Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sit out beim Freeroll

Alt
Standard
Sit out beim Freeroll - 13-09-2008, 19:37
(#1)
Benutzerbild von Steini1970
Since: Apr 2008
Hallo,
ich habe grad euer freeroll gespielt und bin nach 5 min. all in gegangen, weil ich echt kein Bock mehr hatte an einem Tisch mit 10 Leuten zu sitzen, von denen nur 3 spielen. Warum kann man sich schon so früh dafür anmelden? Bis zum Turnier haben die meisten es wieder vergessen.

Alt
Standard
"intelligent" gewinnt..... - 13-09-2008, 19:58
(#2)
Benutzerbild von xx_regis_xx
Since: Sep 2007
Moin!

Genau das ist es, was mich auch so richtig ankotzt. Wenn ich Heads-Up spielen will, dann melde ich mich für ein Heads-Up Turnier an.
Gerade seit dem die Logo-Aktion läuft fallen mir Massen von "Intellis" auf, die in sämtlichen Freerolls aussitzen. Bestimmt ne Super-Werbung für IntelliPoker!!!
Mir ist das auf jeden Fall zu blöd... hab grad das "Erfurt-Freeroll" zu meinem letzten Intelli-Freeroll erklärt.
Intelligenz ist scheinbar nicht erlernbar... oder ist es gar nicht Pflicht, wenigstens das Basis-Quiz zu bestehen, um mit dem Intelli-Logo rumzusitzen?
Wäre doch mal ne Idee um die ganzen Railbirds aus den Turnieren zu halten.

Take care

Regis

Alt
Standard
13-09-2008, 19:59
(#3)
Benutzerbild von smutey
Since: Aug 2007
ich kenn das gefühl, aber machs wie ich: spiel einfach keine freerolls mehr, es sind einfach nur deppen dabei

Alt
Standard
13-09-2008, 20:01
(#4)
Benutzerbild von sachse77
Intellipoker kann es machen wie es will, es sind immer Leute unzufrieden. Entweder kann man sich nicht anmelden, dann werden Threads im Minutentakt eröffnet, oder so, wie es jetzt ist.

Ärgerlich, aber nun mal nicht zu ändern.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
13-09-2008, 20:04
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Wir wollen die Freerolls einem möglichst großen Nutzerkreis zugänglich machen, aus diesem Grund ist die Anmeldefrist großzügig bemessen. So kann man sich zum Beispiel anmelden, und noch andere Dinge erledigen.

Was dann das aussitzen betrifft. Dies ist vielleicht nicht schön, aber nun einmal Regelkonform, und letztendlich auch nichts anderes als würde der User jede Hand folden.

Und seht das positive, dieser User kann keinen Suckout gegen euch durchbringen

Alt
Standard
13-09-2008, 20:04
(#6)
Benutzerbild von GaTeXx
Since: Aug 2008
Das kenn ich nur zu gut in den Freerolls macht es echt die ersten Runden keinen Fun weil der halbe table afk ist, aber seh es mal so je mehr Leute es vergessen haben desto kleiner ist die konkurenz.

Alt
Standard
13-09-2008, 20:13
(#7)
Benutzerbild von timl791111
BronzeStar
also wenn bei der sunday million so viele afk wären, wäre ich überglücklich! verstehe die aufregung nicht?

Alt
Standard
13-09-2008, 20:15
(#8)
Benutzerbild von Drishh
Ich denke jetzt konnte hier genug Frust abgelassen werden. Zum Thema Sit-Out gibt es schon Threads.

Daher *close*

bei weiteren Anregungen oder Fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden

Da noch jemand etwas sachdienliches sagen möchte und mich per PM darüber informiert hat, mache ich den Thread nochmal auf.

Geändert von Drishh (13-09-2008 um 20:43 Uhr).

Alt
Standard
13-09-2008, 21:44
(#9)
Gelöschter Benutzer
ok... jetzt hab ich es ja... hier bin ich richtig...

also ich ärger mich genau so... weil hier es nur 20 packege gibt..
und net 500 plätze bezahlt werden...wie beim sunday mil..

ich bin sehr dankbar das es solche turniere gibt...
bei den semi final tickets war es ein computer problem... hab
nichts dazu gesagt...
aber hier muss doch intelli doch interessiert sein, das ein fairer und schönes turnier stat findet... und net so was...

in endefekt sind nur intelli mitglieder... da gibt es keine werbung
für andere spieler...

wieso freeroll problem?? das ist doch ne einfache ausrede...
wen ihnen was daran liegen würde, das so was nicht stat findet,
dann würden sie was daran ändern...
vor allem wette ich das mindestens 50% gar nicht daran denken nach
Erfurt fahren zu wollen... hauptsache anmelden...

Geändert von Gelöschter Benutzer (13-09-2008 um 21:54 Uhr). Grund: freeroll problem

Alt
Standard
13-09-2008, 21:46
(#10)
Benutzerbild von Drishh
Was ich nicht verstehe, wieso sollte bei einem Intelli Freeroll andere regeln angesetzt werden als bei jedem anderen Freeroll auf PS auch?

Es ist ja kein Intelli Problem, sondern ein Freeroll Problem an sich.