Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Turnierdauer Und Chat ??!!

Alt
Standard
Turnierdauer Und Chat ??!! - 12-09-2008, 17:06
(#1)
Benutzerbild von ollipetri
Since: Feb 2008
BronzeStar
215§ rebuy turnier war klasse, wieder verdammt lang aber klasse! es war ein tolles hin und her und eine ziemlich lustige unterhaltung zwischen "below.." und "nitbuster" ... so heissen sie glaube ich. klasse was es im 16stundenonlinepokermarathonDELIERIUM nicht so alles zu quatschen gibt ... interessant nur das diese beiden die lange die überwältigende chiplead hatten, es nicht geschafft haben. vielleicht ist das chatten ja doch ein nachteil .... wäre mal interessant zu wissen was ihr denkt!!!
IST CHATTEN WICHTIG ? BRAUCHT IHR DEN CHAT ?
"Pokerccini" ist übrigens mit "AA" gescheitert gegen K7/ ...glaube ich ... wundert mich nicht, wie sollte die neue online legende auch sonst rausfliegen .... klasse turnier ... wie gesagt wirft das ganze nur zwei fragen auf :

1. WAS HALTET IHR VOM CHAT ? WIE HOCH IST SEIN STELLENWERT?

2. MEINT IHR DAS NACH 10 STUNDEN EINE sagen wir 8 STÜNDIGE PAUSE ERFOLGEN SOLLTE?

lieben gruss an alle !!

Alt
Standard
12-09-2008, 17:09
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
*move -> Meinungsumfragen*

Alt
Standard
12-09-2008, 17:14
(#3)
Benutzerbild von Janniboy81
Since: Nov 2007
Lange Weile??
Stell die Frage doch mal im Chat!

Alt
Standard
13-09-2008, 00:36
(#4)
Benutzerbild von kiwiworld
Since: Aug 2008
Hi,
wie ich sehe habt ihr euch wieder total lieb

zu deinen fragen

1) NEIN

2 ) NEIN

Gruss Matthias

Felix qui potuit rerum cognoscere causas

Alt
Standard
13-09-2008, 00:48
(#5)
Benutzerbild von lehner88
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ollipetri Beitrag anzeigen
[...]1. WAS HALTET IHR VOM CHAT ? WIE HOCH IST SEIN STELLENWERT?[...]
Zitat:
Zitat von kiwiworld Beitrag anzeigen
[...]zu deinen fragen

1) NEIN [...]
sehr schöne antwort hattest bestimmt nur bestnoten in der schule (sry, aber das musste jetzt gerade raus...)

1) ich selbst nutze den chat eigentlich nie... wenn ich dann mal was reinschreibe, dann beschränkt sich das auf "nh" (aber nur bei den ganz schönen händen wie quads oder 'nem straight flush), "ty" wenn mir jemand gratulieren will oder in turnieren am schluss "gl for heads up"...
er hat also für mich zum schreiben einen extrem geringen stellenwert. dass ich ihn nicht ausschalte hängt nur damit zusammen, dass man einen tiltenden gegner sich oft im chat austoben sieht - diesen vorteil will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
2) da zitiere ich nochmals kiwiworld: "NEIN" - da schliesse ich mich doch glatt an...

Alt
Standard
13-09-2008, 10:25
(#6)
Benutzerbild von Dede8614
Since: Aug 2007
WhiteStar
Jenachdem, mit wem ich am Tisch sitzte nutze ich den Chat durchaus.
Bei leuten die ich nicht kenne, ist der meist unbenutzt und beschränkt sich auf "nh" oder "ty"

zu 2.

So eine Pause würde ich nicht befürworten