Alt
Standard
Chipcontest - 16-09-2008, 15:45
(#1)
Benutzerbild von marmeyer
Since: Jan 2008
Kann sein das dies die falsche rubrik ist...wenn ja vorab sorry!

Habe mir die ganzen Kommentare bezüglich des Chipcontests mal durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen das weit (wirklich weit) über die hälfte am schimpfen ist! Zum einen gefallen die Chips vielen nicht zum andern wird bereits Betrugsverdacht geäussert.

Da habe ich mir gedacht, stellt doch eure eigenen Designs mal in diesen Thread anstelle zu schimpfen! Nach gewisser Zeit kann dann ja ganz offen abgestimmt werden. Und wenn es dann richtig gute Designs sind könnte ja auch mal über eine Sammelbestellung nachgedacht werden...

MfG Mark

Alt
Standard
16-09-2008, 17:12
(#2)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
ich glaub, dass du hier wirklich falsch bist^^

Worum gehts dir denn eigentlich, denn die Abstimmmung und Publikation der Ergebniss ist schon ne ganze Weile her!
Und wer schimpft ist meiner Meinung nach n Trottel, wie man meinem Kommentar schon entnehmen kann.

mfg Dennis

Alt
Standard
17-09-2008, 01:12
(#3)
Benutzerbild von o.0 scherrif
Since: Jun 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von marmeyer Beitrag anzeigen
Kann sein das dies die falsche rubrik ist...wenn ja vorab sorry!

Habe mir die ganzen Kommentare bezüglich des Chipcontests mal durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen das weit (wirklich weit) über die hälfte am schimpfen ist! Zum einen gefallen die Chips vielen nicht zum andern wird bereits Betrugsverdacht geäussert.

Da habe ich mir gedacht, stellt doch eure eigenen Designs mal in diesen Thread anstelle zu schimpfen! Nach gewisser Zeit kann dann ja ganz offen abgestimmt werden. Und wenn es dann richtig gute Designs sind könnte ja auch mal über eine Sammelbestellung nachgedacht werden...

MfG Mark
sonst mal meinungsumfrage vllt???!!!???
probier da dein glück
ps: ich war auch für die #7 die es leider nich geschafft hat ...
aber der zug is eh abgefahren^^

Alt
Standard
17-09-2008, 15:10
(#4)
Falsch formuliert. Es waren ja super viele einsendungen an Designs. In der Hoffnung, das von den vielen Designs die nicht in die engere Auswahl kamen, einige von Intellis waren. war meine Idee diese hier mit allen anderen und neuen Ideen zusammenzu fassen. Hier wird dann mal offen abgestimmt. Also alte sowie neue Designs sind hier Willkommen!

Alt
Standard
17-09-2008, 18:18
(#5)
Benutzerbild von Schmuddel-TM
soll das hier also ein thread werden, indem ihr noch mehr designs sammeln wollt? verstehe ich das richtig?

gruß
schmuddel

Alt
Standard
18-09-2008, 15:44
(#6)
Ja genau! Da man ja nur wenige der Designs veröffentlicht hat hoffe ich das noch ein paar andere/neue hier vorgestellt werden

Alt
Standard
18-09-2008, 17:04
(#7)
gibt es da eigentlich ne bestimmt größe und sowas, was man einhalten muss?
wäre nett, da ein paar infos zu bekommen, dann würde ich mich auch mal an ein design ranmachen

gruß
schmuddel

Alt
Standard
18-09-2008, 20:46
(#8)
Egal... einfach die Designs irgendwie hier rein

Alt
Standard
19-09-2008, 12:25
(#9)
alles klar - muss erst noch ein paar andere werbeprojekte fertig machen, und dann werde ich mich am wochenende mal an ein neues chipdesign setzen

gruß
schmuddel

bin mal gespannt, wer das erste design online stellt

Alt
Standard
19-09-2008, 16:10
(#10)
So wwie es aussieht wird die Beteiligung eher überschaulich...