Alt
Standard
PS und Apple - 11-09-2008, 19:35
(#1)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Durch die neue Mac Version der PokerStars Software haben nun weltweit über 15 Millionen Spieler mit einem Apple Computer die Möglichkeit alle Features der PokerStars Software zu nutzen. Vor über einem Jahr hatte die PokerStars Abteilung für Softwareentwicklung damit begonnen eine Software zu entwickeln, welche mit dem Mac OS X Betriebssystem kompatibel ist und nun ist die Software verfügbar. Eine Beta-Version mit einigen Einschränkungen, war ab Dezember 2007 verfügbar, aber mit der Vollversion, hat PokerStars das vollendet, worauf die Mac User schon lange sehnlich warten.

Durch die neue Software, haben Mac User nun die Möglichkeit die gleichen Features zu nutzen, welche für Windows User schon seit langem selbstverständlich sind. PokerStars hat ganze Arbeit geleistet, es wurde nicht einfach eine PC-Variante entwickelt, welche auf dem Mac läuft, die Entwickler haben die Software speziell für das neuste Mac OS neu entwickelt und dabei selbstverständlich auch darauf geachtet, daß die Version mit älteren Versionen des Mac Betriebssystems kompatibel ist. Somit ist PokerStars neben Full Tilt Poker einer der beiden großen Poker-Rooms, welche eine Mac-kompatible Software für ihre Seite anbieten.

"Dies ist ein großartige Sache sowohl für Poker-Stars, als auch für die Pocker-Community" sagte Team PokerStars Sprecher Joe Hachem (WSOP Main Event Champion 2005). Nun haben Mac User die Möglichkeit die weltgrößte Online Poker Seite zu nutzen ohne "Third Party" Anwendungen nutzen zu müssen. Durch mein Coaching bei PokerStars kenne ich viele Schauspieler und Musiker, welche über die neue Software sehr erfreut sind – die Kreative Community bevorzugt Mac Computer".

Alt
Standard
11-09-2008, 20:18
(#2)
Benutzerbild von Kleene_FFT
Since: Jun 2008
und jetzt fehlt nur noch eine Version fürs iPhone...

Alt
Standard
11-09-2008, 20:39
(#3)
Gelöschter Benutzer
seit wann die updates da waren, muss mindestens jede halbe std
ein verbindungsaufbau statt findet...

kann mir jemand helfen??? vielleicht muss ich was ändern
oder anderen gehts au so wie mir?!?!?!?!?!?!?

Alt
Standard
11-09-2008, 21:06
(#4)
Benutzerbild von Kleene_FFT
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
seit wann die updates da waren, muss mindestens jede halbe std
ein verbindungsaufbau statt findet...

kann mir jemand helfen??? vielleicht muss ich was ändern
oder anderen gehts au so wie mir?!?!?!?!?!?!?
also ich habe keine Probleme!

Alt
Standard
11-09-2008, 21:14
(#5)
Gelöschter Benutzer
okay... weis jemand ob man da irgendwas machbar ist???
den es ist ziemlich nervig langsam, besonders wen man ne gute hand hält: kann man was an der firefox was machen oder kann ich neue updates
anfordern??? würde mich echt freuen wen mir jemand helfen kann...

Alt
Standard
11-09-2008, 22:35
(#6)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
würde mich echt freuen wen mir jemand helfen kann...
Es wäre nett wenn du etwas schreibst die Klein- und Großschreibung nutzt. Es ist sehr schwer zu lesen. Ausserdem ist dein Beitrag inhaltlich schwer zu verstehen. Was soll der Firefox mit der PS-Software zu tun haben? Oder habe ich das falsch gelesen?

Wenn Du deinen Internetanbieter ausschliessen kannst, wende dich an den Support von Pokerstars. Hier kann dir keiner mit den gemachten Informationen weiterhelfen.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
12-09-2008, 09:43
(#7)
Benutzerbild von wasiXL
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von kowefive Beitrag anzeigen
Durch die neue Mac Version der PokerStars Software haben nun weltweit über 15 Millionen Spieler mit einem Apple Computer die Möglichkeit alle Features der PokerStars Software zu nutzen. Vor über einem Jahr hatte die PokerStars Abteilung für Softwareentwicklung damit begonnen eine Software zu entwickeln, welche mit dem Mac OS X Betriebssystem kompatibel ist und nun ist die Software verfügbar. Eine Beta-Version mit einigen Einschränkungen, war ab Dezember 2007 verfügbar, aber mit der Vollversion, hat PokerStars das vollendet, worauf die Mac User schon lange sehnlich warten. .......
Sry, aber ich versteh nicht was dein post mir sagen will. Gibts jetzt ne neue Mac Version von PS, oder nicht?

Hab PS grad noch mal neu geladen und installiert, gleiche Client Version wie vorher auch, 2.663.