Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Beleidigungen von Intelli gegen Intelli

Alt
Standard
Beleidigungen von Intelli gegen Intelli - 14-09-2008, 15:50
(#1)
Benutzerbild von sibirsk
Since: Sep 2007
BronzeStar
Möchte kurz was erzählen.

Spiele bei PS German Poker League Division 2 mit.
Habe auf der Hand 9 und 10 und gehen mit meinen Chips all in.
Ein anderer Intelli hat AK. Es fallen A-7-9-5-10.

Der andere Intelli der bis auf 1100 alles verloren hat fängt an mich als Esel , das ich doof bin und sowieso kein Poker spielen kann zu beschimpfen. Ich habe ihn dann lediglich darauf hingewiesen, daß man auch mit AK verlieren kann.

Würde gerne eure Meinung dazu mal hören

Alt
Standard
14-09-2008, 15:53
(#2)
Benutzerbild von MarcZiegler
Since: May 2008
WhiteStar
Naja, er war einfach enttäuscht und on tilt , weil er diese Hand verloren hat.
Mach dir nix draus, wie gesagt, man kann auch mit AK verlieren.
Aber unter Intellis ist es unter aller Sau.

Alt
Standard
14-09-2008, 16:40
(#3)
Benutzerbild von Alyaril
Since: Aug 2008
BronzeStar
Einfach n Mod an den Tisch rufen, ... Idi**** gibt es leider überall ...

Alt
Standard
14-09-2008, 16:54
(#4)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
ich denke mal, dass es schlimmeres gibt.
Deshalb einfach ruhig bleiben und den Idioten seinen Mist schreiben lassen. Und wenns nicht anders geht chat aus oder nen Mod holen

Übrigens: Beleidiguns Threads gibt es schon zu Genüge

Alt
Standard
14-09-2008, 20:02
(#5)
Benutzerbild von SickkHools
Since: Sep 2008
Ruhig bleiben und ignorieren... Lenkt dich nur vom Spiel ab -> -$EV

Auf stars gehts noch mit beleidigen, ganz im gegensatz zu fulltilt oder everrest.. also bleibt geschmeidig

Alt
Standard
14-09-2008, 20:20
(#6)
Benutzerbild von ron1211
Since: Apr 2008
naja mit 9 und 10 in einem Turnier all in zu gehen war nicht gerade der klügste Schachzug. Hätte ich AK und deine Hand gecallt und bei einem solchen Bord verloren, wäre ich auch an die Decke gegangen ... Passiert mir auch viel zu oft, mit der besseren Hand in nem Turnier zu verlieren, gerade wenn ich gut im Rennen liege. Da kann es auch mir schon mal passieren, mein Gegner als Donk zu bezeichnen.

Alt
Standard
14-09-2008, 20:26
(#7)
Benutzerbild von Galileo20
Ist halt der Frust der raus muss...einfach abhaken.

Alt
Standard
14-09-2008, 20:28
(#8)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Finde das nicht schlimm.
Das ist doch gar nichts an Flames...

Wer das nicht verträgt, dass sich jemand aufregt und seinen Badbeat nun mal schriftlich verarbeitet, sollte den Chat ausschalten.
AK gegen 910 ist ärgerlich und kann den voll verstehen, wartet man auf ne gute Hand und dann spielt man gegen sowas und verliert.

Habe in Realmoney SnG`s schon wesentlich heftigeres erlebt.
Erst letztens wieder mit einem aus Berlin gegenseitig ne Stunde lang angemacht. Na und?
Am Ende des abends haben wir beide uns GL für die Zukunft gewünscht. War auch mal lustig.

Und Intelli versus Intelli ist doch lächerlich, 90% haben sich für die Freerolls und IPP`s angemeldet.

PS.
Einige können froh sein, dass man keinen Ton hat...und sie nicht hören können was man zu ihnen sagt.

Geändert von Todde1972 (14-09-2008 um 20:35 Uhr).

Alt
Standard
14-09-2008, 20:38
(#9)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Wen interressiert der Chat? Wenn man sich von sowas ablenken oder on Tilt bringen lässt, disable den Chat. Wer außerdem derart "empfindlich" ist, sollte mal an seiner Psyche arbeiten, denn wie will man dann den "echten" Stress in späten Turnierphasen tiltfrei überstehen?

Falls man mal derbe beleidigt wird, immer die HH an den Support posten, die sperren dann.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
14-09-2008, 20:45
(#10)
Benutzerbild von HaiPoker
ich muss sagen das stimmt zu 100% es wird wirklich immer schlimmer mit den beleidungen man kommt teilweise nur an den tisch
und schon geht es los mit intelli donk geh zur mama oder deine mama .... ich f.. in deinen kopf und das ist echt nur ein kleine auswahl an wüsten beschimpfung und wenn man den moderator ruft ist 10 minuten ruhe und dann geht es von vorne los
ich spiele seit 1 jahr online und in den letzten 2 monaten bin ich ohne grund mehrmals täglich beleidigt worden
isz ziemlich arm nur auf grund eines bild !!

Geändert von HaiPoker (14-09-2008 um 20:49 Uhr).