Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokerstars Handhistory nicht mehr lesbar !

Alt
Standard
Pokerstars Handhistory nicht mehr lesbar ! - 11-09-2008, 00:20
(#1)
Benutzerbild von Rockxs
Since: Aug 2008
Hallöchen zusammen!

Irgendwie kriegt Pokeroffice meine Handhistorys nicht mehr eingelesen. Manueller Import geht auch nicht.
Das Proggie findet zwar die Dateien aber importiert dann angeblich 0 von 0 Händen.
Livetracking ist auch gestorben, von 5 Stunden MTT wurden gerade mal 3 Hände getrackt. Bischen mehr habe ich dann doch gespielt .

Hab mal testweise PT und Holdem-Manager installiert. PT importiert auch nicht und durch die Bedienung vom Holdem-Manager steig ich nich durch.
Hat jemand ähnlich Probleme und weiß evtl. woran es liegt? Hat PS irgendwie was verändert beim letzten Update ?

Greetz

Alt
Standard
11-09-2008, 00:32
(#2)
Benutzerbild von Lord_Number
Hallo,

es gab vor kurzem ein Update bei dem unteranderem die Handhistories verändert wurden. Das ist der Grund warum PO die alten nicht mehr einlesen kann. PO sollte dafür einen Patch bereit gestellt haben, oder es schon eingebaut haben, d.h. lade bitte mal die PO Software erneut runter und installier es über dein altes PO. Danach sollte es dann funktionieren, wenn die PO Leute das shcon korrigiert haben.

Also Pokertracker funktioniert einwandfrei. Für PT2/AH sowie PT3 haben die PT Leute wenige Stunden nach dem Stars update einen Patch rausgebracht, bzw. man musste sich die neue Beta Software laden, wo der Patch integriert war. Danach ging alles wieder wunderbar. So sollte es bei PO eigentlich auch gehen.

Alt
Standard
11-09-2008, 12:30
(#3)
Benutzerbild von Rockxs
Okay, danke schonmal. Werd ich mal nach Patches suchen. Nur komisch das PT bei mir nicht funktioniert.

Alt
Standard
11-09-2008, 12:32
(#4)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Frage benatwortet.
Daher *Close*

Gruß
Scots75