Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker HUD HILFE!!!!!!

Alt
Standard
Pokertracker HUD HILFE!!!!!! - 13-09-2008, 21:35
(#1)
Benutzerbild von RabeRudi
Since: Apr 2008
Hallo an alle,
hoffe ihr könnt mir helfen. Habe auf der Ipoker Plattform mit dem PT gespielt. Lief alles einwandfrei. Hab den Tracker angemacht und sobald ich gespielt habe kam dann auch gleich das Hud. Nun spiele ich bei Full Tilt. Nur wenn ich dort spiele zeigt er mir kein HUD an. Woran kann das liegen?

Alt
Standard
13-09-2008, 21:50
(#2)
Benutzerbild von GaTeXx
Since: Aug 2008
Falsche Einstellung aber ich denke du solltest das lieber im Full Tilt Forum fragen wei hier ist Pokerstars/Intelli!!!

Alt
Standard
14-09-2008, 08:43
(#3)
Benutzerbild von AK_Poker007
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von GaTeXx Beitrag anzeigen
Falsche Einstellung aber ich denke du solltest das lieber im Full Tilt Forum fragen wei hier ist Pokerstars/Intelli!!!
wußte gar nicht das man hier nur über pokerstars reden darf

Wenn du unter Vista spielst achte darauf das beide Programme als Administrator ausgeführt werden (war bei mir die Ursache), und lade die aktuelle beta von Pokertracker.
Was auch noch sein kann das du FT auf Englisch umstelle musst.

Gruß AK

Alt
Standard
14-09-2008, 11:21
(#4)
Benutzerbild von GaTeXx
So wie ich das Forum hier kennen gelernt habe , denke ich das es nicht erwünscht ist wenn man Hilfe zu anderen Poker Seiten insbesondere wenn sie Intelli ähneln Postet. Oder warum werden hier sogar Links zensiert die per Pm verschickt werden?

Alt
was wie will jemand dein link in pm löschen watch agb - 14-09-2008, 11:53
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
So wie ich das Forum hier kennen gelernt habe , denke ich das es nicht erwünscht ist wenn man Hilfe zu anderen Poker Seiten insbesondere wenn sie Intelli ähneln Postet. Oder warum werden hier sogar Links zensiert die per Pm verschickt werden?
mann nur noch heulsussen !!dann wird nix aus pm*S !! da dachte ich kann in ruhe pokern aber wenn siger die ersten heulen weil gewonnen und die 3 mal in 3 heads up aufeinander verliren !! wie krank ist das bin froh wenn atm !! und mach keinnen auf minnimi !! an alle die verlieren so wie die 2 beispiele sagt ihr mir wo? so will ich auch folden Ps dann geht es um poker hud meiner geht nicht allso doppelt!! GEH FOTT

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (14-09-2008 um 11:58 Uhr).

Alt
Standard
14-09-2008, 11:59
(#6)
Benutzerbild von GaTeXx
Wenn du schon das Forum mit deinen geistigen ergüssen befüllen möchtest, dann gebe ihnen doch wenigstens Sinn und Verstand und schreibe sie in einem Deutsch das jeder lesen und verstehen kann.

Ich weiß auch gar nicht warum du mich zitierst, wenn du überhaupt nicht auf meinen Post eingehst.

Ich binn zwar kein Mod aber bei solchen Posts wird mir echt schlecht.

SORRY LEUTE das musste raus.

mfg

Alt
Standard
15-09-2008, 08:42
(#7)
Benutzerbild von RabeRudi
Since: Apr 2008
Ak-Poker danke schon mal. Hab XP aufm Rechner und den Rest auch auf Englisch gestellt, Klappt irgendwie nicht. Die Hände werden eingelesen , aber das HUD erscheint nicht.
Wer sagt denn eigentlich, dass ich nicht auch auf Pokerstars spiele?
Hab halt trotzdem auch noch woanders einen Account und wollte euch halt um Hilfe bitten. Hat jemand vielleicht noch eine nTip für mich?

Alt
Wink
das kommt halt wenn mann sich einlogt ohne agb*S ZU LESEN - 15-09-2008, 09:45
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Wenn du schon das Forum mit deinen geistigen ergüssen befüllen möchtest, dann gebe ihnen doch wenigstens Sinn und Verstand und schreibe sie in einem Deutsch das jeder lesen und verstehen kann.

Ich weiß auch gar nicht warum du mich zitierst, wenn du überhaupt nicht auf meinen Post eingehst.

Ich binn zwar kein Mod aber bei solchen Posts wird mir echt schlecht.

SORRY LEUTE das musste raus.

mfg
ps nächstes mall agb*S dann wäre dein post unötig gewessen serum

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (15-09-2008 um 09:47 Uhr).

Alt
Standard
15-09-2008, 10:08
(#9)
Benutzerbild von RuFF97
Since: Jan 2008
Hi,

versuch mal folgendes:

Sprache auf englisch stellen und in den "Options" am Table unter "Dealer Messages" wählst du "Everything" an

Isn bisschen nervig wenn unten in der chatbox immer ALLES steht, aber bei mir wars mit PokerOffice und PT (anscheinend) die einzige Möglichkeit alles korrekt angezeigt zu bekommen.

MfG

RuFF