Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bild bei Sunday Two Hundred Grand

Alt
Standard
Bild bei Sunday Two Hundred Grand - 15-09-2008, 17:59
(#1)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Hi,

Ich habe gestern die Sunday Two Hundred Grand gespielt, und dabei wurde mein User Foto nicht angezeigt.

Ich nehme an der IPP im Schlaf Aktion teil.

Ein andere User hat ebenfalls das Intelli Logo, dort wurde es auch angezeigt.

Bei sonst allen anderen Tischen, ganz Gleich ob Turnier, Cashgame usw. wird das Bild normal angezueigt nur bei dem einen Turnier nicht.

Neustart der Software hat auch nichts gebracht gehabt.

Parallel zum Two Hundred Grand habe ich ein Cashgame gespielt, bei welchem mein Bild ganz normal angezeigt wurde.

Auch die Einstellungen stimmen alle.

Wieso wurde mein Bild nicht angezeigt?

Alt
Standard
15-09-2008, 19:31
(#2)
Benutzerbild von Racheengel
Since: Mar 2008
thg hat nunmal 20k spieler---viel lag, daher kann es dort schon mal passieren

Alt
Cool
ich nehme auch teil - 15-09-2008, 19:48
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
aber das sundy grant oder freerols kann es pasieren regte mich mall tiersche auf dann sagte jemand unsere gehen alle nicht waren ales intellis bis auf 2 aber bei dennen ging auch nix frag ma madam masconna hatte endlich mal im heads up ne chance das das lächeln nicht kamm aber kann bilder nicht auschalten mag sie ging passiert bei grösseren grade freerolls oder grosse tuniere mfg carsten jetz endlich dich gekillt auf ps !! sorry aber du hast mich auf titan fast broke gemacht seh grade ^^

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
15-09-2008, 20:23
(#4)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Ich frag mich gerade, was das lächel von madam masconna mit Ihren Chancen im Headsup zu tun hat. Hat Sie so ein besonders schönes Lächeln und vor allem was hat das mit dem Intellilogo zu tun?

Aber Mal davon abgesehen? Warum regt Ihr euch auf, es können doch immer Mal Fehler passieren. Guckt doch einfach Mal unter "Mein Konto - Mein Profil" ob euch die Punkte gutgeschrieben werden. Oder braucht Ihr die 4 IPPs unbedingt?

Alt
Standard
15-09-2008, 20:29
(#5)
Gelöschter Benutzer
stars macht das ab und an um rechenleistung zu sparen.. schlaten die avatare ab..

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich