Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

... und täglich grüßt das Murmeltier

Alt
Standard
... und täglich grüßt das Murmeltier - 19-09-2008, 17:45
(#1)
Benutzerbild von Waldkauz
Since: Mar 2008
Hi, im Moment komme ich immer wieder ins gleiche Unterforum, egal was ich auch anwähle . Hab auch schon mal versucht, die ganze Chose zu schließen und neu mich neu eiungeloggt, aber immer noch dasselbe . Noch jemand das Problem???
Weiss daher auch leider nicht, ob ich überhaupt noch ein feedback bekommen kann?!

Alt
Standard
19-09-2008, 18:07
(#2)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Hast du zufällig ein Thema abonniert? Denn soetwas bringt genau solche Symptome.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
19-09-2008, 18:16
(#3)
Benutzerbild von timl791111
Since: Aug 2007
BronzeStar
falls es dir weiterhilft: nein, ich habe das problem nicht

aber wenn du ein thema abonnierst hast und dann das forum anklickst, kommst du immer direkt genau dort hin. schau da mal nach.

ähm ok. viel zu spät. das kommt davon, wenn man mal kurz aufs klo muss!

Alt
Standard
19-09-2008, 18:23
(#4)
ich weiss zwar nicht was das ist, aber ich habe laut intelli kein forum abonniert (weiss auch gar nicht wie das geht ), meine Antwort erschien allerdings auch nicht unter "...und täglich grüßt das Murmeltier", obwohl von hier aus direkt geantwortet)
bitte diese Antwort in obiges Thema verschieben, wenn sie woanders auftauchen sollte
Danke

Alt
Standard
19-09-2008, 18:31
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von timl791111 Beitrag anzeigen
falls es dir weiterhilft: nein, ich habe das problem nicht

aber wenn du ein thema abonnierst hast und dann das forum anklickst, kommst du immer direkt genau dort hin. schau da mal nach.

ähm ok. viel zu spät. das kommt davon, wenn man mal kurz aufs klo muss!
das wollte ich auch fragen !! nein war nicht weil kurz aufs klo nehme an weil beta version noch a bisssl !! aber wie du siehst haben selbst manche mods das pro !! müssen halt warten dafür hoffe ich bekomme ich auch wieder ein logo da ja mein altes weg !mfg serum ! 1 week no pic !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
19-09-2008, 18:54
(#6)
upps, scheint wie von Geisterhand wieder zu gehen
Thema durch, bitte schließen:

Alt
Standard
19-09-2008, 19:12
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Also gehe mal hin und klicke oben in deinem Browser auf "Extra`s"

Dann auf "Private Daten löschen" und dann mach mal ein Häckchen bei "Cookies" und "Cache" hin eventuell noch bei "Chronik" und "gespeicherte Such und Formulardaten" aber das letztere würde ich erstmal nicht anwählen!

Falls das nichts hilft kannst ja bei allem ein Häckchen hin machen nur hast halt dann danach all deine Passwörter verloren falls du die automatisch gespeichert hast aber ich mußte das auch mal machen und danach ging alles wieder hatte zwar ein andres Problem aber versuch das mal.....

Natürlöich mußt nachdem du die Häckchen gemacht hast noch auf Private Daten jetzt löschen klicken

Alt
Standard
19-09-2008, 19:33
(#8)
Gelöschter Benutzer
*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich