Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker wie geht das was kann der ?

Alt
Standard
Pokertracker wie geht das was kann der ? - 13-09-2008, 19:57
(#1)
Benutzerbild von meisterfu
Since: Dec 2007
BronzeStar
hallo auf eure threads hin habe ich Pokertracker die 60 Tage trial

draufgemacht.

Wenn ich ihn starte funzt soweit jetzt nach install der datenbanksoftware das Programm .

Ich gehe nun bei Import zu auto Import und Pokerstars und gebe das verzeichniss ein wo es meine Hände abspeichert !

Er bringt zeilen mit den tischen die ich spiele und sagt loaded hand history !

So und was bringt das nun ?

Was kann das Programm überhaupt ?

Ich wollte was das mir Grafisch meine Tische aufzeigt die ich gespielt habe und mir verluste und gewinne anzeigt in Grafischer Form 1

Was kann Pokertracker überhaupt ?
Was soll ich nun mit den geladenen Händen machen ?

Alt
Standard
13-09-2008, 20:01
(#2)
Benutzerbild von GaTeXx
Since: Aug 2008
Pokertracker funzt nur bei Cashgame, du musst außerdem im Client von PS auf Englisch umstellen, und dann kannst du dir im Pokertracker wie gewünscht deine grafiken anschauen. Pokertracker sammelt halt alle nur erdenklichen daten über dich und deine Gegner und das hilft dir bei entscheidungen etc.

Alt
Standard
13-09-2008, 20:14
(#3)
BronzeStar
ja also ich spielte heute cashgame aber nicht in englisch ich stell jetzt mal um !

Alt
Standard
13-09-2008, 20:55
(#4)
Benutzerbild von DaKiller27
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von GaTeXx Beitrag anzeigen
Pokertracker funzt nur bei Cashgame
soweit ich weiß funzt PokerTracker 3 auch bei SNGs bzw. MTTs,da es ja 2 verschiedene Abteilungen gibt,eine die sich CashGame nennt und eine die Tournaments oder so heißt^^

Alt
Standard
13-09-2008, 23:43
(#5)
Benutzerbild von cwebb1977
Since: Oct 2007
Funktioniert immer schon auch bei MTTs und SNGs. Nur Pokerstars hat was umgestellt, du brauchst die aktuelle Beta 17 damit HUD was anzeigt.

Alt
Standard
14-09-2008, 10:10
(#6)
BronzeStar
Ich habe jetzt das update er liest jetzt auch hände ein !

Aber wie kann man da jetzt z.b Statistiken erstellen !

Was genau kann Pokertracker ?

Was bringt das Programm ?

Alt
Standard
14-09-2008, 13:18
(#7)
Benutzerbild von GaTeXx
Since: Aug 2008
Die Statistiken werden von Pokertracker selbst erstellt. Im hUd kann man dann fast alles direkt am table einsehen, Pokertracker liest außerdem die Hände aus und zeigt sie dir am Table das heißt du kennst nach der Runde immer sofort die Starthand des Gegners und musst nicht in die HH schauen. Wenn du in der Software mal den Reiter Texas Holdem und dann Cash Games anwählst, wirst du schon alles finden was du brauchst. In der Liste dein Name auswählen und Display auf BB Won for Played Hands stellen, danach solltest du selber alles finden können. Alles andere was Pt noch kann, kannst du auch ausführlich auf der Hp nachlesen.

Alt
Standard
14-09-2008, 14:19
(#8)
BronzeStar
Danke ich habe jetzt verstanden die HUd wertet aus , habs gefunden !

Aber da blicke ich noch lange nichts , da gibts ja tausend Möglichkeiten zum einstellen !

Geht das auch bei Turnieren dass er mir Starthände anzeigt ?

Alt
Standard
14-09-2008, 14:19
(#9)
Benutzerbild von Chephren
Since: Nov 2007
Vereinfacht gesagt ist Pokertracker ein Statistik- und Analysetool, mit dem du gespielte Hände überprüfen kannst. So kannst du z.B. nach Leaks in deinem Spiel suchen. Zudem ist das HUD unverzichtbar, auf die gegnerischen Stats die das Programm auf die Tische legt kann ich im Cashgame nicht mehr verzichten.

Alt
Standard
16-09-2008, 11:31
(#10)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von meisterfu Beitrag anzeigen
Danke ich habe jetzt verstanden die HUd wertet aus , habs gefunden !

HUD = heads up display, zeigt also nur an, für eine Auswertung musst du schon die anderen Statistiken bemühen. Aber direkt am Tisch ist das HUD wohl die wertvollste Funktion, die PT3 zu bieten hat.

Geht das auch bei Turnieren dass er mir Starthände anzeigt ?
Ja, genauso wie bei cashgames, nur die komplette Turnierzusammenfassung musst du (zur Zeit??) bei Turnieren manuell vornehmen.