Quali ist halt nicht soooo gut...

Alt
Standard
09-09-2008, 07:45
(#6)
Benutzerbild von WrackedAces
Since: Mar 2008
Bei mir ist es sehr unterschiedlich, einer war mir zu klein, der andere viel zu groß. scheint qualitativ auch nicht der hochwertigste zu sein. Also lieber weiterspielen und dafür die kohle kassieren.. ^^

Alt
Standard
09-09-2008, 09:13
(#7)
Benutzerbild von tehAsim
Zitat:
Zitat von kiwiworld Beitrag anzeigen
Hallo tehAsim ,

hab mal bei einen freund angefragt der hat den gekauft , aber schon ein wenig her aber is ja egal für seine größe wie er sie hier hat war er dann größer also denke ich mal und soll dir sagen sie fallen größer aus , und er meinte die qualität is nicht das gelbe vom ei . er würde es nicht nochmal kaufen . hoffe ich konnte helfen

Danke für die Antwort. Das gilt natürlich für alle hier die ihre Meinung abgegeben haben.

Das mit der Qualität konnte ich leider am T-Shirt und dem Logo selbst feststellen. Das Logo des T-Shirts ist nach einigen Waschmaschinen- wäschen schon etwas "zerknüllt".

D.h. die Qualität ist nicht so besonders.. und, wie sieht es aus mit dem "Hemd" ? Glaube im Store unter "Black Dress" zu finden? Hat das schon jemand bestellt? Wie sieht es da mit QUalität/Größe aus?

Danke und Gruß aus Österreich

Alt
Standard
09-09-2008, 09:20
(#8)
Benutzerbild von Parmenion78
Since: Feb 2008
Also nich hatte mit den Größen nie Probleme - M bestellt, passte immer wunderbar.
Auch mit der Qualität war ich immer sehr zufrieden, zumindest was Hoodys und die Sports Cotton Jacket betrifft. Von den Caps kann ich das leider nicht sagen.

Alt
Standard
09-09-2008, 09:22
(#9)
Benutzerbild von tehAsim
Zitat:
Zitat von Parmenion78 Beitrag anzeigen
Also nich hatte mit den Größen nie Probleme - M bestellt, passte immer wunderbar.
Auch mit der Qualität war ich immer sehr zufrieden, zumindest was Hoodys und die Sports Cotton Jacket betrifft. Von den Caps kann ich das leider nicht sagen.
Sports Cotton Jacket ist aber nicht das was ich meine oder? Das ist wiederum ein anderer Artikel, oder?

Alt
Standard
09-09-2008, 15:07
(#10)
Benutzerbild von Oberst G.
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von tehAsim Beitrag anzeigen
und, wie sieht es aus mit dem "Hemd" ? Glaube im Store unter "Black Dress" zu finden? Hat das schon jemand bestellt? Wie sieht es da mit QUalität/Größe aus?
DAS würde mich auch interessieren. Ich hab nämlich vor, das Teil zu bestellen und dann wie bei den Supernova-Hemden meinen Namen draufzudrucken So als lustiger "Bluff" für die nächsten Pokerveranstalltungen