Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]Choosen one![Blog]

Alt
Standard
[Blog]Choosen one![Blog] - 17-09-2008, 17:39
(#1)
Benutzerbild von °°2-call°°
Since: Sep 2007
Hallo liebe Intelli Gemeinde!
Ich hoffe ihr hatte heute alle einen etwas besseren tag als ich ihn hatte! Nach einigen Privaten rückschlägen und einer kurzen Pokerpause möchte ich mich nach langem hin und her endlich mit einem Blog hier verewiegen und mienen werdegang schildern!
Ich erwarte mir nicht allzuviele leser da es ein Blog wird der sich mit Poker auf den MIcrolimits beschäfftigt, aber dennoch möchte ich einfach etwas haben was mich zu diszipliniert sein zwingt! Ich bin 19 jahre alt und Schüler!
Meine hobbys sind Fußball, Poker, Musik und Frauen. Mein Blog wird sich aufgrund dieser hobbys nicht ausschließlich mit Poker beschäfftigen aber wenns nicht interessiert der muss es ja nicht lesen!

Genug von mir nun zum Poker:
Ich spiele jetzt seit gut 2 jahren Poker, mehr oder weniger (eher weniger ) erfolgreich. LIve zumindest! Online ist noch nicht so viel zusammengelaufen. Ich hab allerdings nie richtiges br managment begangen! Fand ich immer zu LANGWEILIG! aber nun reichts ich will über erfolge berichten können und deswegen das ganze! Ich werde hauptsächlich sng spielen, bei lust und laune auch mal ausflüge auf fl cg und turniere machen

Wer mehr wissen will soll sich im blog melden ich schreib auch gerne mehr wem das schon zu viel war tja

Meine Ziele:

Meinen Br bis ende Oktober auf 160$ Pushen [ ]
300 FPP sammeln [ ]

Was ich dafür tun werde?
Jeden Tag mehrere saisons spielen die auch tiels mehrere stunden in anspruch nehmen werden!

Ich hoffe es liest wer mit und freu mich schon über kommentare anrgeungen usw

Aktueller BR: 20,10$
FPP: 150

MFG

Nedin

Geändert von °°2-call°° (17-09-2008 um 22:20 Uhr).

Alt
Standard
17-09-2008, 17:54
(#2)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
ChromeStar
Viel Glück dir!

Spielst die $1.20 SnG's? .. Wie sieht dein bisheriger ROI dort aus?! ;D

Alt
Standard
17-09-2008, 18:07
(#3)
Benutzerbild von rekrezreb
Since: Sep 2008
jo viel glück auch von meiner seite aus

aber ändere deinen titel mal zu "chosen one"

;]

Alt
Standard
17-09-2008, 19:27
(#4)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von °°2-call°° Beitrag anzeigen
Jeden Tag mehrere saisons spielen die auch tiels mehrere stunden in anspruch nehmen werden!
Nedin
Klingt als wenn Fussball dir mehr als Poker liegt
...

Ich denke aber mal du meintest Sessions, is nich böse gemeint. Viel Glück beim Microgrinding...

Alt
Standard
17-09-2008, 21:48
(#5)
lol verarscht mich nur also ich denk poker liegt mir sehr wohl, aber die rechtschreibung hat es nicht so mit mir (tja sucht die schuld nicht bei mir sondern bei meiner englisch lehrerin)

ich spiele die 1,10 und 1,20 sng's

Bei der heutigen session gings ganz gut und hab ein plus von immerhin 7,10$ gemacht!

Das heißt

BR update: 27,20$

hh von heute gibs keine interessanten, einzig wichtig war das ich immer mit underpairs in ein overpair reingelauffen bin, und natürlich war mein pärchen höher als irgendeine karte aufn board und natürlich waren keine draws da die mich stoppen hätten können zu betten und natürlich haben die gegner ihre hände immer perfekt gespielt, sonst wäre das plus noch etwas größer ausgefallen, aber next time hab ich bestimmt genaue hh für euch

MFG Nedin

Geändert von °°2-call°° (17-09-2008 um 22:23 Uhr).

Alt
Standard
18-09-2008, 14:38
(#6)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
hallo erstmal!
Ob du bei den Microlimits anfängst ist doch latte.
Viele fangen klein und nix spricht dagegen, dass du irgendwann mal aufsteigen kannst. Ob du Leser anziehst liegt bestimmt nicht an den Limits die du spielst.

BR Push von 20 auf 160$ bis Oktober ist gar nicht mal so leicht.
Letztendlich kommt es drauf an wie viel Zeit du investierst.
Wenn du jeden Tag mit einem Plus wegkommst, kein Problem.

Ok das wärst erstmal.
Viel Glück noch!
mfg Dennis

Alt
Standard
18-09-2008, 14:55
(#7)
Benutzerbild von jaybeastie
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von rekrezreb Beitrag anzeigen
aber ändere deinen titel mal zu "chosen one"
Schon n kleiner beat ^^

Ansonsten GL im Limit Holdem Bereich, aber vergiss die FPP, 300 sind als Bronzestar ca. 4$ wert, konzentrier dich lieber auf deine winrate!

Alt
Standard
18-09-2008, 16:15
(#8)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
so, wünsch dir ebenfalls viel glück! werde das auch mal hin und wieder verfolgen, was bei dir hier so abgeht. eine kleinigkeit noch:

die schuld soll also zu deiner englischlehrerin, weils die rechtschreibung nicht so mit dir hat....die lehrerin etwa? pfui! ok, frauen und fußball sind abgehakt, auf gehts!

Alt
Standard
18-09-2008, 18:23
(#9)
lol^^ warum denk ihr alle ich bin schuld sie hat doch die aufgabe mir wissen zu vermitteln, ist ihr das misslungen so =>ihre schuld

tja zu den frauen werden wir erst kommen, die sind noch nicht abgeschlossen

also folgendes heute, hab ein bisschen cg gespielt (nl) und bin mit einem kleinen plus von 1,90 ausgestiegen immerhin

BRUpdate: 29,40$

muss jetzt zum fußballtraining, werd aber später ein paar interessante hände aus der saison posten

mfg

Nedin

Alt
Standard
18-09-2008, 19:46
(#10)
Benutzerbild von Thod89
Since: Feb 2008
Na es läuft doch

Bin auf die Hände gespannt!