Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PokerManager HUD

Alt
Standard
PokerManager HUD - 09-09-2008, 17:36
(#1)
Benutzerbild von eight2bluff
Since: Sep 2008
Servus zusammen, (ich meine übrigens den HoldemManager)

Mein HoldemManager HUD zeigt im SPiel keine Stats an. HandHistory sind auf englisch und werden auch gespeichert. Wenn ich 9er Tische spiele steht beim HUD auch immer es wäre ein 6er und mit Rechtsklick auf den Tisch umstellen funktioniert nicht.
Ich hab gerade noch ne Runde Cashgame gespielt und dabei bemerkt, dass er dort die HandHistory speichert aber das alte Problem vorhanden ist. Die TournamentHandHistories kann ich gar nirgend mehr finden. Woran kann das liegen???

Weis da jemand Rat???

Danke schonmal vielmals !!!

Geändert von eight2bluff (10-09-2008 um 10:28 Uhr).

Alt
Standard
10-09-2008, 00:24
(#2)
Benutzerbild von Lord_Number
Since: Aug 2008
Hallo,

Wann ist das Problem das erste mal aufgetreten? Es gab ja vor kurzem ein update bei Stars (glaube am 2.9.) bei dem die HandHistories anscheinend geändert wurden und auch von den anderen Progs wie PockerTracker etc. ohne Patch nicht mehr eingelesen werden konnten und es somit zu problemen kam, darunter auch mit dem Hud.
Vermutlich liegt auch dieses Problem bei dir vor. Daher die Frage seitwann du dieses Prob hast? Wenns erst ab dem 2.9. aufgetreten ist liegt es wohl daran. PokerManager wird dazu dann sicher einen Patch bereitgestellt haben den du installieren musst. Danach sollte es dann wieder funktionieren

Alt
Standard
10-09-2008, 10:29
(#3)
Benutzerbild von eight2bluff
Since: Sep 2008
Hab es erst vor 5 Tagen installiert, weis also nicht ob es an dem Patch liegt.

Alt
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
@loard thx bei mir speichert gar nichts mehr !! merkte seit update wenn link bekommst poste ihn mir please ! da ich von 4 der in hat der einzige binn bei dem nicht funk.. mer

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
10-09-2008, 21:41
(#5)
Benutzerbild von Lord_Number
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von eight2bluff Beitrag anzeigen
Hab es erst vor 5 Tagen installiert, weis also nicht ob es an dem Patch liegt.
hi,

ja, das liegt dann definitiv an dem Starsupdate.

@ Serum
zum Thema Patch. Ich habe mal auf der pokermanager Seite geschaut. Es gibt dazu anscheinend keinen Patch momentan. Eigentlich seltsam. Das Stars update liegt ja nun schon etwas zurück.
Ich selber nutze kein Pokermanager, aber wenn ich einen Patch finde sag ich hier bescheid

Alt
Danke Dir Da Ich Ihn Erst Installierte - 10-09-2008, 23:05
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
1 WOCHE VORHER ALES OK NUR JETZT NICHT MALL MEHR OBWOHL SCANN ON NUR BEI POKER STARS thx @LORD NUMBER DANKE MFG SERUM

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''