Alt
Standard
ftp vs. ps - 11-09-2008, 01:30
(#1)
Benutzerbild von brockage1122
Since: Sep 2007
hi leute. das soll kein thread werden wo ich mich in irgendeiner weise ausheulen will oderso, ich wollte nur mal erfahrungen austauschen.
zu allererst einmal habe ich in der sufu leider nix passendes gefunden, also starte ich einfach ma den thread. hoffe auch, dass das nicht gegen irgendwelche richtlinien verstößt.

ich hab heute ma bei fulltilt eingecasht um den 100% bonus zu clearen und ich muss sagen, dass das niveau um einiges höher ist.

worum es mir eigentlich geht:

ist es wirklich so, dass NL10 voller sss'ler ist? oder hab ich einfach nur schlechte tische/nen schlechten tag erwischt?
hab teilweise heute ge 4-tabled und hatte an jedem tisch mindestens 4-6 sss'ler mit sitzen.
das hat mich derbe angekotzt, also n bissl plo gedaddelt und siehe da, nur intelligente calls, keine donkcalls ohne odds usw.

natürlich leidet da sicher die winrate auch drunter aber ich mach lieber konstanten gewinn als mal viel gewinn und nen anderen tag viel verlust.

danach noch n paar von den 2.50er turbo sngs gespielt und ALLE gecashed.
die leute callen dich nicht mit irgendwelchem crap, alles total durchdacht.

nun wollte ich mal wissen, ob das bei tilt immer so ist oder einfach nur einmal ne ausnahme war?!

ps: pokerstars gefällt mir von der software und vom angebot immernoch um einiges besser und ich werde auch da bleiben, nur den tilt bonus ist schon nice

Alt
Standard
11-09-2008, 05:15
(#2)
Benutzerbild von GGMuh
Since: May 2008
ist ja ne nette sache, ABER ist das jeden tag so? ich glaub nicht, dass das wirklich jeden einzelnen tag so ist, und bei PS nur donks, bei FT aber nur gute spieler zu finden sind. vor allem nicht, wenn deine aussage nur auf einem gespielten tag basiert.

Alt
Standard
11-09-2008, 08:40
(#3)
Benutzerbild von Albatros01
Since: Feb 2008
ich denke auch nicht, daß man das wirklich an einem Tag ausmachen kann. Auch bei Pokerstars sind viele gute Spieler, Donks gibt es halt überall

Alt
Standard
11-09-2008, 08:44
(#4)
Benutzerbild von b4rt.fus
Since: Aug 2007
Also ich hab vor 3 Tagen bei Tilt eingezahlt um den first deposit bonus mit zu nehme...

Dieser spielt sich auf Nl50 eigentlich gar nicht sooo schlecht ab und über email habe ich mich auf eine Aktionsliste für Rakeback eingetragen ...

Also Support ist gut von Full tilt, auch der Raum an sich ist okay ... und selbst die Spieler auf Nl50 sind bustable ...

Schau dir den Raum mal nen paar Tage an, nicht nur einen, es ist viel zu früh zu urteilen ...

(Wobei dass mit den sss'lern gut sein kann wegen Pokerstrategy ...)

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
11-09-2008, 10:02
(#5)
Benutzerbild von M0nk3yB0y80
Since: Jun 2008
BronzeStar
spiel nachts wenn die Amis auch wach sind
dann wirst du das andere Gesicht von fulltilt sehen

Alt
Standard
11-09-2008, 10:10
(#6)
Benutzerbild von n3wamst3rdam
Since: Apr 2008
SilverStar
Zitat:

danach noch n paar von den 2.50er turbo sngs gespielt und ALLE gecashed.
die leute callen dich nicht mit irgendwelchem crap, alles total durchdacht.

Ist das dein ernst?

Ich spiele da die 12 Turbos und finde die fishiger und looser als die 6.50er bei Stars.
Spiel mal 1000 Stück und dann reden wir nochmal über das Thema

Alt
Standard
11-09-2008, 10:30
(#7)
Benutzerbild von tobiacdc
also ich habe auch den eindruck, dass bei ftp die spieler besser sind. aber früh morgens deutscher zeit sind auch da genug donks unterwegs. und das mit denn sss-lern kann dir inzwischen so ziemlich überall begegnen. nur dass die free-br von pokerstrategy natürlich häufig auf die populärsten seiten(also die, die viel werbung auf dsf&co. machen) ausgezahlt wird..das könnte auf dauer zu einem kleinen problem werden.

Alt
Standard
11-09-2008, 11:18
(#8)
Benutzerbild von Micky Maus54
Since: Nov 2007
Ich spiele zwar noch nicht bei FTP, aber ab und zu bei Titan, auch einem von Pokerstrategy bevorzugten Anbieter.
Ich empfinde, dass die Spielweise dort total anders ist als bei Pokerstars. Ob man sagen kann, dass die Spieler dort besser sind, weiß ich nicht zu beurteilen. Zumindest wird dort viel tighter gespielt als bei Pokerstars, so dass die Varianz viel kleiner ist.
Auch ist die Anzahl der SSS-Spieler dort wesentlich größer.

Alt
Standard
11-09-2008, 11:44
(#9)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von brockage1122 Beitrag anzeigen
ich hab heute ma bei fulltilt eingecasht um den 100% bonus zu clearen und ich muss sagen, dass das niveau um einiges höher ist. worum es mir eigentlich geht: ist es wirklich so, dass NL10 voller sss'ler ist?
Wichtiger Hinweis für dich: Du kannst auf FTP nicht profitabel SSS auf NL10 spielen, erst ab NL25. Das liegt daran, dass die Rake hier höher ist als auf anderen Seiten und die sich mit ca 1-2BB auf die Winrate durchschlagen kann. Da die Winrate bei den meisten eh nur 1-2BB/100 ist, würde ich davon abraten SSS bei FTP auf NL10 zu spielen. Wenn du die BR hast, spiel lieber gleich NL25.

Alt
Standard
11-09-2008, 11:50
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
*moved* nach Meinungsumfragen.