Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

WCOOP19 25k Head-up

Alt
Standard
WCOOP19 25k Head-up - 14-09-2008, 12:24
(#1)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Posts: 4.723
Heut steigt ja das Highroller Head-Up Turnier!
Ich glaub, ich brauch nich fragen, wer da von Euch alles dabei ist
aber die bisherige Starter-Liste ist so ne Art Who is Who der PokerStars

Wer sind Eure Favorits?
Werd sicher bissal zuschauen...

Nur eine Frage hab ich:
Starting Chips and Blinds are doubled every round
was bringt das?
die Verhältnisse bleiben doch immer gleich, oder nich?
 
Alt
Standard
14-09-2008, 12:27
(#2)
Benutzerbild von Fischauge07
Since: Aug 2007
Posts: 26
eigentlich bringt das nix^^
 
Alt
Standard
14-09-2008, 12:51
(#3)
Benutzerbild von RuFF97
Since: Jan 2008
Posts: 89
Najoa, is eigentlich Brust wie Titte, aber kommt halt cooler wenn am Ende jemand mit ner Millionen in Chips um sich wirft

Werd mir auf jeden Fall n' paar Matches angucken heut Abend!!
 
Alt
Standard
14-09-2008, 13:00
(#4)
Benutzerbild von BraunerBär
Since: Feb 2008
Posts: 420
favoriten auf jedenfalld ie highstakes hu spieler wie Adonis112 oder DarioMinieri. Sonst ist jeder der pro´s gut genug das ding zu gewinnen, läuft am ende eh meist auf nen coinflip hin wenn 2 gute hände gegeneinander antreten. da gehört dann auch nen schuss luck dazu
 
Alt
Standard
14-09-2008, 13:15
(#5)
Benutzerbild von MarcZiegler
Since: May 2008
Posts: 94
WhiteStar
Darauf freu ich mich schon ziemlich.
Mal schauen wie weit es unsre Katja schafft
 
Alt
Standard
14-09-2008, 16:56
(#6)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
Posts: 2.248
BronzeStar
Find das eher total Dumm diese Chips zu Doublen. Was soll das am Ende wenn man 15 Mille Chips hat und der Bigblind sowas wie 28600 Ist? Viel Komplizierter als wenn man immer 5000 Chips macht und 25 / 50 Startblinds.

Meine Favoriten sind die die man immer sieht in den HU Turnieren, denke da an SHEETS, Dario oder Skilled Sox, sofern die mitspielen, hab da noch nicht geschaut.
 
Alt
Standard
14-09-2008, 17:36
(#7)
Benutzerbild von eimerJ9
Since: Apr 2008
Posts: 441
BronzeStar
Bin vor allem auf Herrn Minieri gespannt.Heißt ja immer dass er beim Heads up so gut sei also ma schaun
 
Alt
Standard
14-09-2008, 17:38
(#8)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
Posts: 4.723
wie ist das eigentlich, so typen,die bei full tilt unter vertrag sind oder sogar teilhaber,
"dürfen" die bei großen pokerstars events mitspielen oder gibts da verträge, die das unterbinden?

aja und für alle die mitspielen, jetzt gibts das playmoney HU zum aufwärmen
 
Alt
Standard
14-09-2008, 17:44
(#9)
Benutzerbild von erdbeernase
Since: Feb 2008
Posts: 237
BronzeStar
ich freu mich schon drauf Dario und Daniel zu zusehen gibts eigendlich wieder son Live Kommentar von intelli wie letzte woche???
 
Alt
Standard
14-09-2008, 18:13
(#10)
Benutzerbild von AndyM._89
Since: Nov 2007
Posts: 418
ich freu mich auch schon drauf. ein echter leckerbissen für pokerfans.