Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sunday Hundred Grand

Alt
Cool
Sunday Hundred Grand - 24-08-2007, 13:59
(#1)
Benutzerbild von Flipy55
Since: Aug 2007
BronzeStar
Wollte mal fragen welche Intellis am Sonntag bei der Sundy Grand teilnehmen???
Ich werde nun zum 4. mal mitmachen und einer von uns muss es ja eigentlich mal an den FT schaffen. Viele meinen es wäre unmöglich da überhaupt ITM zukommen...aber ich habe es bis jetzt jedesmal geschafft! Zwar nicht weit aber immerhin Money

Würde mich freuen wennn mir ein paar von euch auch ein paar Tipps geben könnten wie man es bei so einem Turnier weiter als nur bis ins Geld zukommen???

Alt
Standard
24-08-2007, 14:52
(#2)
Benutzerbild von comb@t
Hey Flipy,

Du warst doch gestern auch Railbird oder hattest Du sogar selbst gespielt?
Na jedenfalls noch mal Danke für den Zuspruch!

Was die 100Grand angeht; hmmm hab's einmal (gleich beim ersten mal - "historisch!" - probiert.
Na ja, dass ist ja schon ne Riesenlotterie irgendwie. Und dafür ist mir das eigentlich zu langwierig und zu anstrengend (man muss ja schon halbwegs konzentriert bei der Sache sein).
Aber mal sehen, wie am Sonntag so die Laune ist...
Werde in jedem Fall Ausschau nach Dir und anderen INTELLIS halten und diesmal ggf. Euch supporten.
Auf jeden Fall schon mal viel Glück und gutes Gelingen!

Ach ja, und viermal "nur" ins Geld zu kommen ist bei so einem TN-Feld schon ne echt starke Leistung.
Aber so richtig lohnenswert wird's halt erst am Final Table ...

Alt
Standard
24-08-2007, 15:52
(#3)
Gelöschter Benutzer
Habs bisher auch viermal gespielt, die ersten beiden Male richtig gut, war ich 9xx und beim zweiten sogar 1xx, aber die beiden Male danach hats dann leider nicht mehr so gut gepasst.

Mal sehen, vielleicht bin ich kommenden Sonntag auch mal wieder dabei.

Was vielleicht auch spannend wäre, wie besorgt ihr euch die Tickets? Spielt ihr nen Qualifier oder kauft ihr euch direkt ein?

Ich habs anfangs noch über diese 70 FPP Qualifier probiert, aber das ist ja unterirdisch schlechtes rumgedonke.

Alt
Standard
24-08-2007, 21:16
(#4)
Benutzerbild von archicat
BronzeStar
Ich hatte paar Tickets über die FFP erspielt, aber das Geld dann in andere Turniere investiert.
Das Teilnehmerfeld SOtags ist mir dann doch zu gross und es dauert z lange.

Alt
Standard
25-08-2007, 01:10
(#5)
Benutzerbild von GER_Timmey
Turnier is doch nen reines Luckbox Turnier, die Teilnehmerzahl wird nich umsonst immer kleiner. 20k spieler, da brauch man alleine schon ne menge glück, dann aber 10 min. level Naja gibt bessere Turniere wenn man ma nen Turnier spielen will.

Alt
Standard
26-08-2007, 04:43
(#6)
Benutzerbild von Halsdorfer
Hab das Tunier bisher 3 mal gespielt bei ersten mal hab ich mich direkt eingehkauft und auch im ersten Level gecasht was sich aber nicht wirklich gelohnt hat. Beim 2ten mal hab ich mich für 1.10$ bei einem SnG Qualifiziert hab aber dan nicht gecasht und letzte Woche hab ich mich über ein 2.20$ SnG Qualifiziert aber bin dan sehr früh mit Two Pair gegen ne straight am river raus geflogen. Morgen dan der 4te Versuch hab mich wieder für 2.20$ Qualifiziert mal sehen wie es dan läuft ist aber alles nur ne reine Loterie aber vielleicht hatt man ja mal Glück.

Alt
Standard
26-08-2007, 20:33
(#7)
Benutzerbild von comb@t
also ich bin für heute registriert ...

wer ist noch dabei?

hab mal Bock auf ein bisschen Lotto ...

Alt
Standard
26-08-2007, 20:43
(#8)
Benutzerbild von Norman79
yo, werde auch mal einen Versuch starten. Aber eher wegen dem Ruhm und Anerkennung hier im Forum, als wegen den Dollars.
Mal schauen wer aus dem Forum am Ende am besten platziert ist...

Alt
Standard
26-08-2007, 20:57
(#9)
Benutzerbild von Flipy55
BronzeStar
Bin natürlich auch dabei :-) Mal schaun wer es wie weit schafft...wenn ich vorher rausfliege schau ich mal bei euch vorbei! Wünsche euch allen viel Erfolg + GLÜCK

In der Pause können wir ja mal (wenn noch dabei)Zwischenstand besprechen

Alt
Standard
26-08-2007, 21:08
(#10)
Benutzerbild von Norman79
alles klar...in der pause alle mal ihre chipcounts posten...