Alt
Standard
10$/20$ Sh - 08-11-2007, 03:54
(#1)
Benutzerbild von TeamS983
Since: Aug 2007
Hallo!
Hier erstmal die Hand um die es geht:
Seat 3 - HERO ($687.80 in chips)
Seat 4 - POLARISSS ($282 in chips)
Seat 6 - HOMER777 ($765 in chips)
Seat 1 - ACEMYASS ($252 in chips)
Seat 2 - MURDOCK11 ($1041 in chips)
POLARISSS - Posts small blind $5
HOMER777 - Posts big blind $10
*** POCKET CARDS ***
Dealt to HERO [10d 10c]
ACEMYASS - Calls $10
MURDOCK11 - Folds
HERO - Raises $20 to $20
POLARISSS - Raises $25 to $30
HOMER777 - Calls $20
ACEMYASS - Raises $30 to $40
HERO - Calls $20
POLARISSS - Calls $10
HOMER777 - Calls $10
*** FLOP *** [4d Qd 10h]
POLARISSS - Bets $10
HOMER777 - Calls $10
ACEMYASS - Raises $20 to $20
HERO - Raises $30 to $30
POLARISSS - Calls $20
HOMER777 - Calls $20
ACEMYASS - Calls $10
*** TURN *** [4d Qd 10h] [8h]
POLARISSS - Checks
HOMER777 - Checks
ACEMYASS - Bets $20
HERO- Raises $40 to $40
POLARISSS - Calls $40
HOMER777 - Calls $40
ACEMYASS - Calls $20
*** RIVER *** [4d Qd 10h 8h] [6d]
POLARISSS - Checks
HOMER777 - Checks
ACEMYASS - Checks
HERO - ?

Ich bin mir nicht sicher ob man hier bet/fold bet/call oder check spielen sollte. Nachdem es am turn keine 3 bet gab wird wohl keiner J9 oder QQ haben, also hatte ich am turn wohl die beste Hand. Es gab aber 2 Spieler die 2 bets am turn cold gecalled haben. Der river läßt halt den einzigen guten draw vom flop aufgehen. Ich fragte mich halt welche Hände nun eigentlich noch callen, die ich schlage: AQ KK AA alles andere legt vermutlich weg. Die frage ist ob Polariss oder Homer hier ihren geriverten flush donken wuerden oder check raisen, weil sie wohl vermuten, dass ich ein set habe und nochmal bet spielen werde. Acemzass hat mit recht hoher Wahrscheinlichkeit keinen flush sondern eine der Haende die callen wuerden. Einzig moegliche hand wie er ihn doch haben koennte waere AKd.
Welche line wuerdet ihr am river spielen...

Alt
Standard
11-11-2007, 05:34
(#2)
Gelöschter Benutzer
Bitte benutze demnächst einen Hand-converter!
Zum Riverplay:

Je nachdem wie du deine Gegner einschätzt und wie aggro diese spielen hast du hier noch eine Valuebet oder aber ein Checkbehind. Minimum ein Gegner kann hier gut ein Overpair halten, welches noch eine Bet callt. AQ würde wohl auch noch callen. Ein getroffener Draw würde dich raisen und du spielst default Bet/Call. Ein Underset würde dich auch callen. Meiner Meinung nach hast du hier Bet/Call aber Bet/Fold auf eine 3-Bet oder Cap. Wenn du die Gegner als recht aggro einstufst und denen Value gibst, ist aber ein Checkbehind auch okay.

Alt
Standard
20-11-2007, 01:14
(#3)
Benutzerbild von madze84web
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Bitte benutze demnächst einen Hand-converter!
Zum Riverplay:

Je nachdem wie du deine Gegner einschätzt und wie aggro diese spielen hast du hier noch eine Valuebet oder aber ein Checkbehind. Minimum ein Gegner kann hier gut ein Overpair halten, welches noch eine Bet callt. AQ würde wohl auch noch callen. Ein getroffener Draw würde dich raisen und du spielst default Bet/Call. Ein Underset würde dich auch callen. Meiner Meinung nach hast du hier Bet/Call aber Bet/Fold auf eine 3-Bet oder Cap. Wenn du die Gegner als recht aggro einstufst und denen Value gibst, ist aber ein Checkbehind auch okay.

lol

checkbehind ist der weakeste move der an dem river wohl geht nach openfold.

er hat n Set Tens und QQ muss man da nicht ahnen. Ok soweit ich das ohne converter sehe liegen 3 diamonds da aber bet/call ist doch ein MUSS hier oda?

Alt
Standard
21-11-2007, 18:56
(#4)
Gelöschter Benutzer
Lies bitte nochmal genau meine Zusätze. Grundsätzlich würde ich hier Bet/Call aber Bet/Fold auf ne 3-Bet spielen. WENN(!) ich meinen Gegner aber als recht aggressiv einschätze, würde ich nicht unbedingt einen Check/Raise von ihm sehen wollen. Diese müsste man dann zwar noch callen, aber man ist dann doch oft behind. Daher: Bei einem sehr aggressivem Gegner würde ich behind checken.

Alt
Standard
22-11-2007, 15:18
(#5)
Benutzerbild von LaMaSta
ACEMYASS setzte ich auf AA oder KK typische limp raise hand
POLARISSS nach dem flop auf AQ (wäre preflop ein reraise und am flop macht seine bet sinn um gegen draws zu protecten)
HOMER777 den kann man auf keine hand setzten wie der spielt

hätte einer den flushdraw, würde er wahrscheinlich bei 4 leuten am flop cappen 4 value gegen 3 gegner.

QQ würde am turn noch mehr action machen.

ich seh dich hier am river vorne, daher b/c und fold falls die 3bet kommt.

Alt
Standard
23-11-2007, 00:25
(#6)
wie soll den da ne 3bet kommen bitte?

meinste es spielt einer c/3bet river?

bet --> raise --> 3bet ist der gang bei FL afaik

bet/call ist std alles andre ist zu weak imo

Alt
Standard
23-11-2007, 15:27
(#7)
Benutzerbild von LaMaSta
@madze
zB:
POLARISSS - Checks
HOMER777 - Checks
ACEMYASS - Checks
HERO - bet

POLARISSS - raise
HOMER777 - reraise =3bet

und in dem moment ist er ziemlich sicher hinten
wenn ich c/r spielen will mit den nuts, spiel ich auch c/3bet

Geändert von LaMaSta (23-11-2007 um 15:30 Uhr).

Alt
Standard
25-11-2007, 22:13
(#8)
Benutzerbild von Mart83
Wenn hier einer diesen River checkraised mit seinem Flush, kriegt er ne Playernote. Für mich ist das hier nen relativer Standard Bet/Call.

Alt
Standard
27-11-2007, 02:31
(#9)
Benutzerbild von TeamS983
Zitat:
Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
Wenn hier einer diesen River checkraised mit seinem Flush, kriegt er ne Playernote. Für mich ist das hier nen relativer Standard Bet/Call.
Gegen einen und vermutlich auch gegen zwei Spieler ist es auch für mich ein bet/call. Ich habe diese Hand auch gewählt weil es recht selten ist, dass nach so viel action am river noch 4 Spieler sind. Wenn ich den river bet spiele, kann ich vermutlich auf einen raise folden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier jemand als bluff raised. Da der pot aber recht groß ist möchte ich hier ungern folden. Besonders Homer777 kann doch eigentlich nur auf einem draw gewesen sein oder? Preflop called er die 3 bet und den cap, auf den flop called er die bet und dann nochmal die 3 bet, am turn called er 2 bets cold. Ich finde overall ist es nicht ein "standard bet/call". Wenn bet/call dann schon ein crying call:

Habe nochmal in der PT Datenbank nach den Stats der beteiligten geschaut.
ACEMYASS: VPIP:30.0 - PF Raise:16.77 - Total AF: 1.33
HOMER777: VPIP:30.4 - PF Raise:23.56 - Total AF: 0.95
POLARISS: VPIP:48.7 - PF Raise:14.05 - Total AF: 0.44

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal den Edit Button* Gefallener

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-11-2007 um 16:04 Uhr).

Alt
Standard
27-11-2007, 04:55
(#10)
krass passive fische!

wenn die Stats stimmen und du den read hast dass die nicht grade crazy pseudo moves machen mit Air oda so könnte man fast über bet/fold nachdenken..

ohne die Gegner genauer ist b/c die beste variante imo

falls es wieder erwarten nach einer bet n raise und ne 3bet gibt (was ein richtiger donkey move wär) würde ich dann aber folden