Alt
Standard
Pokersponsor? - 17-09-2008, 15:09
(#1)
Benutzerbild von KingLui85
Since: Dec 2007
Hallo Intellifreunde.
Spiele seit den letzten 2 Monaten intensiver Poker und bin auch Recht erfolgreich, so dass ich mir mitlerweile regelmäßig Beträge zwichen 80- 150 Dollar auszahlen kann. Ab wann und wie kann man eigenltich an einen Pokersponsor gelangen?
Gibt es da eine art Faustregel, ab wann man es versuchen könnte einen zu bekommen und wie geht man überhaupt am besten vor???

Würde mich freuen wenn leute die einen besitzen, mal ihre Story Preis geben würden, wie sie daran gelangt sind?

ich vermute zwar eher, dass es dort noch wenig Möglichkeiten für mich gibt, aber vielleicht täusche ich mich ja auch!?

Alt
Standard
17-09-2008, 15:21
(#2)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von KingLui85 Beitrag anzeigen
so dass ich mir mitlerweile regelmäßig Beträge zwichen 80- 150 Dollar auszahlen kann. Ab wann und wie kann man eigenltich an einen Pokersponsor gelangen?
Ist das n Scherz ?
80$ mach ich durchschnittlich in einer Stunde , n Highstakes Spieler kommt wohl locker auf den 5 fachen Stundenlohn .

Wer oder was soll dich denn da bitte Sponsorn ?
Und wofür überhaupt ?

Also einige leute sind hier echt

Alt
Standard
17-09-2008, 15:30
(#3)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Kannst ja versuchen, privat einen Sponsor aufzutreiben, es gibt immer Leute, die zu viel Geld haben. Dieser Sponsor wird aber nichts mit den professionellen Pokersponsoren zu tun haben, ich meine es eher so in der Art wie die Intellipoker-Bild-Aktion, wo du vielleicht dein Bild vermietest.
Für alles andere bist du, wie 99% der anderen Spieler wohl ein zu kleiner Fisch, als daß man dich sponsorn würde.

Alt
Standard
17-09-2008, 15:41
(#4)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Auf seine eigenwillige Art hat Tzare aber recht.
Ohne zu wissen wie du spielst, gibt es aber einen Haufen guter Spieler, die keinen Sponsor haben.
Außerdem ohne dir Nahe treten zu wollen: du bist Silverstar! und denkst schon an irgendwelche Sponsorenverträge, weil du dir verglichen zum Pokerkosmos "Pinazbeträge" auszahlen lässt.
Also man sollte schon aufm Teppich bleiben, sehr naiv da haste recht.
Bis du nicht irgendein großes Liveevent wie die WSOP, EPT, usw. gewinnst
wird das nix mit Veträgen out of nothing!

Ich weiß jetzt nicht vorher du kommst, aber vielleicht sponsert dich ja der örtliche Tante Emmaladen^^ Anfragen schadet nicht.

Ne jetzt mal im Ernst,
Nicht den Bezug zur Relalität verlieren, Jung!

Geändert von DjakuJ1 (17-09-2008 um 15:45 Uhr).

Alt
Standard
17-09-2008, 16:02
(#5)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Gehe zu einem Live Event belege einen sehr guten Platz,dann das nächste Event und dann noch eins,danach stehen dir viele Türen offen.In diesen 3 Turnieren solltest du Top Platzierungen vorweisen!

Alt
Standard
17-09-2008, 16:20
(#6)
Benutzerbild von Nobody103
Since: Aug 2008
ein breites grinsen strich über mein gesicht als ich das hier gelesen hab...lol...!

ich will auch einen sponsor

oh man was sich manche einbilden...

Alt
Standard
17-09-2008, 16:27
(#7)
Benutzerbild von Frank1986s
Since: Nov 2007
Sehr lustig Vorallem wie auch alle gleich auf ihn einhacken Lasst ihn doch bissl träumen, gehört nunmal dazu und ohne Traum ist meist auch nix mit dem erreichen

Alt
Standard
17-09-2008, 16:33
(#8)
Benutzerbild von misterdub84
Since: Aug 2007
BronzeStar
Also ich bin mir sicher dass es genügend Supernova und Platinum Stars bei PS gibt die verdammt gut spielen und trotzdem keinen Sponsor haben. Nochmal soviele od. natürlich mehr Gold und Silver Stars die schon gar keinen bekommen. Ich würd mal behaupten bei der EPT-Season dreimal den Final-Tisch erreichen vielleicht noch ein Bracelet bei der WSOP so wie Ruthenberg und dann könnte man sich eventuell Angebote erwarten!!! Die Luckbox Ruthenberg hatte doch schon einige Turnier Erfolge ITM zwar noch nicht den ganz grossen Durchbruch und war bisher auch noch nicht im Team Poker Stars Pro zu sehen. Jetzt wird sich wahrscheinlich einiges ändern nach dem Erfolg in Barcelona, nur ist er jetzt auch schon Millionenschwer und würde sich auch ohne jeglichen Sponsor die grössten Turniere finanzieren können.

Naja versuchen kannst du´s ja ;-)).

VIEL GLÜCK AUF JEDEN FALL!!!!

Lg MR.DUB

Alt
Standard
17-09-2008, 17:27
(#9)
Benutzerbild von guenni187
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Tzare Beitrag anzeigen
Ist das n Scherz ?
80$ mach ich durchschnittlich in einer Stunde , n Highstakes Spieler kommt wohl locker auf den 5 fachen Stundenlohn .

Wer oder was soll dich denn da bitte Sponsorn ?
Und wofür überhaupt ?

Also einige leute sind hier echt

Lach klar ich musste schon Grinnsen aber ein "SUPER NOVA" Spieler ....wie Geil.

Alt
Standard
17-09-2008, 17:27
(#10)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Wer sollte denn bitte Interesse daran haben, einen Onlinepokerspieler zu sponsorn? Hört sich für mich relativ bis absolut sinnfrei an..

Was es gibt sind 100% Rakebackdeals wie sie die Full Tilt Redstars bekommen, aber auch das ist ja kein "externen" Sponsor..

*moved* nach Meinungsumfragen.