Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Möchte einen neuen Account erstellen!

Alt
Standard
Möchte einen neuen Account erstellen! - 09-11-2007, 18:27
(#1)
Benutzerbild von fanSte402
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich hab schon einen Account bei Pokerstars schon ein halbes Jahr ca. Da wollte ich nur mit Spielgeld spielen und über. Möchte jetzt aber mit echtgeld anfangen und alles neu machen. Weil ich wusste nicht das wenn man ein Foto einfügt das man es nicht mehr ändern kann und meine Ex will ich mir wirklich nicht jedes mal anschauen wenn ich mich einlogge und der Name gefällt mir auch nicht! Also kann man den alten Account irgendwie löschen und einen neuen machen ???

Alt
Standard
09-11-2007, 18:43
(#2)
Benutzerbild von Sunchez
Since: Aug 2007
Laut Geschäftsbedingungen von PS ist es verboten, 2 Accounts zu haben. Es gab aber vor kurzem hier im Forum einen Fall, wo der Playmoney-Account gelöscht wurde. Benutz mal die Forensuche.

#edit. Hier ist der Thread dazu: http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=2992

Geändert von Sunchez (09-11-2007 um 18:48 Uhr).

Alt
Standard
09-11-2007, 19:01
(#3)
Benutzerbild von fanSte402
BronzeStar
ja hab gerade gelesen das es nicht geht das ist ja volll scheisse !

Alt
Standard
09-11-2007, 19:03
(#4)
Benutzerbild von Sunchez
Zitat:
Zitat von fanSte402 Beitrag anzeigen
ja hab gerade gelesen das es nicht geht das ist ja volll scheisse !
Lies den Thread mal bis zum Ende. Dort hat es auch geklappt. Waren zwar andere Umstände als bei Dir, aber wer weiß...

Übrigens, das Image kannst Du auf jeden Fall nochmal ändern. Mußt nur eine nette Mail an den Support schreiben, und ein wenig Hoffnung haben.

Alt
Standard
neuer account - 09-11-2007, 19:36
(#5)
Benutzerbild von Lt. Smoke70
wie sunchez ja schon geschrieben hat, ist ein fotowechsel möglich. habe vor kurzem "eine nette anfrage " gestellt, und mir wurde die möglichkeit gegeben zu wechseln. dies geht aber nur einmal und solle mir gründlich überlegen welches bild ich einfüge.habe noch nicht gewechselt aber ein imagewechsel ist freigeschaltet. die sache mit dem namen ist da wohl schwieriger, aber ist wohl das letztere übel.

Alt
Standard
09-11-2007, 23:51
(#6)
Benutzerbild von Arylon777
Since: Oct 2007
BronzeStar
Jo, auf dem Namen sitzt du fest, aber ist doch eigentlich egal wie man heisst... Ein Problem hat man doch nur, wenn man bei den richtigen Daten halbwahrheiten angibt

Alt
Standard
10-11-2007, 11:48
(#7)
Benutzerbild von tabare69
Es gibt eine Möglichkeit seinen Account komplett zu ändern... Dazu mußt du allerdings deine Festplatte komplett Formatieren, sprich deinen Rechner von Grund auf neu einstellen. wems hilft....

Alt
Standard
10-11-2007, 11:58
(#8)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von tabare69 Beitrag anzeigen
Es gibt eine Möglichkeit seinen Account komplett zu ändern... Dazu mußt du allerdings deine Festplatte komplett Formatieren, sprich deinen Rechner von Grund auf neu einstellen. wems hilft....
da ahst du wohl recht man kann es auch anders machen !
aber dann hat man 2 accounts und das ist bei ps und bei ip verboten und führt zum perm ban!