Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

BotB Gewinnränge

Alt
Standard
BotB Gewinnränge - 13-09-2008, 00:17
(#1)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Ich habs endlich mal geschafft eine schöne 20er Serie beim Battle of the Blinds zu spielen, ist gar nicht so leicht nur mit 9er Turnieren auf 414 Punkte zu kommen. Sei es wie es sei, ich denke, daß ich es in die Top 100 schaffen könnte.

Nun habe ich aber nachgelesen, daß nur die Top 40 Geldpreise gewinnen und die Top 10 ein Ticket für das Endturnier gewinnen. Nun frage ich mich, ob die anderen der Top 100 (Plätze 40-100) auch etwas bekommen, z.B. FPP oder so, oder ob sie leer ausgehen.

Und wenn sie leer ausgehen, was ich fast befürchte, frage ich mich, warum dann 100 Plätze aufgelistet werden. Vielleicht weiß wer mehr.

Edit: Der Title sollte natürlich BOtP heißen...

Alt
Standard
13-09-2008, 00:30
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Es kommt noch auf die Division an wieviele Plätze bzahlt werden.
Kann man alles hier nachlesen.
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/battle/

Broken, Beat & Scarred

Alt
Standard
13-09-2008, 02:30
(#3)
Benutzerbild von RagingXRay
Zitat:
Zitat von heeelp Beitrag anzeigen
Es kommt noch auf die Division an wieviele Plätze bzahlt werden.
Kann man alles hier nachlesen.
http://www.pokerstars.com/poker/promotions/battle/
Naja, ich bin bei Venus niedriger Orbit grade auf Position 68, und laut Tabelle werden nur 40 bezahlt. Ist ja an sich kein Problem, nur verstehe ich nicht ganz, warum die ersten 100 Plätze aufgelistet werden, wenn es ab Platz 40 gar nichts gibt
Ich dachte vielleicht, daß es FPP Geschenke oder sowas als Trostpflaster gibt

Alt
Standard
19-09-2008, 22:29
(#4)
Benutzerbild von Raggamann
Since: Sep 2007
100 bezahlte plätze gibts nur in der untersten division, denke mal deswegen wirds überall so angezeigt. bei der höchsten division sieht man daran, das es nichtmal 100 spieler gibt die dort spielen.

btw. es heisst Battle of the Planets, das mit den blinds is was anderes

Alt
Standard
20-09-2008, 08:19
(#5)
Benutzerbild von K.S.W.
Since: Aug 2007
Also bei mir werden bei Venus nur 40 Plätze angezeigt.

Alt
Standard
17-10-2008, 12:38
(#6)
Benutzerbild von TylerDfight
Since: May 2008
Ich habe mal bei Pokerstars nachgefragt, ob es nicht denkbar wäre, an die Plätze 50-100 (da sie ja explizit aufgelistet werden) FPPs auszuschütten.
Antwort: Grundsätzlich ist das möglich; insbesondere, wenn mehrere User solche Anfragen an Pokerstars richten. D.h. also für Euch:
Fragt mal bei Pokerstars nach, ob sie nicht künftig an die Plätze 50-100 Fpps vegeben dann besteht auch eine realistische Chance, dass das eingeführt wird...

Alt
Standard
17-10-2008, 13:27
(#7)
Benutzerbild von käsespetzl
das wäre ja was müsste man eine art aktion starten .. wo sich viele bei ps melden und dann gibt es für die leute vllt fpp

Alt
Standard
17-10-2008, 14:27
(#8)
Benutzerbild von TylerDfight
Zitat:
Zitat von käsespetzl Beitrag anzeigen
das wäre ja was müsste man eine art aktion starten .. wo sich viele bei ps melden und dann gibt es für die leute vllt fpp
So sieht es aus und daher mein Post...

Das war die Antwort:

"Ich habe Ihre Anregung im Bezug auf den Battle of the Planets an unsere "Ideen-Box" weitergeleitet.

Seien Sie sicher, dass dort alles gelesen und geprüft wird. Falls
genügend Anfragen von Spielern zusammenkommen, besteht auch eine
realistische Chance auf Umsetzung der ein oder anderen
Idee. In diesem Fall werden unsere Spieler darüber informiert."

UP - Vielleicht schreibt der ein oder andere ja noch an PS und es gibt dann FPPs

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich

Geändert von Gelöschter Benutzer (27-10-2008 um 12:52 Uhr).

Alt
Standard
27-10-2008, 11:52
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Jo das ist ne gute Idee ich habe bei Pokerstars auch mal was nachgefragt wieso es dies und ds nicht gibt und habe dieselbe Antwort bekommen das wnen sich dazu mehrere Juser melden und sowas fordern wird das auch eingeführt!!!

Dazu wärs wohl am allerbesten wenn hier jemand einen eigenen Tread eröffnet wo halt drinsteht das sich alle SNG Spieler mal bei Pokerstars melden sollen und nachfragen ob man es nicht einrichten könnte das man beim BOTP auch auf PLatz 50 noch was bekommt wenigstens FPP oder so!

Wär Geil ich bin da uafjeden Fall auch dabei auch wnen ich nicht soviele SNG spiele