Alt
Standard
Raab Freerolls - 18-09-2008, 22:33
(#1)
Benutzerbild von eimerJ9
Since: Apr 2008
BronzeStar
Bin in Stefan Raab Freeroll gerade als 126 ausgeschieden weil Leute meinen mit K5 ein all in callen zu müssen, das sie selbst fast all in setzt obwohl sie nur knapp unter Average sind.
Also hab ich heut entgültig beschlossen, dass diese Freerolls komplettes Gedonke sind und man fast 100% Glück braucht um dabei zu bestehen.
Könnt ja mal eure Meinung dazu posten

Alt
Standard
18-09-2008, 22:40
(#2)
Benutzerbild von loomicon
Since: May 2008
ich spiele diese turniere nicht mehr, obwohl ich auch gerne zu raab möchte, aber man kann sich nur ärgern! das hat nichts mit können zu tun und macht überhaupt keinen spass!
aber das werden fast alle sagen!

Alt
Standard
Nun ja... - 18-09-2008, 23:08
(#3)
Benutzerbild von F0SSY
Since: Jul 2008
Hallo zusammen,
es ist nicht immer ganz so schlimm. Die Selbsmörder-All-In-Spieler sind meist sehr schnell vom Tisch. Man muss eben Geduld haben.
Meine beste Platzierung in einem Raab-Freeroll war bisher 62. An den SnG-Tischen ist das All-In gehen viel schlimmer. Bei den Freeroll´s zur TV Total Pokernacht wird es in den höheren Blind Level wesentlich besser.
Gruß vom Rookie-Fisch-Fossy

Alt
Standard
19-09-2008, 08:19
(#4)
Benutzerbild von M_loves_K
Since: Mar 2008
BronzeStar
es ist ja meistens so in den freerolls....die ersten 10-20 min überleben wo die ganzen idioten sinnlos all in gehen!!! dann geht meist erst das richtige pokern los....dann bissl gedult und glück und dann klappts auch....meine beste platzierung 37 zu mehr wollte es leider nicht reichen

Alt
Standard
19-09-2008, 08:35
(#5)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von eimerJ9 Beitrag anzeigen
Könnt ja mal eure Meinung dazu posten
Meine Meinung dazu ist das man nicht wegen jedem Mist der einem beim Pokern passiert (dann auch noch in nem Freeroll wo sich die Finanziellen verliúste in grenzen halten) in irgendeiner weise hier public machen muss ... Freerolls sind Donkig... entweder man mags oder lässt es das muss man aber auch nicht der Welt mitteilen weils KEINEN interessiert ob du die dinger spielst oder nicht!

Alt
Standard
19-09-2008, 08:56
(#6)
Benutzerbild von Biggimaus200
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von RvA2 Beitrag anzeigen
Meine Meinung dazu ist das man nicht wegen jedem Mist der einem beim Pokern passiert (dann auch noch in nem Freeroll wo sich die Finanziellen verliúste in grenzen halten) in irgendeiner weise hier public machen muss ... Freerolls sind Donkig... entweder man mags oder lässt es das muss man aber auch nicht der Welt mitteilen weils KEINEN interessiert ob du die dinger spielst oder nicht!
Ich finde es zu Unrecht,das du diesen Spieler angreifst. Es ist nicht bei jede möglich andere Turniere zu spielen (BR).
Es ist auch sein Recht eshier hinein zu schreiben. Gebe dir mal eine Rat,sei nicht so überheblich nur weil du Silberstar bist. Weißt du wie lange er schon spielt,vielleicht hat er gerade angefangen Poker zu spielen.

Aber zu EimerJ9,lass dich nicht entmutigen, einen Tip, versuche die FPP Turniere von Raab zu spielen,dort ist es einfacher.

Alt
Standard
19-09-2008, 09:26
(#7)
Benutzerbild von mcferi
Since: Sep 2007
Das ist echt ein ganz harter Nuss,als 126 raus,ist fast wie broke gehen!versuch es am nächsten tag,dann wirst du noch andere,coolere Moves deiner gegner sehen.

@RvA2: Hast,recht!!

Alt
Standard
19-09-2008, 10:11
(#8)
Benutzerbild von Lyccess
Since: Jan 2008
Ich find die Raab-Freerolls einfach nur krank. Da musst du erstmal 9. in einem Teilnehmerfeld von so um die 5000 Typen werden, wo mindestens 70% Volldonks sind, und musst dann auch noch das Finale gewinnen.
Wie's nun bei den 10Fpp-BuyIn Dingern von der Spielstärke aussieht, weiß ich nicht. Also ich habs nach ner Zeit aufgegeben, weil die Zeit dafür einfach pure Verschwendung ist, meiner Meinung nach.

Alt
Standard
19-09-2008, 10:22
(#9)
Benutzerbild von FCBayern21
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Biggimaus200 Beitrag anzeigen
Ich finde es zu Unrecht,das du diesen Spieler angreifst. Es ist nicht bei jede möglich andere Turniere zu spielen (BR).
Es ist auch sein Recht eshier hinein zu schreiben. Gebe dir mal eine Rat,sei nicht so überheblich nur weil du Silberstar bist. Weißt du wie lange er schon spielt,vielleicht hat er gerade angefangen Poker zu spielen.

Aber zu EimerJ9,lass dich nicht entmutigen, einen Tip, versuche die FPP Turniere von Raab zu spielen,dort ist es einfacher.
Du sprichst mir aus der Seele Biggimaus!
Jeder kann hier posten was er will!!

Mein Tipp ist nur:
Gelduld haben!
Irgendwann klappts!
Ich hab mich bei einem 10FPP Turnier durchgesetzt!
Dort ist es wirklich viel einfacher!

Alt
Standard
19-09-2008, 11:12
(#10)
Benutzerbild von Quiesel84
Since: Dec 2007
Diese Freerolls sind immer so eine Sache, wenige "ausbezahlte" Plätze in einem riesigen Feld, dass die Varianz da hart zuschlägt ist irgendwie klar, dass erklärt auch warum es soviele Fische zum Raab schaffen