Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Aussetzen im Turnier

Alt
Standard
Aussetzen im Turnier - 10-09-2008, 01:31
(#1)
Benutzerbild von camillo2000
Since: Apr 2008
Wieso ist es möglich das Spieler während eines laufenden Sit&GOs einfach mehrere Hände aussetzen? Theoretisch könnte man sich doch so einen Vorteil verschaffen wenn ich einfach warte bis die anderen Spieler sich gegenseitig vom Tisch nehmen

Alt
Standard
10-09-2008, 01:43
(#2)
Benutzerbild von Masterchilla
Since: Jan 2008
Du wirst nach ner Weile ausgeblindet - taugt also nur bedingt...
weiteres siehe hier

Alt
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
aber man tillt ne maus wenn 6 auf sit out nur hero play all all in und ich 2 ja wurde dauernd geplufft und hatte nicht eine hand zum callen das ist sick wenn er dann auch noch die 9 auf river hat und die 9 auf turn ase 9 hielt dann ärgert mann sich weil hero noch mehr macht position auf mich!! auch sit out und Smal stack wiel verdoppeln das sich 300 plätze vorm geld schon hase, hase hase, hase, hase, sie DAS JETZT ICH NICHT EINE HAND ZUM CALLEN NICHT EIN BOARD ZUM PLUFFEN MAN IST DAS MFG SERUM aber der löst das jetzt mit einerhad dann auch sit out aber anderst wie sie oder wird erlöst

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
10-09-2008, 03:17
(#4)
Benutzerbild von Janniboy81
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von camillo2000 Beitrag anzeigen
Theoretisch könnte man sich doch so einen Vorteil verschaffen wenn ich einfach warte bis die anderen Spieler sich gegenseitig vom Tisch nehmen
Das ist auch so (meines Erachtens aber völlig legal)! In der Zeit, in der du aussetzt, bezahlst du aber trotzdem die Blinds (und auch das Ante,wenn es denn soweit ist) Theoretisch ist es möglich ohne eine einzige Hand gespielt zu haben ITM zu kommen. Habe selber schon erlebt, wie ein Spieler einen nacheinander vom Tisch genommen hat und ich ohne wirklich Action zu machen ins Money gekommen bin. In der Regel bringt das Aussetzen bei Ein-Tisch-SNG´s aber nicht wirklich viel, im Gegensatz zu Turnieren. Bei manchen Turnieren reichen manchmal 1-2 Aufdoppler für ITM. Das liegt aber immer an dir, ob du beispielsweise auf Sieg oder aufs Money spielst. Nehmen wir bspw. mal nen ganz normales 1$ Freezout. Normalerweise sollte es hier kein Problem sein mit 2-3 gespielten Händen ITM zu kommen und so aus seinem Dollar ganze 2 zu machen (für den BR Aufbau auch durchaus sinnvoll). Viele Spieler spielen aber eher auf Sieg (riskieren also lieber 100mal nen Dollar um z.B. 1000 draus zu machen).

Alt
Standard
10-09-2008, 03:47
(#5)
Benutzerbild von rekrezreb
Since: Sep 2008
ist doch "im echten leben" genauso, da kann dich auch keiner zwingen nicht aufs klo zu gehen oder mal eine zu rauchen...

ich habs ganz gern wenn sitter am tisch sind, easy money wenn sonst keiner in der hand is^^

Alt
Standard
10-09-2008, 03:54
(#6)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
hi, das is aber wirklich nur easy money wenn keiner am tisch is oder doch nicht ? , naja ich sehe das ein wenig anders ich will ja spielen !!. klar das geld kommt rein aber is es das ?
manchmal nervt das echt tierisch , ich habe heute mal wieder ein freeroll gespielt nur mal so , ging ganz ok dann tisch wechsel dachte erst ich bin im falschen film wir haben zu zweit gespielt der rest hat ausgesetzt auch leider etliche intelli´s

Gruss Matthias

Felix qui potuit rerum cognoscere causas

Alt
Standard
10-09-2008, 04:22
(#7)
Benutzerbild von rekrezreb
Since: Sep 2008
zu zweit hatt ich auch schon oft, einmal hab ich sogar allein gegen acht sitter "gespielt"..so schnell konnt ich gar nicht call drücken wie ich wollte

Alt
Standard
10-09-2008, 04:30
(#8)
Benutzerbild von Janniboy81
Zitat:
Zitat von kiwiworld Beitrag anzeigen
manchmal nervt das echt tierisch , ich habe heute mal wieder ein freeroll gespielt nur mal so , ging ganz ok dann tisch wechsel dachte erst ich bin im falschen film wir haben zu zweit gespielt der rest hat ausgesetzt auch leider etliche intelli´s
Ja, gerade bei Freerolls kann ich das auch nicht verstehen! Dann geh ich lieber jede Hand all in anstatt ausgeblinded zu werden. Bei den Intelli WCOOP FR`s waren Aussetzer z.B. an der Tagesordnung. Das lag aber daran, dass man sich für die Turniere lange im Vorraus anmelden konnte und viele Intellis das auch "blind" machten. Auch das DSF Beat the Stars mutiert in diese Richtung. Auch das liegt daran, dass man sich schon Stunden vorher dafür registern kann. Beim Hubbles FR, welches in der Regel auch voll wird, ist das bspw. nicht der Fall. Meiner Meinung nach sollten die Veranstalter dieser FR´s über eine kürzere Registration Period nachdenken, um den Spielern, die dieses ernsthaft angehen, solches zu ersparen.

Alt
so siehts aus !! DANKE DIE ÜBERSETZTUNG !! - 10-09-2008, 05:15
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von kiwiworld Beitrag anzeigen
hi, das is aber wirklich nur easy money wenn keiner am tisch is oder doch nicht ? , naja ich sehe das ein wenig anders ich will ja spielen !!. klar das geld kommt rein aber is es das ?
thanks für die übersetztung !! hatte einer meinen schlimmsten tage da verlier ich lieber^^ ne quatsch klar aber wenn du zu 2 ein mtt oder sng spielst ist es sick mfg soory copy right serum !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
10-09-2008, 07:19
(#10)
Benutzerbild von Das_ZIVI
Typisch menschlich, ist was umsonst, wird zugegriffen, ob man`s brauch oder nicht. Da wird sich zu Freerolls angemneldet, an denen man eigentlich aus Zeitgründen garnicht teilnehmen kann. Aber mich stören die Aussetzer recht wenig, ihr Blinds sammle ich gern ein.