Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

versteh es einfach nicht...

Alt
Thumbs down
versteh es einfach nicht... - 13-09-2008, 21:10
(#1)
Gelöschter Benutzer
hab gerade die quali gespielt für erfurt....
soweit so gut... aber was ich nicht versteh....

ist das bei meinen tisch 6 spieler auf dauer aussetzen war
wieso melden die sich zu so einen turnier an???

hab mir mühsellig 6700 chips erarbeitet... bis kurz vor der pause,
ca 5min davor, wurde ich umgesetzt zu einen tisch wo einer gespielt hat und alle anderen auf aussetzen waren... die haben alle noch so 100, 200 chips noch gehabt.. 10 min nach der pause werd ich zu einen tisch umgesetzt wo alle spieler zwischen 20.000 und 40.000 chips gehabt haben... es waren rund 5000 spieler und nach 1std und 20 min nur noch rund 500...
irgendwas läuft da falsch, echt... man gibt sich so ne mühe und dann sowas...das kann doch nicht sein das 50% der spieler auf dauer aussetzen sind... so was muss man bei so einer quali abstellen, meiner meinung nach.......
die blinds sind so schnell gestigen.. das wen du ein tisch hast wo alle aussetzen, hat man innerhalb einer std 15000 chips wen man als einziger spielt..... das ist doch beschissen

sorry musste das loswerden

Alt
Standard
13-09-2008, 21:12
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zum Thema "Aussetzen in Turnieren" haben wir bereits diverse Threads, verwende bitte mal die Suchfunktion.

z.B.:
http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=21965

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*

Alt
Standard
13-09-2008, 21:14
(#3)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Erstens falscher Therad, und zweitens was ist heute los? schon der dritte Thread dieser art innerhalb kurzer Zeit.

Die Regeln sind bekannt, und haben sich meines Wissens nicht geändert. Daraus schließe ich, das sich auch an dem Unstand der Freerolls nichts geändert hat.