Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Erdnase!

Alt
Smile
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Erdnase! - 20-09-2008, 00:10
(#1)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Ich hoffe, daß ich nicht falsch informiert bin:
imo wird erdnase heute 32 Jahre alt!
Also herzlichen Glückwunsch,
und falls ich mich geirrt habe, trotzdem alles Gute (schadet ja auch so nicht)!

Moin
Mensch Meier, da hab ich ja was angerichtet mit meinem post. Also, Ronin oder wer auch immer von den mods, verschiebt ihn ruhig und zieht mir die IPPs ab, das ist es doch nicht wirklich, macht mir nichts.
Aber daß jemand noch fragen kann, wer erdnase ist, das haut mich denn doch vom Hocker!

Also bitte, ganzen thread verschieben und Punkte abziehen. Ich lass mir doch nicht nachsagen, dass ich spamme. Das machen andere hier doch eigentlich viel mehr!!!

__________________________________________________ _______________________________

Du lieber Himmel, mods, eine händeringende Bitte: verschiebt diesen Thread nach "off topic". Damit es keine IPPs gibt. Und bitte zieht meine drei von heute nacht ab. Ich muss ja von Sinnen gewesen sein, den post ausgerechnet hier in "Allgemeines" zu setzen. Meine einzige Entschuldigung: mein Tag fing schon um 05:00 an, und ich war wirklich schon sehr sehr müde zu der Zeit. Kein klarer Kopf mehr und keine klaren Augen.
Jetzt sehe ich, was ich angerichtet habe. Gruß egni ca 14:00Uhr

Geändert von egni49 (20-09-2008 um 14:00 Uhr). Grund: Hab großen Schreck gekriegt über die Folgen meines posts

Alt
Standard
20-09-2008, 00:12
(#2)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008
toll hat er jezz ein geschenk bekomm..nein..du hast deine ipp..

bidde nächstes mal im bbv posten..heiner hat auch gb

Alt
Standard
20-09-2008, 00:17
(#3)
Benutzerbild von SivasliEren
Since: Apr 2008
BronzeStar
Toll, dann können wir ja Milionen von Theard´s aufmachen das einer geburtstag hat

Alt
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von kampfpoker Beitrag anzeigen
toll hat er jezz ein geschenk bekomm..nein..du hast deine ipp..

bidde nächstes mal im bbv posten..heiner hat auch gb
"-" kampf du willst ihn nur ins bbv das er zerlegt wird ps ich hab sogar meinen eigenen und das sig nummer 1 alls geschenk plus danke 3 ipp für müll soory aber bin ehrlich und jetzt gebt ihn uns mfg serum !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
20-09-2008, 00:39
(#5)
Benutzerbild von MauriLP
Dan will ich jezt auch mal nur sagen: Jener der sagt "du willst doch nur 3 ipps abstauben" ist auch nicht besser, ich denke das solche ansagen auch nicht weiterhelfen oder ???. Damit dieser post auch was nüzliches hat schreib ich einfach mal n bischen pokerwissen rein: Habt ihr auch die WCOOP die lezten tage beobachtet, ich habe bemerkt das Bertrand Grospellier (Elky) recht offt ganz forne ITM wahr. Für mich gilt er momentan als bester allround (online + real) pokerspieler. Ich bin gespannt wie er im ME abschneiden wird, es soll ja dieses Jahr um die 2 Millionen dollar für den ersten platz und somit das höchste preisgeld in der geschichte des online-poker geben. Freue mich schon auf die life-kommentare von intelli.

LG

MauriLP

Glückwunsch Jan

Alt
Standard
20-09-2008, 00:41
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von SivasliEren Beitrag anzeigen
Toll, dann können wir ja Milionen von Theard´s aufmachen das einer geburtstag hat
Erdnase ist aber nicht irgendein User ...

Herzlichen Glückwunsch.

Und Heiners Geburtstag ist rum

Alt
Standard
20-09-2008, 00:46
(#7)
Benutzerbild von 11 Heiko 11
Since: Mar 2008
na dann gibt's von mir auch ein 'Happy Birthday'

Alt
Standard
20-09-2008, 00:47
(#8)
Benutzerbild von kampfpoker
erdnase erdnase wer ist erdnase....bei dem namen kann das gut sein das das ein guter zocker ist aber kp wer das ist...

Zitat:
Dan will ich jezt auch mal nur sagen: Jener der sagt "du willst doch nur 3 ipps abstauben"
falsch..
1. ich krieg 4,5 ipp
2. hat als hinweis gezählt..
3. hab ich das nicht nötig weil ich mich sowieso nur im bbv aufhalte wo es KEINE ipp gibt..
4. fällt mir jetzt nix ein

aber hat er jetzt noch Geburtstag oder wie is das ^^

Alt
Standard
20-09-2008, 00:56
(#9)
Benutzerbild von YakumoXXX
Since: Aug 2007
BronzeStar
auch von meiner seite die besten glückwünsche

Alt
Standard