Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Umsatz bei Pokerstars

Alt
Standard
Umsatz bei Pokerstars - 10-09-2008, 14:57
(#1)
Benutzerbild von JerryQ47
Since: Oct 2007
Ich hab die letzte Nacht mal ein wenig darüber gegrübelt wieviel Geld denn bei PS pro Monat umgesetzt wird.
Wenn man bei ca. 50.000 Spielern im Schnitt 1 euro Potsize pro Minute rechnet kommt man im Monat schon über 1,500 Millionen $ !

Gibts da genauere Zahlen zu ?

Vielleicht hat ja einer von euch das entsprechende Wissen....

mfg
Jerry

Alt
Standard
10-09-2008, 15:04
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Hat hier keiner, nur das Pokerstars Verlust macht kann ich mir nicht vorstellen.

Aber auch die Kosten müsste man abschätzen. Und die netten Aktionenen und Tuniere die als Bonus "ausgeschüttet" werden.

Diese Frage taucht hier im Forum immer mal wieder auf.

*MOVE to Meinungsumfragen*

Alt
Standard
10-09-2008, 16:43
(#3)
Benutzerbild von toxe99
Since: May 2008
BronzeStar
also das die online-pokerseiten ne menge geld verdienen ist ja kein geheimniss, aber sie zwingen ja auch keinen zum spielen. und wenn man kleine blinds bzw. buy-in spielt ist auch wenn man nix gewinnt das spaß/kosten verhältniss absolut ok find ich. wenn ich abends weggehe (in münchen) komm ich unter 100€ jedenfalls nicht weg....

Alt
Standard
10-09-2008, 17:06
(#4)
Benutzerbild von Mr.Second
Since: Jul 2008
Ich glaub zu der Frage würden sie dir sogar im Suppport keine Antwort geben ^^

Alt
Standard
10-09-2008, 20:58
(#5)
Benutzerbild von mcferi
Die machen genug Geld,brauchst dir keine Gedanken machen,desweiteren finde ich diesen Thread als sinnlos an,denn wir werden es nie erfahren und vermutungen aufstellen ist sowieso fehl am Platz.Die machwen sauviel Kohle,nicht umsonst sind die Marktführer.

Alt
Cool
umsatz pokerstars - 10-09-2008, 21:21
(#6)
Benutzerbild von Uetli
Since: Apr 2008
ich weiss nur dass man wenn man soviel geld wie pokerstars an einem tag macht und das JEDEN tag kein pokerprofi sein muss, um gut leben zu können... mir würde es reichen mal einen tag die tageseinnahmen zu haben...
schon das würde glaube ich reichen um sich ein schönes leben zu machen...

Alt
Standard
11-09-2008, 14:11
(#7)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Die machen Umsatz ohne Ende.
Das wird auch immer so bleiben, sofern wir nicht endlich erkennen, dass das ganze Spiel rigged ist^^( ist natürlich nicht ernst gemeint und an alle Heulsusen gerichtet ,die ständig neue PS ist rigged Threads eröffnen, um ihre Bad Beats zu rechtfertigen)

In diesem Sinne zahlt kräftig euer Rake an die Reichen Bonzen!

mgf Dennis

Alt
Standard
09-11-2008, 23:35
(#8)
Benutzerbild von timmaaee888
wird geschätzt zwischen 750mio und einer milliarde us$ pro jahr.

Alt
Standard
09-11-2008, 23:54
(#9)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Uetli Beitrag anzeigen
ich weiss nur dass man wenn man soviel geld wie pokerstars an einem tag macht und das JEDEN tag kein pokerprofi sein muss, um gut leben zu können... mir würde es reichen mal einen tag die tageseinnahmen zu haben...
schon das würde glaube ich reichen um sich ein schönes leben zu machen...

das würde nicht nur reichen dan wärst du multillionär.
24 stunden auf über 100k die online sind ein paar spielen tuniere die anderen wiederum cashgame aber man kann pro mitglied im schnitt etwa in einer stunde denke ich mal mit 10 dollar rechnen.
wären schon 1mille in einer stunde auf 24 stunden gerechnet also 24 mille.damit bezahlen die dan ihre mitarbeiter steuern undsw.bleibt also noch ein nettes sümmchen übrig.

denke mal das dürfte nicht übertrieben sein.

Alt
Standard
10-11-2008, 00:02
(#10)
Benutzerbild von yourherohh
Since: Aug 2007
BronzeStar
natürlich ein thread der niemals eine antwort findet ,aber wer hat sich diese frage nicht auch schon gestellt ? gerade an sonntagen wenn die ganzen grossen tuniere,warm ups und 2nd chance dinger steigen....ich wills mir nicht vorstellen....: