Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Neue IPP Aktion ! ?

Alt
Standard
Neue IPP Aktion ! ? - 18-09-2008, 12:53
(#1)
Benutzerbild von tacheles
Since: Jan 2008
BronzeStar
Mahlzeit Gemeinde!

Mal ne Frage .. die „IPP im Schlaf“ Nummer ist ja bekanntermassen durch, IP hat wohl schon nen neuen Braten in der Röhre. Dennoch möcht ich mal zum Meinungsaustausch anregen, was man noch so veranstalten könnte.

Ich für meinen Teil find die Logo Aktion ja ganz net, würde aber dennoch etwas leistungsbezogenes bevorzugen (von den MTT Punkten mal abgesehen).
Bonushäppchen zB bei gewonnenen 45Player SnGs zB. Bei 9Player SnGs, oder paar Krünmel auch bei 1Table SnGs .. wäre doch bestimmt – gerade in kleinen Limits – ne Motivationshilfe, bessere Plazierungen zu erreichen und sein Spiel zu verbessern.. was ja prinzipiell Intellpoker´s Hauptthema ist ..

Freu mich über Meinungen und Anregungen,

Gruß,
Tacheles

Alt
Standard
18-09-2008, 13:10
(#2)
Benutzerbild von Dölli89
Since: Apr 2008
BronzeStar
Nunja, vom Ansatz her nicht schlecht, aber überleg doch mal, was das für ein organisatorischer und administrativer Aufwand wäre.
Ich denke nicht, das jeder Sieg in einem 1 Table SNG belohnt werden sollte.
Mit was denn? 10 IPP? Alles andere übersteigt alles realisierbare. Geld kann Intelli nicht verschenken, ich denke dazu fehlen ihnen die Mittel.
Wo ich dir aber prinzipiell recht gebe, dass man Intelli Mitglieder die ein Logo von intelli drin habe auch bei anderen MTT´s belohnen könnten, nicht nur bei den extem großen. Ich denke das es eben so eine wirklich beachtliche leistung ist, wenn man sich bei einem Turnier mit 5$ Buy in bis unter die letzetn 18 gekämpft hat.
Hier würde man auch neue Spieler durch das Logo gewinne... hier ist man noch mehr an der Basis...

Alt
Standard
18-09-2008, 13:25
(#3)
Benutzerbild von Dave[GER]
Since: Dec 2007
letztendlich hängt das doch alles von pokerstars ab und die haben nichts davon noch mehr fpp´s für gutes abschneiden rauszukloppen. das würde ja dann in doppelbelohnung (geld und fpp´s) ausarten ;-)
so wie es bisher ist, finde ich es von stars schon sehr großzügig.

€: ich mache zwischen ipp und fpp keinen unterschied^^

Alt
Standard
18-09-2008, 13:31
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von tacheles Beitrag anzeigen
Freu mich über Meinungen und Anregungen,
Du bist doch seit Januar dabei, und hast erst 43 Posts.
Vielleicht solltest Du Dich hier mehr einbringen, dann hast Du auch etwas mehr davon.

Alt
Standard
18-09-2008, 13:40
(#5)
Benutzerbild von RagingXRay
Mir wäre es auch lieber, wenn eine Aktion kommen würde, die mehr zum Spielen anregt, und nicht zum Posten bzw. Spammen.
Und da wäre eine Art Belohnungssystem für z.B. Turnierränge im Geld auch bei kleineren Turnieren wünschnenswert.
Und die FPP hierfür kann man gerne hier bei IP abziehen, indem man Forumseinträge und Bewertungen nur mit 1 IPP belohnt und Kommentarbewertungen komplett abschafft.

Alt
Standard
18-09-2008, 13:44
(#6)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest Du Dich hier mehr einbringen, dann hast Du auch etwas mehr davon.
das nehmen sich leider viel zu viele hier zu herzen, wenn du weißt, was ich meine.

€1: ray war etwas schneller ;-)
€2: ich finde ray´s vorschlag wirklich klasse!

Geändert von Dave[GER] (18-09-2008 um 13:47 Uhr).

Alt
Standard
18-09-2008, 14:03
(#7)
Gelöschter Benutzer
also an sich bestimmt ja der schenkende was er verschenken will.. das hier ist mal ein anderer ansatz..

gehört aber nicht hier rein..

*move*

Alt
Standard
18-09-2008, 14:04
(#8)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Im Tread zu der IPP-Aktion steht auf der letzten Seite ganz groß und breit, das schon eine neue Aktion geplant ist.

Vielleicht sollte man erstmal dort gucken, bevor man einen neuen Thread aufmacht.

Alt
Standard
18-09-2008, 14:18
(#9)
das schreibt er selbst im ersten abstatz seines ersten posts...

hauptsache erstmal meckern!

€: post kann getrost gelöscht werden, nicht dass mir spammerei unterstellt wird.

Alt
Standard
18-09-2008, 14:32
(#10)
Benutzerbild von tacheles
BronzeStar
Vielleicht sollte man erstmal den OP Threat lesen, bevor man nochmal parr IPPs mit mieser laune rausquetscht .. egal..

Ums mal klarzustellen -. ich bein hier nicht der Obergeier der par IPPs hinterherhechelt, ich poste nur wenn ich was zu sagen hab.

Das 1Table SngS belohnen operativer Müll ist, ist mir völlig klar.

Ich halte 45er SnGs aufwärts für die einzige umsetztbare Möglichkeit - und auch die Beste.

Ausserdem wollte ich nicht hören was bei PS geht etc, sondern was ihr begrüssen würdet..

schnabeltasse

@weissnich - da hst du selbstredend Recht. Aber die Bande würde die Euch bestimmt mehr zurückgeben, wenn die Intellis an Finaltables vertreten sind oder regelmässig SnGs platt machen

Geändert von tacheles (18-09-2008 um 15:42 Uhr).