Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

SSS oder Online-Pokern macht mich verrückt.

Alt
Standard
SSS oder Online-Pokern macht mich verrückt. - 09-09-2008, 19:21
(#1)
Benutzerbild von BP-TheOne
Since: May 2008

hey, also ich bin auch einer von den neulingen, zumindest was onlinepoker angeht. live spiele ich nun schon eine weile und das mit erfolg. odds und outs, auch die disconected, beziehe ich in mein spiel mit ein. allerdings habe ich das problem mit sss, das ich all meine premiumhände und das nun seit ich online spiele verliere. a,a gegen irgendeine schlechtere starthand, er bekommt flush oder drilling, könige gegen buben, egal was, meist bin ich preflop haushoch favorit und kriege immer einen auf die mütze. spiele regelmäßig, fast jeden tag cash, und das mit ziemlich verrückten fischen, wo ich regelmäßig im plus bin, aber so etwas wie hier beim onlinepokern habe ich noch nicht erlebt. vorgestern z.b. habe ich mitgezählt. von 32mal asse oder könige habe ich 25 mal verloren. ist doch nicht normal? downstring hin oder her, live gewinne ich auch. wenn ich drüber nachdenke, habe ich fast das gefühl, wennn man nach sss spielt, haben die gegner sowenig respekt vor dem kleinen betrag, das sie öfter ein raise oder allin callen, als wenn man mit größeren beträgen dasitzen würde. wenn ihr jetzt fragt, ob ich meine hände zu slow spiele...nein....nach lehrbuch. mirt assen und königen und 5 eurostack kann man auch nicht viel verkehrt machen. vielleicht habt ihr nen tip.
dank schonmal

Alt
Standard
09-09-2008, 19:47
(#2)
Benutzerbild von lucker316
Since: Nov 2007
BronzeStar
ey mir geht es genauso wie dir online verl ich mit kk gegen qq oder aa gegn 22 ... deswegen denk ich das hier viele cheaten

Alt
Standard
09-09-2008, 20:05
(#3)
Benutzerbild von Micky Maus54
Zitat:
Zitat von BP-TheOne Beitrag anzeigen