Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Private Turniere bei Pokerstars

Alt
Standard
Private Turniere bei Pokerstars - 07-11-2007, 19:41
(#1)
Benutzerbild von SWEEZYDAKILL
Since: Nov 2007
BronzeStar
Guten Abend IntelliPoker Community

Pokerstars hat ein Private Tournament Modus beidem man selbst Turniere eröffnen und natürlich dann auch das Buy-In etc. bestimmen kann. Man bekommt dann ein Password welches man an Freunde geben oder auf seiner eigenen Homepage veröffentlichen könnte.

Ich habe mal bei Pokerstars nachgefragt und dieser wirklich coole Dienst steht erst Leuten zur verfügung die über 2000 FPP's erspielt haben.

Jetzt meine Frage: Wie eröffnet man solche Turniere? Muss ich da immer alles per E-Mail schreiben oder hab ich da irgendwas übersehen womit man es ganz schnell und einfach einstellen kann.

Villeicht nutzt ja jemand von Euch diesen Dienst! Würde mich über eine baldige Information sehr freuen.

Alt
Standard
07-11-2007, 19:49
(#2)
Benutzerbild von xAMx
Since: Aug 2007
BronzeStar
Du schreibst einfach 'ne Mail an support@pokerstar.com und schilderst dein Anliegen ! Wenn du über 2000 FPP's erspielt hast, wird dir die Funktion freigeschaltet. Unter "Request" ist diese dann in der Pokerstars-Software zu finden.

Ist ganz easy, nutze ich selber auch !

MfG Alex

Alt
Standard
07-11-2007, 19:52
(#3)
Benutzerbild von HB Simon
BronzeStar
Mach mal eins auf ! Dann schreib hier das PW rein !

Alt
Standard
07-11-2007, 19:55
(#4)
BronzeStar
Es ist eben so,dass ich selbst noch keine 2000 Punkte habe aber ein Freund von mir schon. Als wir das letzte mal bei ihm geschaut haben konnten wir eben nichts neues im Vergleich zu meinem Account feststellen. Aber in dem Fall muss er einfach zuerst noch Pokerstars anfragen und es wird dann freigeschaltet. Von dem her vielen Dank für deine schnelle Antwort.

EDIT: geile Idee Simon HB! Aber wenn dann mach bitte ein 1$ Turnier auf :-D ! Greetz

PS: Werde wenn ich 2000 FPP's habe auch Turniere veranstalten und sie hier posten...

Geändert von SWEEZYDAKILL (07-11-2007 um 19:58 Uhr).

Alt
Standard
07-11-2007, 20:04
(#5)
Benutzerbild von xAMx
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SWEEZYDAKILL Beitrag anzeigen
Es ist eben so,dass ich selbst noch keine 2000 Punkte habe aber ein Freund von mir schon. Als wir das letzte mal bei ihm geschaut haben konnten wir eben nichts neues im Vergleich zu meinem Account feststellen. Aber in dem Fall muss er einfach zuerst noch Pokerstars anfragen und es wird dann freigeschaltet. Von dem her vielen Dank für deine schnelle Antwort.

EDIT: geile Idee Simon HB! Aber wenn dann mach bitte ein 1$ Turnier auf :-D ! Greetz

PS: Werde wenn ich 2000 FPP's habe auch Turniere veranstalten und sie hier posten...
Kein Problem - viel Spaß beim Veranstalten deiner eigenen Turnier ! Macht auf jeden Fall Spaß, wenn man wirklich nur mit seinen Freunden am Tisch sitzen kann, ohne das "Fremde" dazwischen funken !

@ HB Simon : heute nicht mehr, gleich ist Champions League ... ... aber wenn du mal mit deinen Kollegen spielen willst, schick mir 'ne PM, ich richte euch gerne eins ein ( aber nicht, dass das zur Gewohnheit wird )

MfG lex

Alt
Standard
07-11-2007, 20:11
(#6)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von HB Simon Beitrag anzeigen
Mach mal eins auf ! Dann schreib hier das PW rein !
Nur als Hinweis , das ist hier nicht gestattet

Alt
Standard
07-11-2007, 20:14
(#7)
Benutzerbild von HB Simon
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Chaos-I Beitrag anzeigen
Nur als Hinweis , das ist hier nicht gestattet
Aso ! Sorry

Alt
Standard
07-11-2007, 20:22
(#8)
BronzeStar
Ich denke jetzt mal es ist nicht gestattet Anwtorten zu schreiben die so informativ und hilfreich sind wie deine Simon. Das nennt man Post pushing kann man auch als Betrug ansehen!

Oder ist es etwa nicht gestattet Passwörter eigener Turniere hier zu posten Chaos? Wäre schade.

Alt
Standard
07-11-2007, 20:34
(#9)
Benutzerbild von Chaos-I
Zitat:
Zitat von SWEEZYDAKILL Beitrag anzeigen
Oder ist es etwa nicht gestattet Passwörter eigener Turniere hier zu posten Chaos? Wäre schade.
Er hat das schon richtig verstanden...

Das Bewerben von privaten Turnieren im Forum ist nicht gestattet

Wenn ihr euch verabreden wollt oder PW etc tauschen wollt, macht das per PN, dann seh ich das net

Alt
Standard
07-11-2007, 21:26
(#10)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
mal noch ne frage.. muss man die fpp erspielen oder kann man dann auch seine fpp einlösen, die man hier bei intelli bekommt?.. das wäre noch interessant zu wissen...^^