Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

FlopTurnRiver Converter

Alt
Standard
FlopTurnRiver Converter - 15-09-2008, 09:52
(#1)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Ist es bei euch auch so, dass ihr keine Hände mehr dort konvertieren könnt? Also sowohl mit dem alten als auch mit dem neuen Converter bekomme ich einen Error... Egal ob ich die Handhistory aus Pokeroffice oder direkt von Pokerstars nehme...

Bei dem alten Converter kommt nur etwas unvollständiges raus, wenn ich direkt die PS Handhistory nehme...
Bei dem neuen Converter erhalte ich folgende Fehlermeldung...
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/eproxim/public_html/converter2/converter_proc_titl.php on line 38
SB has no seat

Habt ihr einen guten anderen handconverter wo man die Ergebnisse verdecken kann? Oder habt ihr für mein Probleme eine Lösung?

Danke schon mal im vorraus.

Alt
Standard
16-09-2008, 18:44
(#2)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Hast du evtl. versucht eine HH aus einem FPP-Sat zu konvertieren? Das funktioniert nämlich nicht. Cash/SNG, halt alles mit Buy in funktioniert.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
16-09-2008, 18:44
(#3)
Benutzerbild von Lord_Number
Since: Aug 2008
wann hat der Converter das letzte mal ordentlich funktioniert? War es vorm 2.9.?
PS hat am 2.9. oder so um den Dreh ein Update durchgeführt und dabei die Handhistories verändert. Dein Converter wird wahrscheinlich nur die alte Handhistory lesen können und da PS ja nun eine neue hat, kann er diese nicht mehr lesen

Eventuell mal schauen ob es eine neuere Version deines Converters gibt oder einen Patch der das Problem löst oder es gibt vllt noch gar keinen Patch, kann naütlirch auch sein.

Alt
Standard
16-09-2008, 18:48
(#4)
Benutzerbild von commisario
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich benutze Leggopoker und stelle bei den 'Converter Preferences' den Typ "Internet Texas Holdem (ITH)" ein.

Link kann ich wohl hier nicht posten, ist aber leicht zu ergooglen.

M.E. ist das Resultat sehr übersichtlich dargestellt.

Ich hab's gerade noch einmal ausprobiert und festgestellt, dass das Problem an der neuen Pokerstars Software liegt.

Problem erkannt: Bei der Handhistory ist nämlich in der ersten Zeile einer Hand nicht mehr der Bindestrich zwischen Datum und Uhrzeit vorhanden. Wenn du den manuell hinzufügst, funktioniert der Leggopoker Konverter wieder.

Vielleicht hat dein Konverter das gleiche Problem.

Wahrscheinlich muss man Pokerstars auf das Problem mal hinweisen.

Alt
Standard
17-09-2008, 00:53
(#5)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also mein converter ist die seite die im Thread Titel steht... FTR...

Ich habe versucht Hände aussm FL FR CG einzulesen... kann der vielleicht nur NL Hände?