Alt
Standard
6er SnGos - 09-09-2008, 19:02
(#1)
Benutzerbild von D0nk3yK1nG
Since: Sep 2008
BronzeStar
Ja wollte mal fragen was ihr mir aus euren erfahrungswerten mit 1Table SnGos empfehlen könnt, spiele vorzugsweise 6er aber zu nem 10ner sag ich meist auch nich nein!!Also vor allem wär ich interressiert eure Meinung zu hören bei welchem Spielarten und Buy ins , dass Niveau des Spiels etwas steigt!
Zocke vor allem No limit Holdem , HORSE und RAZZ

Alt
Standard
09-09-2008, 19:12
(#2)
Benutzerbild von Janniboy81
Since: Nov 2007
Ich denke bei den 1-3 $ SNG´s ist das Niveau noch nicht so hoch. Hier wird meist viel "rumgedonkt", was den Glücksfaktor enorm beeinträchtigt. Empfehlen würde ich aber eher die 9/10 Tische, da hier Platz 3 für ITM ausreicht und man nicht, wie bei den 6ern ins Heads Up muss.

Alt
Smile
forenübersicht - 09-09-2008, 19:16
(#3)
Benutzerbild von laube1963
Since: Sep 2007
ich finde das hands up das ultimum ist.bei den 6er,zieht sich alles immer so in der länge.
aber das muss jeder selber herausfinden.

Alt
Standard
09-09-2008, 19:29
(#4)
Benutzerbild von zatopek_o0
Since: May 2008
ab 10$ aufwärts wissen die Gegner was sie tun

Alt
Standard
09-09-2008, 19:40
(#5)
Benutzerbild von dudeldi
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von zatopek_o0 Beitrag anzeigen
ab 10$ aufwärts wissen die Gegner was sie tun
Denke du könntest recht haben.
Je höher das Bay Inn desto besser das Pokerspiel.
Fische findest du aber eher in den unteren Bay Inn`s.

Alt
Standard
09-09-2008, 19:51
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Also ich spiele seit gestern die $5.50 SNG mit 10 Mann und ich war total geschockt weil dort die Gegner genauso schlecht spielen wie aufm 1.20er und aufm 3.40er Limit!

Wirklich das ist zu 100$ genau die selbe Donkerei häte ich im Leben nicht gedacht ist aber so!

Mal ne frage du sagst du spielst die 6max du kennst dich da aber schon aus und weist das man bei den 6max. total anderst spielt ls bei den SNG mit 9 oder 10 Mann also bei den Fullring SNG????

Du hast bei den 6max eine größere Handrange also heisst dort spielt man viel mehr Hände und das ganze Game ist um einiges Aggresiever als ein Fullring Game!

Normal(ich weiss ja nicht wie gut du bist,aber den Posts nach bist du ja ein totaler Anfänger?!?!?!?!!!???!!!)kann man einem Anfänger eigentlich vom 6max. nur abrahten eben weil dort viel aggresiever gespielt wird und es eigentlich auch etwas schwerer zu spielen ist!

Also wenn du noch nicht lange spielst dann geh erstmal von den 6max. weg!

Wie groß ist deine BR ?

Alt
Standard
09-09-2008, 20:27
(#7)
Benutzerbild von werderwerder
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Normal(ich weiss ja nicht wie gut du bist,aber den Posts nach bist du ja ein totaler Anfänger?!?!?!?!!!???!!!)kann man einem Anfänger eigentlich vom 6max. nur abrahten eben weil dort viel aggresiever gespielt wird und es eigentlich auch etwas schwerer zu spielen ist!

Also wenn du noch nicht lange spielst dann geh erstmal von den 6max. weg!

Wie groß ist deine BR ?
ich spiele gerne die 6er und komme fast immer ins geld bin ich deshalb ein profi oder wie

Alt
Standard
10-09-2008, 00:35
(#8)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
hi,
meine empfehlung ab $5.50 SNG aufwärts und fullring , wenn du dir das noch nicht zu traust dann eher micro´s aber das poker dort is eher wie freeroll unmögliche bis garnicht mögliche calls

Gruss Matthias

Felix qui potuit rerum cognoscere causas

Alt
Standard
10-09-2008, 01:05
(#9)
Benutzerbild von kiwiworld
vollkommen richtig bemerkt , aber drei postings dafür
nein wie gesagt fange langsam an und es dauert auch seine zeit also gedult mitbringen , rein in ausbildungscenter und was lesen und spielen finde deinen eigenen stil und wenn du es dir zutraust mal höher gehn und gut auf deine bankroll planung achten

Gruss Matthias

Felix qui potuit rerum cognoscere causas

Alt
Standard
10-09-2008, 02:34
(#10)
Benutzerbild von PoorPoor123
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dudeldi Beitrag anzeigen
Denke du könntest recht haben.
Je höher das Bay Inn desto besser das Pokerspiel.
Fische findest du aber eher in den unteren Bay Inn`s.
Buy In heisst das.

ich hab das Gefühl, dass du die Microlimit SnGs kaum gewinnen kannst, ohne dich mit irgendwelchen random karten in ein preflop All in einzulassen und dann, so wie es bei denen irgendwie üblich ist, bis zum ende keine Hand mehr zu spielen.