Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog]Choosen one![Blog]

Alt
Standard
[Blog]Choosen one![Blog] - 17-09-2008, 17:39
(#1)
Benutzerbild von °°2-call°°
Since: Sep 2007
Hallo liebe Intelli Gemeinde!
Ich hoffe ihr hatte heute alle einen etwas besseren tag als ich ihn hatte! Nach einigen Privaten rückschlägen und einer kurzen Pokerpause möchte ich mich nach langem hin und her endlich mit einem Blog hier verewiegen und mienen werdegang schildern!
Ich erwarte mir nicht allzuviele leser da es ein Blog wird der sich mit Poker auf den MIcrolimits beschäfftigt, aber dennoch möchte ich einfach etwas haben was mich zu diszipliniert sein zwingt! Ich bin 19 jahre alt und Schüler!
Meine hobbys sind Fußball, Poker, Musik und Frauen. Mein Blog wird sich aufgrund dieser hobbys nicht ausschließlich mit Poker beschäfftigen aber wenns nicht interessiert der muss es ja nicht lesen!

Genug von mir nun zum Poker:
Ich spiele jetzt seit gut 2 jahren Poker, mehr oder weniger (eher weniger ) erfolgreich. LIve zumindest! Online ist noch nicht so viel zusammengelaufen. Ich hab allerdings nie richtiges br managment begangen! Fand ich immer zu LANGWEILIG! aber nun reichts ich will über erfolge berichten können und deswegen das ganze! Ich werde hauptsächlich sng spielen, bei lust und laune auch mal ausflüge auf fl cg und turniere machen

Wer mehr wissen will soll sich im blog melden ich schreib auch gerne mehr wem das schon zu viel war tja

Meine Ziele:

Meinen Br bis ende Oktober auf 160$ Pushen [ ]
300 FPP sammeln [ ]

Was ich dafür tun werde?
Jeden Tag mehrere saisons spielen die auch tiels mehrere stunden in anspruch nehmen werden!

Ich hoffe es liest wer mit und freu mich schon über kommentare anrgeungen usw

Aktueller BR: 20,10$
FPP: 150

MFG

Nedin

Geändert von °°2-call°° (17-09-2008 um 22:20 Uhr).

Alt
Standard
17-09-2008, 17:54
(#2)
Benutzerbild von mpeGroCkz
Since: Nov 2007
ChromeStar
Viel Glück dir!