Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chat gesperrt ? warum ?

Alt
Standard
Chat gesperrt ? warum ? - 17-09-2008, 16:49
(#1)
Benutzerbild von wannaphathi
Since: Apr 2008
BronzeStar
erst mal hallo an alle !
seit gestern kann ich keine nachrichten mehr in den chat setzen !
da ich weiss das jemand gesperrt wird , wenn man sich nicht an die regeln hält oder auch noch jemanden beleidigt kann man vom chat bei pokerstars ausgeschlossen werden !
ich hab sowas aber noch nie gemacht , deshalb glaub ich wohl das da jemand vielleicht nedisch oder sauer war weil er durch mich beim SnG rausgeflogen ist und mich gemeldet hat !
und da ich als Frau sowieso niemanden beleidige verstehe ich nicht wie pokerstars das nicht weiter unterscuht hat !

also : wisst ihr wie ich ein schreiben an den support von pokerstars am besten formulieren kann ?
auf jeden fall bedanke ich mich schon mal im voraus an euch !
bye kiss wannapha !

Alt
Standard
17-09-2008, 16:56
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Also wenn du gesperrt wurdest, bzw. eine Verwarnung erhalten hast, dann bekommst du eigentlich auch automatisch immer eine E-Mail von Stars in der aufgelistet ist, was passiert ist. Wenn du so eine E-Mail nicht bekommen hast, Pokerstars auch schonmal neugestartest hast und es dann immer noch nicht funktioniert, schreib eine Mail an den support@pokerstars.com
Dort kannst du dein Anliegen auf Deutsch oder Englisch vortragen.
Ich würde einfach Fragen, ob es einen Grund hat, dass du nicht mehr im Chat schreiben kannst. Mehr kannst du nicht machen...
Sperren stellt PS erst nach mehrmaligen Verwarnungen oder in Extremfällen direkt aus.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Alt
Standard
17-09-2008, 16:58
(#3)
Benutzerbild von RagingXRay
Since: Jan 2008
Kann es vielleicht sein, daß du uf Deutsch gechattet hast?
Sonst würde mir nichts einfallen worans liegen könnte (Außer eben Beschimpfungen).

Was ich aber unabhängig davon als komisch erachte ist, daß man da nicht per Mail benachrichtigt wird daß und warum man geperrt wurde.

Alt
Standard
17-09-2008, 16:59
(#4)
Gelöschter Benutzer
ja na klar.... frag erstmal wieso du gesperrt wurdest...
und dann schilderst du deine sachlage...

aber ich glaube nicht das du gesperrt wurdest, den dann
hättest du eine email bekommen...100%...

vielleicht gibt es ein server problem..
aber am besten schreibst den support an und frägst was
sache ist...
schreibst bitte rein was rausgekommen ist... interessiert mich...

liebe grüße

Alt
Exclamation
17-09-2008, 17:01
(#5)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Also die Geschichte kann ich nicht so ganz glauben.
Ich glaube einfach nicht, daß PS dich nur eben mal so sperrt bzw. vom chat ausschließt, ohne dich zu informieren darüber und dir den Grund mitzuteilen! Du solltest mal deine e-mails checken, u.U. hast du von PS eine erhalten, wo alles drin steht, wieso und weshalb usw....
Ich spreche da aus Erfahrung. Neulich - vor ungefähr drei Wochen- habe ich (übrigens auch in einem SNG) etwas heftig und ausführlich deutsch mit einem Mitspieler gechattet. Der behauptete, nicht ausreichend Englisch zu können. Na ja. Kurz danach hatte ich eine e-mail, und zwar eine Verwarnung! Es habe sich jemand beschwert, daß nicht in Englisch gechattet wurde, und sie wollen mich nur darauf hinweisen, daß das nicht erlaubt sei, und so weiter. Sie haben mir auch ein paar Auszüge aus dem chat geschickt, ich habe meine Äußerungen eindeutig wieder erkannt. Mehr ist nicht passiert, banned wurde ich (natürlich!) noch nicht. Da muß schon etwas mehr passiert sein, wenn die gleich so scharf reagieren wie bei dir.
Du solltest wirklich mal nach der entsprechenden e-mail schauen und ansonsten den support anschreiben.

Alt
Standard
17-09-2008, 17:05
(#6)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Da Mutmaßungen nciht weiterhelfen, und dir hier auch keiner helfen kann, mache ich den Thread zu. Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an den PS Support, denn nur da kann man dir helfen. support@pokerstars.com

*close*

bei weiteren Anregungen oder Fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden

Alt
Standard
17-09-2008, 17:47
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Man kann auch den eigenen Chat (wie den jedes anderen Users) sperren.... Kann jedem passieren