Alt
Standard
Tresor? - 13-09-2008, 12:36
(#1)
Benutzerbild von GaTeXx
Since: Aug 2008
Hi Leute,

vlt werdet ihr mich für verrückt erkären, aber wie wäre sowas wie ein Tresor bei Pokerstars d.h. man kann eine Festgelegte Summe durch ein extra PW vor auszahlungen oder verspielen schützen.

mfg

Alt
Standard
Tresor - 13-09-2008, 12:43
(#2)
Benutzerbild von Questinator
Since: Nov 2007
BronzeStar
Wenn du so etwas brauchst solltest wohl lieber aufhören zu spielen, denn so wie es aussieht hast du ein problem mit dem Einhalten deiner Limits die du dir vor dem Spielen setzt

Alt
Standard
13-09-2008, 12:51
(#3)
Gelöschter Benutzer
so seh ich es auch....

so viel ich weiß kann man sich einen monatlichen oder wöchentliche einzahlungslimit festlegen....

aber es wehre nicht schlecht wen ps ein konto entwickelt würde wo man sein geld deponieren kann wen man es nicht abheben will...
und unsere acounts sind ja nicht unbedingt "THE ROCK"...

Alt
Standard
13-09-2008, 12:56
(#4)
Benutzerbild von GaTeXx
Since: Aug 2008
Ich habe kein Problem mit den Limits es geht mir eher darum, falls mein Ps Konto geknackt wird, das dann ein großteil des Geldes quasi sicher ist, oder falls sich jemand anderes illegal zugang verschafft.

Alt
Standard
13-09-2008, 14:09
(#5)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von GaTeXx Beitrag anzeigen
Ich habe kein Problem mit den Limits es geht mir eher darum, falls mein Ps Konto geknackt wird, das dann ein großteil des Geldes quasi sicher ist, oder falls sich jemand anderes illegal zugang verschafft.
Was dann aber ziemlich witzlos ist wenn der "Tresor" mit einem anderen PW geschützt ist. Wenn man dein PW zu Pokerstars hat wird es für das Tresorpasswort wohl auch eng.

Broken, Beat & Scarred

Alt
nütze verantwortungsvoles spiele 2000 glaub die woche so ähnlich meist du - 13-09-2008, 14:16
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von GaTeXx Beitrag anzeigen
Hi Leute,

vlt werdet ihr mich für verrückt erkären, aber wie wäre sowas wie ein Tresor bei Pokerstars d.h. man kann eine Festgelegte Summe durch ein extra PW vor auszahlungen oder verspielen schützen.

mfg
das wirklich ernst und was machen die poker stars angestellten dann die jeden tag mit schubkarre hin und her fahren mit deinem ja genau deinem geld da es ja kein elekrto geld giebt !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (13-09-2008 um 14:18 Uhr).

Alt
Standard
13-09-2008, 14:38
(#7)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Wenn man sich darüber sorgen macht, sollte man wohl lieber den Teil den man zum spielen gerade nicht braucht, auszuzahlen.
Pokerstars verlangt doch für Banktransfer keine Gebühren.

Oder man nutzt Moneybookers, Neteller, etc.

Ansonsten ist der Vorschlag einfach unpraktisch.

Ich sehe ausserdem das dieser Thread die Leute zu Ja/Nein find ich gut/nicht gut Antworten animiert.

Sollte es doch noch fragen geben: PM

*CLOSE*

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.