Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auszahlung misslungen???

Alt
Unhappy
Auszahlung misslungen??? - 17-09-2008, 15:10
(#1)
Benutzerbild von thebigbud81
Since: May 2008
Hey!

Ist einem schonmal passiert, dass die Auszahlung von Pokerstars nicht angekommen ist??

Was kann man da machen??

Ich hab nämlich das Problem°!!!

Alt
Standard
17-09-2008, 15:19
(#2)
Benutzerbild von heeelp
Since: Aug 2007
Etwas mehr Info wäre schön.
Wohin hast du ausgezahlt?
Wann hast du ausgezahlt?

Am Ende kann dir eh nur der pokerstars support helfen.

support@pokerstars.com

Broken, Beat & Scarred

Alt
Standard
17-09-2008, 16:59
(#3)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Wie schon gesagt... mail an den Support.

Aber bitte bedenke auch, dass ein Scheck 15 Tage dauert und der Direktbanktransfer auch mindestens 3 Tage.
Mir ist bis jetzt eigentlich kein Fall bekannt in dem Pokerstars das Geld verschlampt hat und es nicht bei dem User angekommen ist.

Also überleg nochmal wielange das Geld schon unterwegs ist... Denk auch daran das vielleicht ein Wochenende oder Feiertage dazwischen gewesen sein können. Und sonst wie gesagt die mail an support@pokerstars.com

Alt
Standard
17-09-2008, 17:27
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt... mail an den Support.

Aber bitte bedenke auch, dass ein Scheck 15 Tage dauert und der Direktbanktransfer auch mindestens 3 Tage.
Mir ist bis jetzt eigentlich kein Fall bekannt in dem Pokerstars das Geld verschlampt hat und es nicht bei dem User angekommen ist.

Also überleg nochmal wielange das Geld schon unterwegs ist... Denk auch daran das vielleicht ein Wochenende oder Feiertage dazwischen gewesen sein können. Und sonst wie gesagt die mail an support@pokerstars.com
Was passiert eigentlich wenn so ein Scheck verloren geht? Ich meine mich erinnern zu können, dass der Brief einfach nur ein normaler Brief war ohne Einschreiben oder sonstiges. Pokerstars dürfte zwar merken, dass nicht abgebucht wird, aber schicke die dann nochmal einen? Fand das irgendwie strange.

Alt
Standard
17-09-2008, 17:40
(#5)
Gelöschter Benutzer
auch das würde man nach angemessener zeit mit dem support klären..

also support@pokerstars.com

Geändert von Gelöschter Benutzer (17-09-2008 um 17:55 Uhr).

Alt
Standard
17-09-2008, 17:44
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
bei solchen Problemen kann man sich auch an cashier1@pokerstars.com wenden (der Support gibt es intern auch weiter).

Zum Thema Scheck verloren gegangen: Für die EInlösung eines Schecks benötige man ein Konto. Darüber ist auch feststellbar wer den Scheck eingelöst hat.

Wenn ein Scheck als verloren reklamiert wird, wird Pokerstars den Scheck sperren, dieser wir auch nicht direkt gutgeschrieben sondern mit dem einen oder anderen Tag Verzug. Diese dient hier zur Sicherheit.

Scheck mit höheren Beträgen siehe Zitat Pokerstars HP:

USD-Schecks und Schecks in allen anderen Währungen, deren Gegenwert unter $1.000 USD liegt, werden mit der regulären Post versandt und sollten innerhalb von 15 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Schecks, deren Gegenwert über $1.000 USD beträgt, werden per Kurier verschickt und sollten innerhalb von sieben Werktagen bei Ihnen ankommen. Für den Versand per Kurier benötigen wir Ihre Telefonnummer und Ihre Anschrift darf kein Postfach sein. Die Kosten für den Kurierdienst trägt PokerStars.