Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Kann mir jemand helfen wie ich am besten Geld einzahlen kann um Real Money zu spielen

Alt
Standard
Kann mir jemand helfen wie ich am besten Geld einzahlen kann um Real Money zu spielen - 20-09-2008, 04:48
(#1)
Benutzerbild von Akki28
Since: Feb 2008
kann ich direkt zu Poker Stars geld überweisen?
Gebühren?

Alt
Standard
20-09-2008, 05:02
(#2)
Benutzerbild von sopho81
Since: Jun 2008
BronzeStar
am schnellsten und einfachsten gehts meiner meinung nach mit der Paysafecard

die anderen zahlungsmethoden hängen natürlich von deinen einzahlungsmöglichkeiten ab.

wenn du in der Pokerstars Software auf die "Kasse" rechts unten klickst (dort wo du auch einzahlst)und anschliessend auf "Chips kaufen" siehst du dort in einem PopUp auch alle Zahlungsmöglichkeiten die Pokerstars anbietet, die Dauer bis das Geld auf deinem PS Konto ist und die mögliche Bearbeitungsgebühr

Alt
Wink
soory - 20-09-2008, 05:34
(#3)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
aber geh tankstelle oder wo auch sonst banhoff etc pay save klappt innerhalb weniger sek ist es drauf !! mfg serum

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
20-09-2008, 06:42
(#4)
Benutzerbild von RCNa
Since: Oct 2007
am bestem und einfachsten mit local bank transfer, vom konto direkt und ev. zurück direkt aufs konto !!
Dauert nur 2-3 werktage.

Alt
Standard
20-09-2008, 07:37
(#5)
Benutzerbild von Cyberhonk25
Since: Sep 2008
BronzeStar
Hallo Akki28,

wenn Du ein Konto bei der Sparkasse hast, kannst Du auch GiroPay benutzen. Das ist sehr komfortabel. Einfach auf den Giropay Button klicken, dann auf Einzahlen gehen und dann wirst Du weiter geführt.

Dann musst Du nur noch eine Tan-Nummer eingeben und Du kannst danach sofort anfangen zu pokern.

Viel Spaß
Cyberhonk25

Alt
Standard
20-09-2008, 08:12
(#6)
Benutzerbild von K.S.W.
Since: Aug 2007
Paysafe ist halt anonym. Direkt vom Konto bei einer Pokerseite einzuzahlen wäre mir aufgrund der momentanen Gesetzeslage zu unsicher.

Alt
Standard
20-09-2008, 10:55
(#7)
Benutzerbild von MullMurmel
Since: Nov 2007
Ganz wichtig:
Unbedingt die Einzahlung noch einmal überdenken. Lieber erst Anfängerquiz machen und damit das Geldgeschenk von Intelli bis zu 100$ (realistisch 50$) mitnehmen. Wenn du deiner erste Einzahlung getätigt hast, ist das Zusatzgeld sonst verloren.
Also noch einmal genau nachdenken.

Alt
Standard
20-09-2008, 11:04
(#8)
Benutzerbild von Andre_081978
Since: May 2008
BronzeStar
Ich habe schon mehrere unterschiedliche Einzahlungsmethoden ausbropiert.
Schnellste Variante: Master oder Visakarte, innerhalb von ein paar sek. drauf.(keine Gebühren)
bei EC und Giro Pay ist das ähnlich, geht auch ziemlich flott.
Muss natürlich dein Girokonto gedeckt sein.(Keine Gebühren)
& paysafecard ist warscheinlich die sicherste Methode, da du keine sensiblen Daten über das Internet versendest. Ist aber ebend etwas mühseeliger als die anderen Methoden.
Entscheide selbst.

Ja du kannst mich COCKMASTER nennen.

Alt
Standard
20-09-2008, 11:59
(#9)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von MullMurmel Beitrag anzeigen
Ganz wichtig:
Unbedingt die Einzahlung noch einmal überdenken. Lieber erst Anfängerquiz machen und damit das Geldgeschenk von Intelli bis zu 100$ (realistisch 50$) mitnehmen. Wenn du deiner erste Einzahlung getätigt hast, ist das Zusatzgeld sonst verloren.
Also noch einmal genau nachdenken.
Also ganz wichtig, wie MM schon sagte: Verschenke kein Geld!!!!!!!!

Für deine Ersteinzahlung von 50$ ~ 36€ kannste einiges an Zusatzgeld abgreifen ~ 55$ (wenn ich noch richtig informiert bin).

Dafür mußt du folgendes beachten:
Mach erst das Basisquiz, dafür erhälst du 5$. Dann das Anfängerquiz dafür erhälst du den Betrag den du Eingezahlt hast (bis 100$) wenn du nach bestehen des Anfängerquizzes deine Einzahlung vornimmst. Das Schwierige daran ist die geforderten FPP zu erspielen. Deshalb würde ich nur 50$ einzahlen weil es realitischer ist 400FPP in 3 Monaten zu erspielen.

Wenn du nun die Quizze bestanden hast und den Bonus erhalten hast gehst du zur nächsten Araltanktstelle oder Lottoladen und kaufst dir ein "Paysafeticket" (ist so ne Quittung wie zum aufladen von Prepaidhandys). Die gibts von 10-50€. Ich empehle dir das für 50 Euro.

Dann drückste auf Kasse (bei PS), da gibt es eine Möglichkeit mit Paysafe zu bezahlen und zahlst dann ~36 € ein, so das du auf 50 $ kommst. Die restlichen 14 € auf dem Ticket verfallen nicht, also gut aufheben und draufschreiben das da schon 36 € fehlen

Also beachte die Reihenfolge, dann machste den größtmöglichen Profit, denn um Profit zu bekommen spielst du ja, oder?
Gruß Klug

Alt
Standard
20-09-2008, 12:20
(#10)
Benutzerbild von Plaplup1
Since: Feb 2008
BronzeStar
benutze am besten pay-safe gutscheine zur einzahlung