Alt
Question
17-09-2008, 21:49
(#1)
Benutzerbild von Ramses1298
Since: Jul 2008
Wie erfährt man seinen aktuellen GermanPokerLeague-Ranglistenplatz?
Der Support von Pokerstars verweist mich andauernd auf einen Link der bei mir nicht funktioniert bzw. nichts angibt:

http://www.pokerstars.com/de/poker/p.../gpl/rankings/

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Hab es jetzt mit dem Internet Explorer probiert, und da klappt es.
Kann man bei Firefox irgendetwas einstellen um es auch dort einzuzeigen?

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer

Geändert von BassHammer (18-09-2008 um 08:50 Uhr).

Alt
Standard
17-09-2008, 22:37
(#2)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Bei Firefox funktioniert es bei mir auch nicht. Geht aber unter anderem mit Opera.

Ob man bei FF was verstellen muss, weiß ich nicht, da es ja bei den anderen funtioniert, hab ich es nicht ausprobiert.

[ Fragen an Sebastian Ruthenberg

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ad.php?t=38374

Alt
Standard
18-09-2008, 08:16
(#3)
Benutzerbild von Chef82
Since: Nov 2007
BronzeStar
Also bei mir hat das über Firefox auch einwandfrei funktioniert. Die einzige Möglichkeit die du hast dass du die Adresse eingibst und nicht den Link benutzt.

Also erst Pokerstars.com/de eingibst, dann gehst auf Turniere und dann siehst du in der linken Spalte "German Poker League" dort drauf und dann auf Ranglisten. Vielleicht funktioniert es bei dir so.

Probier es doch mal und laß es mich wissen.

Grüßle vom Chef

Alt
Standard
18-09-2008, 08:30
(#4)
Benutzerbild von ChrisHab
Since: Dec 2007
SilverStar
wenn du nicht über den link gehst sondern es selber eingibst klappt es immer...

Alt
Standard
Eigener Platz - nicht Gesamtliste... - 19-09-2008, 18:31
(#5)
Benutzerbild von lumiximul
Hmm, entweder ich raffe hier etwas nicht oder die Frage wurde einfach nicht wirklich beantwortet - der Link geht bei mir auch mit Firefox problemlos...

Aber irgendwie geht's doch bei der Fragestellung darum, wo man selbst in dem Ranking steht, oder? Zumindest würde mich einmal interessieren, wieviele Punkte ich habe, wenn ich nicht in der Rangliste aufgeführt bin und ob es sich lohnt, da noch ein paar mal mitzuspielen. Ich habe z.B. einmal den 5ten gemacht und war ab und an mal im "Preisgeld", aber habe eben nicht genug Punkte erzielt, um in der Liste zu erscheinen...

WO bekomme ich nun meine aktuelle gesamte Punktzahl in der GPL her?

Alt
Standard
19-09-2008, 19:06
(#6)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Also deine Frage zielt ab , wie du dein Punktestand erfährst, wenn du nicht unter den 200 besten bist?!
Leider gar nicht! Da musst du schon selber mitzählen!

Alt
Standard
19-09-2008, 21:29
(#7)
Merci für Deine Antwort, Miclan.

Wobei ich es schon spannend finde, dass in unserem Zeitalter (besonders wo sozusagen jeder Pups an Daten verfügbar ist und sicher ja auch irgendwo gespeichert ist ) der gute alte Zettel oder ein Rechenschieber bemüht werden sollen... *lach*

Irgendwie ein leicht schwaches Bild von PS, wobei ich das im Rahmen der GPL ohnehin etwas merkwürdig finde, wie man auf die seltsame Punkteverteilung kam. Jemand, der gerade so ins Preisgeld reinstolpert bekommt die gleichen 5 Punkte wie jemand, der auf dem zehnten Platz rausfliegt... oder jemand, der sich einfach nur bei jedem Turnier anmeldet, weil er zuviel Zeit hat, bekommt u.U. mehr Punkte als jemand, der 2 mal am Final Table war...

Eigentlich ziemlich schade um die sonst ja echt brauchbare Aktion, die bei einer "leistungsgerechteren" Punkteverteilung durchaus ihren Reiz hätte...

Alt
Standard
19-09-2008, 22:11
(#8)
Benutzerbild von El_Beero
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von lumiximul Beitrag anzeigen
Merci für Deine Antwort, Miclan.

Wobei ich es schon spannend finde, dass in unserem Zeitalter (besonders wo sozusagen jeder Pups an Daten verfügbar ist und sicher ja auch irgendwo gespeichert ist ) der gute alte Zettel oder ein Rechenschieber bemüht werden sollen... *lach*

Irgendwie ein leicht schwaches Bild von PS, wobei ich das im Rahmen der GPL ohnehin etwas merkwürdig finde, wie man auf die seltsame Punkteverteilung kam. Jemand, der gerade so ins Preisgeld reinstolpert bekommt die gleichen 5 Punkte wie jemand, der auf dem zehnten Platz rausfliegt... oder jemand, der sich einfach nur bei jedem Turnier anmeldet, weil er zuviel Zeit hat, bekommt u.U. mehr Punkte als jemand, der 2 mal am Final Table war...

Eigentlich ziemlich schade um die sonst ja echt brauchbare Aktion, die bei einer "leistungsgerechteren" Punkteverteilung durchaus ihren Reiz hätte...

Ich weiß, dass das jetzt eigentlich zum Threadthema passt aber. Imho wäre es gerchter wenn nur die ersten 200 punkte bekommen würden dh. der erste bekäme 200 punkte ,der 2. 199 , der 3. 198 ... und der 200. 1 punkt.
So fände ich es leistungsgerechter.

Alt
Standard
20-09-2008, 09:15
(#9)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
@ El_Beero
Also zu diesem Thema mit der gerechten Punkteverteilung, gab es schon Threads! Vielleicht findest du es mit der Suchfunktion! Weil früher war es so, dass die erspielten Chips gerechnet wurden! Hatte nur das Problem, dass Spieler die nur einmal in den Chips waren und dann gleich den 1.Platz belegt hatten, sofort zu den besten 200 im Monat gezählt haben!
Und der Sinn des Turniers ist, dass man nicht irgendwelche Eintagsfliegen belohnen möchte, sondern Spieler die häufig ITM landen!

Alt
Standard
20-09-2008, 14:36
(#10)
Hmm, hab leider keinen passenden Thread gefunden, in dem es explizit um das Thema gerechte Punkteverteilung geht - aber das Thema Suchfunktion und sinnvolle Verbesserungen dazu scheinen ja ohnehin nicht wirklich von Interesse zu sein...

Ich verstehe durchaus, dass man keine Eintagsfliegen belohnen möchte, ganz am Anfang war die Punkteverteilung auch unsinnig (wobei ich mich damals über nen Haufen FPP's durchaus gefreut habe... *g*). Auf der anderen Seite (siehe auch oben angeführtes Beispiel) kann es auch irgendwie nicht Sinn der Sache sein, durch extrem häufige Teilnahme mit nur sehr durchschnittlichen Leistungen relativ leicht wesentlich höhere Punktezahlen zu erzielen als jemand, der nur einige Male aus Zeitgründen daran teilnehmen kann, aber gute bis sehr gute Leistungen erzielt. Und irgendwie will es mir auch einfach nicht in den Kopf, dass es gleich viel "wert" sein soll, gerade so ins Preisgeld zu stolpern wie z.B. auf dem 10ten Platz rauszufliegen...

Was meint Ihr denn, macht es Sinn, da nochmal einen neuen Thread mit dem Ziel zu starten, da eine Diskussion über eine wirklich faire Punkteverteilung anzuschubsen und PS davon auch evtl. überzeugen zu können?