Alt
Standard
Karten zeigen - 08-11-2007, 01:29
(#1)
Benutzerbild von schaumda
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hallo.
Bei manchen Anbietern und natürlich an nem echten Tisch ist es möglich einzelne oder beide Handkarten nach dem Spiel zu zeigen. Grad nach Bluffs oder wenn andere gefoldet haben, ist es ab und zu angebracht, die anderen noch mal mit ihren schlechten Entscheidungen zu konfrontieren und ein wenig zu reizen. Was haltet Ihr davon und könnt Ihr euch vorstellen, warum dass bei Pokerstars nicht möglich ist?
Glückauf, Markus

Alt
Standard
08-11-2007, 01:34
(#2)
Benutzerbild von dasmu
Since: Oct 2007
BronzeStar
ist doch eh möglich!?!

ich mach das eher selten, wenn das andere am tisch machen, kann man sie meist leichter einschätzen. und so richtig reizen kannst du damit glaub ich auch niemanden.

lg smu

Alt
Standard
08-11-2007, 01:37
(#3)
Benutzerbild von schaumda
BronzeStar
Zitat:
Zitat von dasmu Beitrag anzeigen
ist doch eh möglich!?!

ich mach das eher selten, wenn das andere am tisch machen, kann man sie meist leichter einschätzen. und so richtig reizen kannst du damit glaub ich auch niemanden.

lg smu
Ich kann entweder beide oder keine Karte zeigen. Manchmal ist es schon sinnvoll mal eien Karte auf den Tisch zu schmeissen. Grad an Echtgeldtischen regt man sich schon darüber auf, wenn man nicht wiess, ob eine Entscheidung wirklich gut war. Diese Unsicherheit kann die Spielweise in den nächsten Händen schon beeinflussen.

Alt
Standard
08-11-2007, 02:15
(#4)
Benutzerbild von OldGeneral1
ich würde niemals meine Karten zeigen auch nicht wenn ich ein Royal Flush auf der Hand habe.

Alt
Standard
08-11-2007, 09:38
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von OldGeneral1 Beitrag anzeigen
ich würde niemals meine Karten zeigen auch nicht wenn ich ein Royal Flush auf der Hand habe.
Das hat nicht unbedingt was mit starken Händen zu tun, sondern damit den Gegner zu verunsichern. Manche Spieler machens, andere nicht, scheint Geschmackssache.

Alt
Standard
08-11-2007, 11:13
(#6)
Benutzerbild von Lerdnef
BronzeStar
Ich machs eher selten.

Aber manchmal, wenn ich mehrmals hintereinander ohne Gegenwehr den Pot abgeräumt habe, scheint es mir sinnvoll meine "guten" Karten auch mal zu zeigen, damit meine Kontrahenten nicht glauben, ich klaue nur mit Schrott.

Alt
Standard
10-11-2007, 10:08
(#7)
Benutzerbild von Dr. Gnarf
Zitat:
Zitat von Lerdnef Beitrag anzeigen
Ich machs eher selten.

Aber manchmal, wenn ich mehrmals hintereinander ohne Gegenwehr den Pot abgeräumt habe, scheint es mir sinnvoll meine "guten" Karten auch mal zu zeigen, damit meine Kontrahenten nicht glauben, ich klaue nur mit Schrott.
Kann dir doch ganz nett zugute kommen, falls du sowieso eher tight spielst (wie sich das ein wenig anhört) - dann rennen deine Mitspieler eben das nächste mal in deine Monsterhand weil sie glauben du würdest nur den Pot klauen wollen

Naja, jedenfalls fände ich es als dein Mitspieler etwas frustrierender zu denken dass du mit nem Haufen Schrott die ganzen Pötte kriegst, als dass du eben mal etwas Kartenglück hattest..

Alt
Standard
10-11-2007, 14:55
(#8)
Benutzerbild von mjay84
Since: Aug 2007
WhiteStar
never show my hands

bin der meinung,die anderen hat es nicht zu interessieren welche hände ich spiele. auch, und gerade wegen der fairness würd ich es nicht machen. auch kein reizen wenn jemand ne schlechte entscheidung getroffen hat.

jede hand die du zeigst, zeigt deinem gegenüber einen teil von dir.

Alt
Wink
10-11-2007, 15:05
(#9)
Benutzerbild von blueohz
Since: Nov 2007
Ich zeige generel meine karten nicht. Wozu müssen die andren das wissen. Sowas ist glaub ich nur für echte Profis

Alt
Standard
10-11-2007, 15:07
(#10)
Benutzerbild von The_ROCK2504
Since: Nov 2007
WhiteStar
da hast du recht, mit jeder hand die du zeigst kann dein gegner dich danach besser einschätzen
manchmal ist es aber auch von vorteil deinen gegner zu provozieren
->man muss einfach eine gute mischung zwischen beidem finden!