Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

umgewandelte IPPs fragen zum first Deposit

Alt
Question
umgewandelte IPPs fragen zum first Deposit - 13-09-2008, 09:58
(#1)
Benutzerbild von camillo2000
Since: Apr 2008
Hallo, ich habe verstanden das umgewandelte IPPs nicht für den first deposit Bonus gelten, richtig? Wenn ich jetzt IPPs in FPPs umwandeln lasse wie erkenne ich wieviel "echte", also FPPs die für den Bonus zählen, ich aktuell habe? Was geschieht wenn ich FPPs für Turniereinsätze benutze, werden die von den umgewandelten IPPs oder von den erspielten FPPs abgezogen? Last but not least wenn die Einsätze von derspielten abgezogen werden errechnet sich die Summer der benötigten FPPs für den first Deposit Bonus aus den aktuell vorhandenen oder den im vorgegebenen Zeitraum kumulierten FPPs die ich erspielt habe? Fragen über Fragen, wäre schön wenn jemanf helfen kann

Alt
Standard
13-09-2008, 10:07
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo camillo2000!

Also, die umgewandelten IPP gelten nicht für den First Deposit.
Unterscheiden kannst du die Punkte in deinem Konto nicht. Die FPP werden alle zusammengezählt.

Du hast für den First Deposit 6 Monate Zeit, alle in dieser Zeit erspielten Punkte gelten dafür, egal ob du sie ausgibst oder nicht. Normalerweise müsste bei dir unter Cashier in der PS Lobby ein Punkt sein, wo du dir deinen Bonus anschauen kannst, und du auch sehen kannst wieviele Punkte du schon gesammelt hast, und wieviele du noch brauchst.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Alt
Smile
Danke - 13-09-2008, 10:20
(#3)
Benutzerbild von camillo2000
Since: Apr 2008
Dankeschön, damit sind schon einige wichtige Punkte klarer. Weiterhin schönes Spiel und Good Luck!

Alt
Standard
13-09-2008, 10:28
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Frage beantwortet, alle glücklich

*closed*