Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geldzurückgarantie?

Alt
Standard
Geldzurückgarantie? - 08-11-2007, 19:19
(#1)
Benutzerbild von kenny1212
Since: Aug 2007
hallo intellis habe mal eine frage und zwar war ich mitten im spiel und war chipleader am 6max S&G bis meine Verbindung zusamm brach. so es waren noch 3 spieler am table 2 andere und ich als meine verbindung weg war...ich denk mir mal dass sie mich ausblinden ließen frag an euch gibt es in so einem fall eine Geldzurückgarantie wie ich gehört habe es bei anderen anbietern möglich ist?

Alt
Standard
08-11-2007, 19:26
(#2)
Benutzerbild von Webpoet
Since: Sep 2007
Gibt es leider nicht. In den Bestimmungen von Pokerstars kannst du nachlesen dass sie keine Verantwortung für verlorene Internetverbindungen übernehmen.
Etwas anderes ist es nur wenn dort ein Server abstürzt und das Turnier nicht zuende gespielt werden kann.

Alt
Standard
08-11-2007, 19:43
(#3)
Benutzerbild von heeelp
Zitat:
Zitat von kenny1212 Beitrag anzeigen
hallo intellis habe mal eine frage und zwar war ich mitten im spiel und war chipleader am 6max S&G bis meine Verbindung zusamm brach. so es waren noch 3 spieler am table 2 andere und ich als meine verbindung weg war...ich denk mir mal dass sie mich ausblinden ließen frag an euch gibt es in so einem fall eine Geldzurückgarantie wie ich gehört habe es bei anderen anbietern möglich ist?
Wenn eine Straße gesperrt ist und du mußt einen Umweg fahren bekommst du dann auch dein Spritgeld vom Autohaus zurück?
Welcher Anbieter hat eine Geldzurückgarantie wenn das internet des users nicht geht wie es soll? Da kann ja jeder kommen, Stecker ziehen und seinen buy in zurück verlangen.

Alt
Standard
08-11-2007, 19:45
(#4)
Benutzerbild von HB Simon
Since: Nov 2007
BronzeStar
Das ist aber echt voll scheiße ! Ich hab das auch ständig das meine Verbindung abricht ! Wäre ganz gut wenn es das geben würde !

Alt
Standard
08-11-2007, 19:47
(#5)
Benutzerbild von Lumpi81
Since: Nov 2007
Das kann echt nervig sein. Aber wenn ich um höhere Buy-Ins spielen würde, dann würde ich mich absichern. zb neben dem DSL anschluss noch ein mobiler Internetanschluss. Da gibt es auch schon günstige Angebote. Dass muss man dann halt durchrechnen ob es sich lohnt.

Alt
Standard
08-11-2007, 19:54
(#6)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von HB Simon Beitrag anzeigen
Das ist aber echt voll scheiße ! Ich hab das auch ständig das meine Verbindung abricht ! Wäre ganz gut wenn es das geben würde !
Na da mußt du dich mal mit deinem Anbieter in Kontakt setzen, aber da kann PS ja nichts für.

Alt
Standard
08-11-2007, 20:18
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Interessehalber: Welcher andere Pokeranbieter hat denn eine Geld-zurück-Garantie? Ist ja nicht die Schuld von Pokerstars, wenn deine Verbindung abbricht.

Alt
Standard
08-11-2007, 20:23
(#8)
Benutzerbild von Chiller3k
Since: Oct 2007
Gibt es glaube ich nirgendwo... höchstebs Disconnect protection...
Aber soweit ich weiß, gibts die auch bei stars.
man ist also all in, wenn man Geld in der Mitte hat und die verbindung abschmiert. Danach blindet man aus

Alt
Standard
08-11-2007, 20:26
(#9)
Benutzerbild von Fox Mulder01
Since: Sep 2007
dann könnte ja jeder mal schnell seine verbindung lahm legen, (z.B small stack) wie soll man das prüfen ob es an technischen gründen lag oder sogar vorsätzlich war?

Zudem kann ja PS nichts dafür.

Alt
Standard
08-11-2007, 20:47
(#10)
Benutzerbild von kenny1212
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Interessehalber: Welcher andere Pokeranbieter hat denn eine Geld-zurück-Garantie? Ist ja nicht die Schuld von Pokerstars, wenn deine Verbindung abbricht.
Everestpoker hat eine solche garantie!