Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Freund spielt weiter = Acc.-Sperre?!

Alt
Question
Freund spielt weiter = Acc.-Sperre?! - 12-09-2008, 22:50
(#1)
Benutzerbild von Heikolicious
Since: Feb 2008
BronzeStar
Wusste nicht, wonach ich mit der SuFu suchen sollte, bin deshalb auf keine Anotwort gestoßen, bezweifle ohnehin, dass dieses Thema shconmal besprochen wurde.. Wusste auch nich so ganz, wie ich das Thema nennen sollte...
Naja, folgendes:

Ein paar Freunde und ich haben vor ein paar Monaten ab&zu mal zusammen an Turnieren, SnGs usw. teilgenommen (nein, nicht beschissen^^).. Wir hatten dort oft ausgemacht, dass, wenn einer gewinnt, mit den anderen den Gewinn teilt. Oder manchmal hat einer nem anderen, wenn dieser kein Geld mehr aufm Konto hatte, ein paar Dollar geliehen, um gemeinsam an dem Turnier oder SnG teilnehmen zu können, was man später eben wieder zurückgezahlt hat.. Keine große Sache, nix besonderes, ABER Pokerstars hatte -ich geb zu, der Vermutung liegt nahe-, dass Betrug bzw. Multiple Accounts vorliegt. Daraufhin wurden unsere Accounts gesperrt und der Support mailte uns. Nach mehreren Tagen/Wochen Mailverkehr war alles geklärt und die Accounts reaktiviert.

So viel zur Vorgeschichte. Jetzt mein aktuelles Problem: Ab&zu spiele ich Freerolls oder Turniere mit großer Teilnehmerzahl. Oft komme ich relativ weit, muss aber manchmal irgendwann weg, zur Arbeit o.ä.. Bei Freerolls, bei denen es nicht um viel geht, denke ich mir dann oft, "Scheiß drauf" und geh einfach offline, setze aus.. Bei Turnieren mit Buy-in und/oder höherem Preisgeld würde ich dann aber doch genre lieber weiterspielen, was ja aber nicht geht. Also dachte ich mir, dass ja u.U. einer meiner Kumpels für mich weiterspielen könnte. Nun hab ich aber Angst, dass Pokerstars, wenn sie merken, dass auf einer IP mehrere Accounts spielen, (wie damals angedroht: "Bei erneuter Auffälligkeit Sperrung dauerhafte Serrung der Accounts") die Accounts dauerhaft sperrt.

Was meint ihr? Soll ihc es riskieren, Freunde weiterspielen lassen, wenn ich nicht mehr spielen kann? Oder wie soll ich vorgehen?^^

Alt
Standard
12-09-2008, 22:57
(#2)
BronzeStar
lol, wir haben echt nich beschissen, es ging nur darum, zusammen an nem turnier teilzunehmen..wie im real-life, nur halt online.. keinerlei absprachen o.ä. .. wir waren wie du&ich: gegner im poker, nur dass wir uns halt kannten..

Geändert von Heikolicious (12-09-2008 um 23:00 Uhr).

Alt
Standard
12-09-2008, 22:57
(#3)
Gelöschter Benutzer
nein... lass es .... du musst es dir anders einteilen....
ich fang doch net das spielen an wen ich weiß das ich arbeiten gehen muss oder wen die freundin beruhigt werden muss(wen ihr versteht)

ich würde es aber wirklich nicht riskieren, weil das wehre mir
nicht wert...
und ich finde es auch richtig das sie so durchgreifen...

Geändert von Gelöschter Benutzer (12-09-2008 um 23:00 Uhr).

Alt
Standard
12-09-2008, 22:59
(#4)
BronzeStar
Zitat:
ich fang doch net das spielen an wen ich weiß das ich arbeiten gehen muss oder wen die freundin beruhigt werden muss(wen ihr versteht)
also es is ja nich so, dass ich anfang zu spielen, wenn ich weiß, dass ich in ner halben stunde wegmuss.. freerolls o.ä. mit zb. 1000teilnehmern dauern nunmal seine zeit..manchmal mehr, manchmal weniger zeit..^^

Alt
Standard
12-09-2008, 23:01
(#5)
Gelöschter Benutzer
was du beschreibst widerspricht den AGBs von Pokerstars.. du darfst niemanden jemals auf deinem account spielen lassen..

also vergiss deine idee mal ganz schnell wieder...

und sei dir sicher stars bekommt das raus..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich